Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ordnernamen im HTPC Display anzeigen lassen

+A -A
Autor
Beitrag
XPC
Stammgast
#1 erstellt: 23. Feb 2006, 19:52
Hallo!

Habe in meinem Eigenbau HTPC das iMON Home Theatre VFD Display verbaut.
Bis jetzt bin ich mit dem Display und der beigelegten Software nicht zufrieden. Das Display und die Software laufen zwar ohne Probleme aber ein wichtiges Feature habe ich bislang noch nicht hinbekommen:

Wenn ich Musik oder Radio hören möchte will ich das über das Display mit Hilfe der mitgelieferten Fernbedienung ansteuern können, damit ich den TV nicht extra einschalten muss. Somit muss man im Display den Pfad mitverfolgen können, also das angezeigt wird, in welchem Ordner man gerade ist. Wenn ich zum Beispiel auf der Fernbedienung auf "my Music" drücke geht er in den Ordner rein wo alle Lieder und Alben gespeichert sind. Im Display steht dann "my Music", wenn ich jetzt die Alben und Lieder in dem Ordner durchgehe müsste jetzt im Display der jeweilige Album oder Liedername stehen damit ich das auswählen kann aber leider ist dem nicht so und ich drücke quasi blind durch die Lieder wenn ich den TV nicht einschalte, da immer noch im Display "my music" steht. Wenn das Lied dann ausgewählt ist und läuft wird der Songtitel im Display angezeigt aber wie schon gesagt leider nicht vorher.
Sollte wie bei einem kleinen tragbaren MP3 Player/Stick sein, da wählt man ja auch alles über das kleine Display an.

Hoffe ihr wisst wie man das hinbekommt!

Gruß Cash
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ordnernamen um Dateierweiterung ergänzen
bevergerner am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2013  –  26 Beiträge
lautstärke anzeigen lassen?
chiwawa2004 am 01.04.2004  –  Letzte Antwort am 08.04.2004  –  5 Beiträge
Datei- und Ordnernamen bei Titeln mit Doppelpunkt
MrJones4470 am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 23.05.2015  –  7 Beiträge
In Foobar2000 das Cover anzeigen lassen?
Morta am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  11 Beiträge
Frequenz von MP3 dateien anzeigen lassen
lobird am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  6 Beiträge
Foobar: Wie Genre in der Playlist anzeigen lassen?
xlupex am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  10 Beiträge
Parametrische Equalizer für HTPC gesucht
renewutz am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  2 Beiträge
Netzwerkplayer oder HTPC?
BossOhr am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  143 Beiträge
Gehäuse für HTPC
cyr1ll am 03.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  8 Beiträge
HTPC mit Quart 560A Aktivlautsprechern
do4luk am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedkleineMax
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.026