Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Audigy 2 ZS; Subwoofer stumm; THX Console

+A -A
Autor
Beitrag
Stuttgart71
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jul 2006, 23:01
Hallo
folgende Ausgangssituation:
Ich habe an meinem Notebook eine audigy 2 zs pcmcia und daran meinen 5.1 receiver angeschlossen. Der Subwoofer ist über den LFE mit dem Receiver verbunden
das Problem:
Wenn ich normal Musik höre oder sonstiges ist der Sub stumm. bei filmen jedoch spielt er wie er soll.
denke das es sich hierbei um eine einstellunssache handelt. bei der mitgelieferten thx-console kann ich jedoch nichts weiter einstellen. allerdings habe ich beim stöbern im interner eine thx console gesehen, die ein zusätzliches register "bass management" hatte. denke hier könnt ich die nötigen einstellungen vornehmen!?!?! wo kann ich sowas herbekommen? auf der hp von creative gibts nur die thx-console die ich au habe...


oder weiß vielleicht jemand woran es sonst liegen könnte?


danke für die mühen



gruß
BASSinsFACE
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jul 2006, 09:02
hi! geh mal in die lautsprechereinstellungen. dann unter bass-management die bassumleitung aktivieren. jetzt solltes gehen!
Stuttgart71
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jul 2006, 13:56

BASSinsFACE schrieb:
hi! geh mal in die lautsprechereinstellungen. dann unter bass-management die bassumleitung aktivieren. jetzt solltes gehen!



würd ich ja gerne....aber bei mir geht das nicht. das register fehlt! sieh selbst :



den mixer etc. kann ich nicht intstallieren weil meine cd fehlerhaft ist. und zum donwload stehen diese ja auch nicht.

wenn du die hast könntest du mir die vielleicht irgendwie zur verfügung stellen?? bzw sagen wo ich die herbekommen kann?


thx
BASSinsFACE
Stammgast
#4 erstellt: 28. Jul 2006, 14:24

Stuttgart71 schrieb:
bzw sagen wo ich die herbekommen kann?
na klar http://hosted.filefront.com/BadBoyforum viel spaß!
Stuttgart71
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Jul 2006, 23:18
jo danke....
nur geht die runtergeladene cd bei mir auch nicht, keine ahnung wieso

wo kann ich denn sonst noch die thx console mit bassmanagement herbekommen ...dreh noch durch kann doch nicht sein dass des nicht funktioniert....
bitte helft mir!

thx
BASSinsFACE
Stammgast
#6 erstellt: 01. Aug 2006, 00:28
wieso geht die geladene cd nicht? wo ist das problem?
Stuttgart71
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Aug 2006, 10:22
ha... jetzt funktionierts!!!! hab ne andere cd runtergeldaden und die geht. die speziell für meine karte geht zwar nicht, aber is mir egaaal hauptsache es funktioniert! bassumleitung ein...und alles bassd!
1000 dank

gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E + SB Audigy 2 ZS
RantanplanBK am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  3 Beiträge
frage zur audigy 2 ZS,sub stumm bei musik
psalter am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  10 Beiträge
Audigy 2 ZS & Subwoofer 8886
NightDevil am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  3 Beiträge
Starkes Rauschproblem mit Audigy 2 ZS
Akel am 03.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  21 Beiträge
Soundblaster Audigy 2 zs Software
tino.hewel am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  13 Beiträge
Creative Audigy 2 ZS Notebook!
Cornholio.HF am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  2 Beiträge
Digital Ausgang Audigy 2 ZS???
SchAPPi_tHe_BMW am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  3 Beiträge
Soundprobleme mit Audigy 2 ZS
Klinty am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  2 Beiträge
Audigy 2 ZS - Yamaha RXV440
Klinty am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  2 Beiträge
Problem mit Audigy 2 ZS
GOAT am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.430