Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


5.1 Set gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
Sear
Stammgast
#1 erstellt: 27. Nov 2006, 19:54
Hallo,
Habe ein teufel concept e magnum Power edition doch irgendwie gefällt mir der sound nicht so bei Musik also wollte ich mal fragen ob einer ein gutes 5.1 set kennt was gut Musik spielen kann und noch gut in filmen ist.Habe mir das Logitech z5400 und das GigaWorks ProGamer G500 angeguckt hat jemand ahnung ob eines der beiden gut ist?
Sockelfreund
Inventar
#2 erstellt: 27. Nov 2006, 20:05
Behalt doch das CEM fürs Filme gucken und kauft dir extra was für Musik.

Die Logitechdinger klingen bei Filmen schlechter, Creative ist da scho besser aber auch vergleichsweise eher schwach.

Genau, hol dir einfach günstige Monitore und hör damit Musik, denn dafür braucht man kein 5.1. www.thomann.de

mfg
Sockelfreund
Sear
Stammgast
#3 erstellt: 27. Nov 2006, 20:24
hmmm ist natürlich schlecht den bin noch schüler und musste schon sparen um mir das cem zuholen..... also das creative ist schon mal besser als das logitech ist doch schon mal ein anfang gibt es den ein gutes 5.1 was in beides recht gut ist kennst du da eins?sonst müsst ich mir das nochmal mit den monitoren überlegen


[Beitrag von Sear am 27. Nov 2006, 20:58 bearbeitet]
Sockelfreund
Inventar
#4 erstellt: 27. Nov 2006, 20:59
Die Logitech Sachen und besonders Creative sind doch ne Ecke teurer als das CEM und wären auch nur ein Kompromis in Sachen Musik.

Für die Preisdifferenz gibts sicher n Paar Monitore.

z.B.:
http://www.thomann.de/de/alesis_m1_active_520.htm
http://www.thomann.de/de/behringer_b2030a_truth_aktivmonitor.htm

Das beste was du machen kannst, ist selber probieren, vielleicht findest du so deine Optimallösung.

Es zählt was schließlich dir gefällt.

mfg
Sockelfreund
chilman
Inventar
#5 erstellt: 27. Nov 2006, 21:05
mal wieder meine standard antwort:
wie wärs mit ner ganz normalen stereo anlage von ebay?
ein verstärker (ich schätze ma 20euro) und etwas ältere boxen (ca.50-100) würden es schon bringen.ich würd mich nicht vom alter abschrecken lassen..
vll. könnte man den verstärker und die boxen auch als fronts integrieren und nur bei bedarf sub+rears mitlaufen lassen...
sellinghausen
Stammgast
#6 erstellt: 27. Nov 2006, 21:10
Hallo

Kann mich da nur anschließen. Habe selber das CEM-PE und für Musik ist das wirklich net so dolle.
Dafür bei Spielen und Filmen umso besser. Ich werde es auf jeden Fall behalten. Momentan muss noch mein Sennheiser Kopfhörer zum Musikhören genutzt werden.
Sobald wieder etwas Geld in der Kasse ist, kommt wieder ein vernünftiges Stereo System ins Haus.
Da lohnt es sich einfach etwas zu sparen, deine Ohren werden es dir danken.

Ein System das alle drei Parts gut beherrscht (Musik, Filme und Spiele) wird es nicht geben. Und wenn du für Filme und Spiele schon was gutes hast...

Zu Logitech und Creative. Musik wird bei diesen Systemen auch nicht besser sein als beim Teufel. Außerdem viel zu teuer. Da kannst du das Geld lieber in eine Stereo Anlage investieren.
Sear
Stammgast
#7 erstellt: 28. Nov 2006, 14:19
Was haltet ihr von den PHONIC P 8 oder von den PHONIC P 6?und wenn die gut sind was soll ich mir für einen verstärker holen?


[Beitrag von Sear am 28. Nov 2006, 17:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Z4 VS. Teufel Concept E Magnum Power Edition.
StarCross am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  7 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Power Edition verzerrt bei Musik
Misterx02 am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  3 Beiträge
Concept E Magnum Power Edition div. Fragen
LosHombros am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  78 Beiträge
Teufel Concept E Magnum 5.1 "kleine" Problemchen
marielou am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  12 Beiträge
logitech z5400 oder z5500?
h1f1d3l1ty am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  119 Beiträge
Teufel Concept E Magnum einspielen?
DaMü am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  2 Beiträge
Teufel concept e magnum Center funktioniert nicht
sx am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  3 Beiträge
Teufel Conecept E Magnum Power Edition oder E²?
ekuZa am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  30 Beiträge
Logitech Z-3 wird gegen Teufel Concept E Magnum getauscht
BoomerBoss am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  5 Beiträge
Teufel Concept E Magnum PE
luigic am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Logitech
  • Creative

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 62 )
  • Neuestes Mitgliedjuaane
  • Gesamtzahl an Themen1.345.968
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.742