Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Frage zu xFi und Vista 32bit

+A -A
Autor
Beitrag
psalter
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Jan 2007, 08:38
hi leute,

ich hab seit gestern vista drauf. bin auch super zufrieden. gefällt mir alles super und treiber technisch hab ich eigentlich nur ein prob.

und zwar mit meiner creative xFi extreme musik. es gibt zwar treiber, aber was ist mit dieser console die ich unter xp immer hatte. mit dem thx modul und und und, das war sauuu wichtig für micht. gibts da für vista noch nichts?
ich kann zwar alles (bis auf die subs) einstellen aber grad das THX modul war sooo wichtig. da konnte man distanzen und winkel einstellen. unverzichtbar. ich brauch unbedingt die bassumleitung...!

das ding mein ich:



gibt vielleicht schon ne beta oder sO?

gruß

psalter
FloGatt
Inventar
#2 erstellt: 01. Feb 2007, 17:39
psalter
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Feb 2007, 08:42
danke. aber den treiber hab ich schon installiert. läuft ja auch. aber die THXCon ist da leider nicht dabei. das ist NUR der treiber mit der audio console. das man wenigstens a weng was einstellen kann. aber das wichtige ist alles nicht dabei.

gruß

psalter
bydani
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Feb 2007, 20:36
Hi,

habe genau das selbe Problem...

Brauch auch die Console, habe Teufel 7.1 THX dran... aber der Media Center von Creative lässt er garnicht zu (CD), wäre mit der WIN Version nicht Kompatibel... jetzt sitzt ich hier ohne SUB ....

Bis jetzt hab ich auch keine Infos gefunden ...
Creative hab ich geschrieben, aber die verwiesen mich (wie fast jeder) auf die BETA Treiber Seite ...
bydani
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Feb 2007, 20:39
Hey, habe grade was gefunden zufällig

http://www.computerbase.de/forum/archive/index.php/t-225077.html

Lies mal, unten schreibt jemand wie er es geschafft hat das die Bassumleitung funzt... ichw erd das ma testen.
psalter
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Feb 2007, 16:51
ich habs anderst hinbekommen. ich hab neben vista noch xp drauf. und eben all das was ich vor vista drauf hatte. somit auch das ganze XFi zeug. hab mir einfach die THXCon geschnappt und ans startmenü angehängt...klappt wunderbar. den rest brauch ich e nicht.

gruß
FloGatt
Inventar
#7 erstellt: 13. Feb 2007, 18:55
Du hast unter Xp die Verknüpfung im Startmenü von Vista erstellt bzw unter XP die Treiber und Anwendungn installiert und führst sie dann unter Vista aus?
psalter
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Feb 2007, 17:00
also ich hab den treiber dens auf der creative hp gibt ganz normal installiert unter vista und dann einfach die THXCon, welche ich unter Xp installiert habe, ausgeführt.

gruß

psalter
FloGatt
Inventar
#9 erstellt: 08. Mrz 2007, 17:05
Falls es dich interessiert, es gibt News:

http://www.winfuture.de/news,30514.html

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xfi Frage
byspeed am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  9 Beiträge
Vista x64 + XFi + CMSS3D geht nicht
Poison_Nuke am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  4 Beiträge
Noch ne Frage zu XFi Xtreme music
404Error am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  5 Beiträge
Creative Xfi treiber Problem Hilfe!
shkjdf am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  6 Beiträge
TCEM und XFI ==> Teufel
N8-Saber am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  9 Beiträge
Brauche Hilfe Vor Soundkartenkauf,[ xfi music]
ralle16 am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  3 Beiträge
Xfi vs Aureon Sky vs Stereokarte
Garfield360 am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  10 Beiträge
Creative XFI als DSP
7urgon am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  2 Beiträge
Xfi Soundkarte 600 ohm?
NeCoshining am 16.11.2013  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  4 Beiträge
Von Creative XFi analog zum SubSys oder zu ext. Decoder?
1974sb am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpikohne7
  • Gesamtzahl an Themen1.346.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.289