Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Frontpanel für Audigy

+A -A
Autor
Beitrag
fiedbaam
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Mai 2007, 12:47
Hi,
ich habe eine Audigy Player Soundkarte und brauche unbedingt ein Frontpanel.
Mein Case hat zwar die Anschlüsse theoretisch auch, aber der Pfostenstecker ist nicht mit dem Anschluss auf der Soundkarte kompatibel. Ich weiß ja das es ein Frontpanel gibt für die Karte welches orig. von Creative is aber das kriegt man ja nich mehr ran (wenn irgendeiner eins hat und veräußern will : MELDEN !!! :hail: )
Aber da ich das nicht glaub wöllte ich gern mal wissen was der schaltplan von dem Pins auf der Karte is, um mir selbst eins zu konfigurieren.

mfg fiedbaam
SnugOmatic
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Mai 2007, 17:26
Selbst erstellen wird wohl nichts. Im Frontmodul sitzt noch eine platine. Das pinout steht natürlich nicht im manual wirst du suchen müssen. Einige dinge sollten sich auch so realsieren lassen

Die gute nachricht ist aber dass vor einier zeit diese dinger bei ebay verkauft wurden und die breakout box meines wissens nach an jede SB Audigy passt (1 oder 2 zumindest).

Worum genau gehts denn? Nur anschlüsse woanders hin verlegen geht ja auch ohne die box.

have fun
fiedbaam
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Mai 2007, 18:44
Naja, mir gefielen halt die Zusatzfunktionen recht gut (extra volume für mic und kopfhörer, chinch-line-in, optischer digital ein- und ausgang,...)und sowas gibts halt an keinem normalen panel.... hab aber jetz auch gelesen das die ganzen signale von der pinleiste digital rein und raus gehn von da her kann ichs vergessen mit selber baun....

das ich die hinteren ausgänge nochmal splitten kann is mir klar aber das will ich nich unbedingt.....

bei ebay bin ich schon dauernd am gucken aber da gibts die immer nur mit karte...

ich dachte ja mal das Creative die Drive Bays einzeln verkauft hat.... ich hab keins abbekommen
nirgendmeer
Neuling
#4 erstellt: 02. Mai 2007, 10:04
Hallo!

Ich suche auch so ein Panel für meine Audigy 2, wenn einer so eines hat und verkaufen würde wäre das ganz toll...
MFG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frontpanel <-> Klinkenstecker
MacGyver2k am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  2 Beiträge
HD-Audio kompatibles Frontpanel
MichiKK am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  12 Beiträge
frontpanel an mainboard anschliessen
rtjstrjsrtj am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  6 Beiträge
Audigy 2 ZS , Frontpanel benötigt!
Meeporized am 01.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.10.2013  –  11 Beiträge
Soundkarte Audigy
Godfathers am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 24.12.2003  –  9 Beiträge
Frontpanel-Murks
audiophilanthrop am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  2 Beiträge
Frontpanel für ASUS Xonar Essence STX
bevergerner am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  4 Beiträge
Soundkarte nicht kompatibel mit Receiver?
Tommistar am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  2 Beiträge
Frontpanel Bau: schlechter Klang :(
tobse08 am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  3 Beiträge
Umstieg von Aureon auf Audigy?
brazzo85 am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 67 )
  • Neuestes Mitglieddadaniel86
  • Gesamtzahl an Themen1.345.261
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.041