Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wer hat die Nightingale Pro 6

+A -A
Autor
Beitrag
Henric-A
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Feb 2004, 11:21
Hallo Leutz,

hab mir inzwischen die Nightingale Pro 6 zugelegt, und muss sagen bin damit nicht so zufrieden.

1. gefällt mir das Softwarepaket überhaupt nicht.

2. Kann man bei dieser Karte überhaubt Bass und Treble einstellen??? Im Mixer gibts das nicht!!!

3. Klingt die Karte bei mir nicht so doll, hab zwar auch nicht die besten Boxen, aber meine alte Creative Soundblaster 1024, klingt ein wenig besser.

Ist die Karte so schlecht oder stimmen meine Einstellungen evtl nicht???

Vielen Dank

Henric
DAGEGEN
Stammgast
#2 erstellt: 01. Feb 2004, 11:40
also ich bin mit der karte sehr zu frieden... sie klingt deutlich beser als meine billig karte zuvor (die teurer war *g*)!!! bass und treble musste halt am reciever oder verstärker einstellen, oder eben im entsprechenden programm (z.b. winamp)!
ok die software... hmmm naja deswegen hab ich die karte nicht gekauft...
probier nochmal mit den einstellungen rum... wie haste sie den angeschlossen? digital oder analog? digital klingt wesentlich besser...
Henric-A
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Feb 2004, 11:55
Hallo,

hab sie analog an meinen "normalen Verstärker angeschlossen", sie soll dan an ein 5.1 Boxensystem angeschlossen werden, welches kann denn digital mit der Karte angeschlossen wertden, hätte welche von Creative im Auge oder das Typhoon Ampl. System...

Henric
Mavvverick2000
Neuling
#4 erstellt: 30. Mrz 2004, 15:07
Hallo Leute!

Habe mir die Nightingale Pro 6 auch zugelegt. Bin mit dem Klang super zufrieden. Nur bekomme ich kein Signal auf den SP-Dif Out? Habe es bis jetzt nur Coaxial probiert aber mein Dolby Digital Receiver gibt keinen Mucks von sich. Wie schaffe ich es, dass bei DVD's Dolby Digital unverfälscht an den Receiver weitergeleitet wird und sonst wenigstens das Stereo Signal von WinAmp ankommt?!
Danke Jungs

Maverick
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nightingale Pro 6
DAGEGEN am 17.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  2 Beiträge
Nightingale 6 Pro an AV-Receiver
stefan_nl am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2006  –  11 Beiträge
nightingale pro 6 + digital expansion
isegal-niemand am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  59 Beiträge
NIghtingale Pro 6 kriege ich nicht zum laufen
DunkDream am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  3 Beiträge
Mit Nightingale kein 5.1
DaPhil am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  2 Beiträge
Probleme mit der "Nightingale Pro6"
schranzflash am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.02.2004  –  10 Beiträge
Z-Cyber Nightingale 6Pro Probleme
gr1zzly am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  4 Beiträge
Nightingale an Receiver aber wie?
Hifi_Guru am 01.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  5 Beiträge
Z-Cyber Nightingale Pro6, Einstellungen?
assiklaus am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  9 Beiträge
z-Cyber Nightingale Pro6 Kabel zur PCI-Blende verlängern
Special_<K> am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.256