Aldi Nord Rechner ab 18. Juli 2007

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 14. Jul 2007, 14:51
Tag allerseits,
kann Mann zugreifen? 599€ geht ja eigentlich
Will damit surfen und daddeln

http://www.rokop-sec...ch&type=post&id=2825
http://www.rokop-sec...ch&type=post&id=2824
teuchi
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jul 2007, 15:17
NEIN zum spielen nicht geeignet
born2drive
Inventar
#3 erstellt: 14. Jul 2007, 17:17
Der wär nicht mal so schlecht, wenn wenigstens eine 8600er drinn wäre.
atlan_11
Stammgast
#4 erstellt: 14. Jul 2007, 17:20
Hallo gibt es in deinen Bekannten Kreis vielleicht jemanden der PC selber zusammen bauen kann, das währ die bessere Lösung. Ich mache das seid Jahren so, und damit fährt man besser. Der Preiss ist schon OK aber zum Spielen eigentlich nicht geeignet und wenn man nachträglich aufrüsten möchte gibt es meisten Probleme. Bei einer Bekannten wollten wir einen andern CPU Kühler montieren weil der Organale Kaput war, Im normalen Handel war für den PC nichts zu bekommen weil die bei der Kühler Befestigung ihr eigens System hatten und das gab es nur bei Medion .
born2drive
Inventar
#5 erstellt: 14. Jul 2007, 17:22

atlan_11 schrieb:
Hallo gibt es in deinen Bekannten Kreis vielleicht jemanden der PC selber zusammen bauen kann, das währ die bessere Lösung. Ich mache das seid Jahren so, und damit fährt man besser. Der Preiss ist schon OK aber zum Spielen eigentlich nicht geeignet und wenn man nachträglich aufrüsten möchte gibt es meisten Probleme. Bei einer Bekannten wollten wir einen andern CPU Kühler montieren weil der Organale Kaput war, Im normalen Handel war für den PC nichts zu bekommen weil die bei der Kühler Befestigung ihr eigens System hatten und das gab es nur bei Medion .

Das lässt darauf schliessen, dass Medion die Mainboards selber macht - noch ein Grund, die Finger davon zu lassen.
KillaSchrippe
Stammgast
#6 erstellt: 16. Jul 2007, 03:56
Der kürzlich erscheinende Aldi-Rechner ist nicht grad das gelbe vom Ei.

Der Prozessor ist super, sogar zum übertakten. Das Mainboard verhindert dies jedoch.
Die Grafikkarte ist zum zocken nun wirklich nicht geeignet.
Für das Geld bekommste woanders nen besseren Rechner. Wenn du ihn dir selbst zusammenstellst, erst recht.

Und wenn du dir das nicht zutraust, frag nen bekannten und spende als Gegenleistung einfach nen Kasten Bier
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 17. Jul 2007, 11:18
alles klar, werde ihn nicht küflich erwerben
slayer666
Inventar
#8 erstellt: 17. Jul 2007, 12:09
hallo ,

medion baut keine motherboards selber! meistens werden diese von namenhaften herstellern wie asus, msi u.s.w.hergestellt und an den pc-hersteller ,der für medion baut geliefert . der andere kühler oder andere grossere karten oder was auch immer, passen oft nicht in das design der pc's . diese wurden meist auf viel ausstattung in wenig raum ausgerichtet .es wird dann auch ein medion spezifisches bios aufgespielt,so lässt das dann oft auch kein übertakten zu .es ist auch ein multimedia pc und keinen gamerkiste , der preis ist ok .

gruss slayer666
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ESI Juli@ Problem
jbl-fan-91 am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  15 Beiträge
Bericht: ESI Juli@
larsm am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  57 Beiträge
ESI Juli@: Digitale Schnittstellen
Sharpo51 am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  3 Beiträge
Juli@ Esi Treiber Download
Carsti69 am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  2 Beiträge
ESI-Juli@ unter Linux
cyberhawk am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  12 Beiträge
ESI Juli@ verschiedene Revisionen
Snaf1 am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  2 Beiträge
ESI Juli@ Konfigurieren
jbl-fan-91 am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  4 Beiträge
ESI Juli@ Cinchkabel Empfehlung?
papstizzle am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  6 Beiträge
Esi Juli Soundaussetzer
soulysoul am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  4 Beiträge
Edifier S530D & ESI Juli@ ?
schonzis am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.928