Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Xbox360,TV,PC <-- X-FI Elite Pro --> Kopfhörer,Teufel Soundanl. / Vernetzung möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
baby2face
Stammgast
#1 erstellt: 18. Sep 2007, 02:44
Hallo liebe Community,


Ich stehe vor folgendem Problem.


Mein Teufel Motiv 2 läuft momentan nur an meinem PC (Audigy X-fi Extreme Music). Der Sound meiner Konsole sowie des Samsung LCD´s (TV) mit seinen 2x 10 Watt Böxchen liegen brach.
Ich möchte meine Teufel Anlage besser nutzen und alles miteinander anhand der Elite Pro oder vergleichbarer Soundkarte "vernetzen", so dass Ich optimalen Sound an der Xbox 360, PC und TV habe. Wahlweise möchte Ich zwischen der Teufel Anlage und meinen Kopfhörern wechseln. (AKG K530 & Sennheiser HD-650)
Wenn es mal spät wird muss Ich den Sound immer runter drehen da sich die Nachbarn gestört fühlen. So könnte man von der Teufel Anlage auf einen Kopfhörer um Switchen und mit der gewünschten Lautstärke weiter hören. Alles soll sozusagen über das X-fi Dock gesteuert werden.

Wäre mein Anliegen mit einer X-Fi Elite Pro oder einer anderen guten Soundkarte mit einem externen dock realisierbar? Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Soundqualität (Da soll die X-fi ja nicht die beste sein).

Leider weiß Ich auch noch nicht wie Ich das alles miteinander verkabeln soll (Welche Kabel werden benötigt?) und ob das überhaupt möglich ist.

Über jede Hilfe wäre Ich euch Dankbar!


Gruß,
Peter
baby2face
Stammgast
#2 erstellt: 18. Sep 2007, 16:42
Hier die Anschlüsse...


Front


Back



Also Ich stelle mir das so vor, dass das externe Dock mit der Soundlarte verbunden ist. Und alles andere mit dem Dock (Kopfhörer, Soundanlage, Xbox360, TV). Ist das Möglich und bietet das Dock die geeigneten Anschlüsse?


[Beitrag von baby2face am 18. Sep 2007, 16:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
X-Fi Elite Pro: Mit Fernbedienung PC herunterfahren?
Infiltrator211 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  2 Beiträge
x-fi elite pro anschluss an den fernseher
Nighter am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  11 Beiträge
Problem mit Creativ X-Fi Elite Pro
fattrat am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  4 Beiträge
PC als Anlage (Creative X-Fi Elite Pro + Teufel Concept G/E)
YakuZaa am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  3 Beiträge
X-FI Pro Elite soundprogramme
skydl am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  5 Beiträge
x-fi elite pro stromkabel
FamousE am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  6 Beiträge
Qualität D/A Wandler von X-Fi Elite Pro?
ev1911 am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2012  –  7 Beiträge
DVD Player willt mit X-Fi Elite Pro nicht so wirklich
Soulreaver86 am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  21 Beiträge
X-Fi Elite Pro und EAX 5.0 über optischen Anschluss
Datonate am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  26 Beiträge
Kopfhörer am PC mit Creative X-Fi
eFCiKay am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.02.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • AKG
  • Sennheiser
  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 48 )
  • Neuestes MitgliedNierewa
  • Gesamtzahl an Themen1.345.534
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.703