Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


komischer fehler

+A -A
Autor
Beitrag
wollbaer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jan 2008, 23:28
hallo
hab ein komisches problem mit meiner soundkarte/stereoanlage
ich habe eine x-fi extreme musik und daran hängt mit einem umschalter einmal ein kopfhöhrer und zum anderen meine stereoanlage
wenn ich musik höre ist der ton mit den kopfhöhrern ganz normal
wenn ich auf die stereoanlage umstelle ganz leise ( wie passivboxen)
wenn ich aber an das chinchkabel das vom umschalter zur stereoanlage geht nen mp3-player hänge funktioniert die stereoanlage ganz normal
auch ohne den umschalter als zwischenstation zwischen pc und stereoanlage kommt nur "passivton" aus den lautsprechern
ich bin grad echt am verzweifeln
wieso können meine kpofhöhrer das was aus der soundkarte kommt umsetzten, mein verstärker aber nicht verstärken
ich verstehs einfach nicht
Memph1s
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jan 2008, 10:01
halllo,
ich denke mal, dass das eingespeiste signal einfach zu leise ist. check am besten mal in der windows lautstärke reglung ob dort alles regler auf maximal stehen (wichtig: auch der wave regler) am besten bei erweiterten einstellungen alle anklicken/alle anzeigen lassen (mikofon brauchste nicht)
ansonsten einfach mal an der anlage ein bisschen aufdrehen.


ansonsten anschlüsse kontrollieren, was steht an der anlage an dem anschluss an dem der pc hängt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereoanlage
CoCaine am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  5 Beiträge
Ton an Stereoanlage klingt schrecklich
d0um am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  11 Beiträge
Stereoanlage brummt
Barill am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  2 Beiträge
PC, TV und Stereoanlage
Voper am 28.07.2015  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  2 Beiträge
Mp3 Sammlung auf Stereoanlage wie ?
flimmerlümmel am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  7 Beiträge
Soundkarte über Stereoanlage
Martinez am 06.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.08.2005  –  6 Beiträge
Stereoanlage an PC?
Chris19993 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  10 Beiträge
PC mit Stereoanlage / Verstärker verbinden
goffranon am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  3 Beiträge
nochmal pc an stereoanlage neues problem
daddlaff am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.01.2005  –  8 Beiträge
Problem beim Anschluss PC->Stereoanlage
onslaught am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 42 )
  • Neuestes MitgliedWH_loser
  • Gesamtzahl an Themen1.345.528
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.421