Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Speed-Link SL-8212 Apollo Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
Shiri
Neuling
#1 erstellt: 21. Jun 2008, 14:54
Hallo

Ich hoffe das ist im richtigen bereich hier .
Also ich hab mir oben genannte Lautsprecher gekauft. Jetzt habe ich sie angeschlossen aber diese Fernbedienung geht irgendwie nicht richtig .

Also da ist ja so ein Knopf drann und der soll ja zum an/ausschalten sein aber wenn ich da drauf drück passiert gar nix der leuchtet immer Blau und die Boxen gehen auch nicht aus. Aber eigentlich soll das Blau leuchten wenns an ist und nicht leuchten wenns aus ist. Ja woran kann das liegen?

Und ist das normal? Die linke Box brummt immer (also wenn man keine Musik an hat).

Kenne mich gar nicht mit so was aus *g*.

Die sind wie gesagt nagelneu und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das sie kaputt sind aber komisch ist das schon.
argumente_
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Jun 2008, 15:00
kannst du den knopf denn reindrücken? soll vllt. einfach nur anzeigen, dass die ls an sind.

tausche mal die boxen, sprich links nach rechts und andersrum. wenn das brummen wieder auf der linken seite ist, müsste der verstärker defekt sein, falls die box, die vorher links war auch rechts brummt brummt, ist diese wohl defekt
Shiri
Neuling
#3 erstellt: 21. Jun 2008, 15:10
Ja den Knopf kann man reindrücken.

Also ich hab das jetzt umgesteckt und die Linke brummt auch wenn ich sie rechts drinne habe und die rechte brummt wenn ich sie links drinn hab (wenn sie rechts drinn ist brummt sie nicht).

EDIT: Das brummt auf beiden Seiten aber auch nur wenn man sie ans Ohr hält. jetzt hab ih mal meine alten rangemacht und bei meiner Mutter auch noch mal geguckt die brummen ja alle so wenn sie an sind dann ist das wohl normal?


[Beitrag von Shiri am 21. Jun 2008, 16:38 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
günstiges PC-System(Brüllwürfel) Speed-Link?
TimTaler am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  3 Beiträge
.passive Canton an Speed Link einbinden
chaquza am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  3 Beiträge
Fragen zu Medusa 5.1 SL-8795 USB Headset
Technikheini am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  4 Beiträge
DSL-Speed Probleme.
sick_boy am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
Fragen zu versch. DVI-Kabel
NiFa18 am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  4 Beiträge
V-dac über USB oder DigitalOut / V-link 192
ColumboHildesheim am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.07.2012  –  3 Beiträge
Wer kennt Nero CD DVD Speed?
Arnop am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  21 Beiträge
Technics sl ch505 CD Problem
theatertoni am 30.01.2017  –  Letzte Antwort am 31.01.2017  –  7 Beiträge
KH + Mikro statt Headset: Welches Micro?
Tebasile am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  10 Beiträge
i-link oder usb
TinoGefahr am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Creative
  • Edifier
  • Behringer
  • JBL
  • Klipsch
  • Trust

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder814.101 ( Heute: 46 )
  • Neuestes MitgliedRichelle298Liller_
  • Gesamtzahl an Themen1.357.743
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.877.260