Onkyo 506-gesucht Boxen.

+A -A
Autor
Beitrag
tvfan2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Dez 2008, 00:50
hab zur zeit das teufel CEM an dem Onkyo...nun suche ich paar boxen die besser klingen aber nicht gleich 3 mal so groß sind wie die jetzigen! größer können sie schon sein aber nicht viel größer!

wollte mir die nach und nach holen!

was gibt es denn so schönes!? wollt so ca 400-500€ ausgeben!

wenn es was günsterieges gibt was besser klingt denn auch das!!

und wollte mal fragen ob es sinvoll wäre den sub zu behalten!? da er ja eig schon sehr gut klingt...oder!?

MFG
I_N_X_S
Stammgast
#2 erstellt: 08. Dez 2008, 01:51
Naja guter sound brauch volumen, wenn du keine größeren boxen haben willst, dann solltest du dir auch keine neuen kaufen, das acht meiner meinung keinen sinn
tvfan2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Dez 2008, 19:31
gibts denn nichts "etwas" größeres was besser klingt!?
tvfan2
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Dez 2008, 19:48
was haltet ihr denn von den Nubert NuBox 311 die müsten ja auf alle fälle besser klingen oder!?
I_N_X_S
Stammgast
#5 erstellt: 08. Dez 2008, 20:15
dann kannste auch gleich zu den victas greifen ^^
tvfan2
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Dez 2008, 20:34
meinst du die Heco Victa 300? sind bissel größer und nicht in schwarz oder silber zu bekommen! und hab mal test gesucht und die heco hatten 60 und die nubert hatten 62! und was meint ihr kann ich ´den sub denn gut weiternutzen!?

achso was haltet ihr von Mordaunt-Short??

hab mal was schickes gefunden! link


[Beitrag von tvfan2 am 08. Dez 2008, 20:59 bearbeitet]
tvfan2
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Dez 2008, 19:03
und kann mir einer nen tip geben!?
tvfan2
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Dez 2008, 23:46
kann mir denn keiner helfen dabei!?
I_N_X_S
Stammgast
#9 erstellt: 15. Dez 2008, 12:08
ich hab dir doch shcon nen tip gegeben. und wenn du willst kauf doch einfach die nubert, wenn der test gut war ^^
roedert
Stammgast
#10 erstellt: 15. Dez 2008, 14:30
...was gefällt dir denn an dem Klang nicht. Die Teufels sind für reinen Filmbetrieb schon ganz gut - gemessen am Preis. In dieser Preisklasse viel besseres zu finden ist schon schwer.

Die großen Schwächen tun sich natürlich im Musikbetrieb auf - da braucht es einfach Volumen - da wirst du wahrscheinlich bei diesen kleinen Plastiksatelliten nicht glücklich - egal welcher Hersteller.

Mit der Nubox 311 kommst du schon in die rcihtige Richtung für den Musikbetrieb - auch wenn es natürlich viel besser (dann aber auch teurer - egal ob bei nubert oder woanders) geht.
Dort hats du ja schonmal was richtiges in den Händen - eine Box aus Holz (oder zumindest MDF - also keine dröhnende Plastik mehr) und relativ große Chassis.
Auch wird ein passender Subwoofer von Nubert (nehme ich jetzt nur mal weil du die marke vorgeschlagen hast) wird auch wesentlich präziser und musikalischer in die Musik passen als es der Teufel kann.

Nubert bietet sicher ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem ein super Kundenservice - ob es aber die für dich richtige Box ist mußt du selbst herausfinden.

Was in den Tests steht solltest du nichgt auf die Goldwaage legen - DIR muß es gefallen - die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Klein und gut ist eben imme rein Kompromiss - bei Film weniger - bei Musik aber doch ganz deutlich. Und je kleiner desto schlimmer.

Gruß Tilo


[Beitrag von roedert am 15. Dez 2008, 14:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen, desto größer desto besser?
willlUcken am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  13 Beiträge
Meine Boxen klingen phasenverdreht besser.
-icarus- am 23.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  12 Beiträge
Was klingt besser/erwachsener???
vollgas am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  2 Beiträge
Ich bitte um Vorschläge für Boxen zum Onkyo TX-SR876
t.brumm am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  6 Beiträge
onkyo tx sr 500, welche Boxen?
gmb am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  3 Beiträge
Boxen für Onkyo TX-SR600E
xforce am 26.06.2003  –  Letzte Antwort am 01.07.2003  –  12 Beiträge
Welche Boxen sind besser?
Heimkino64 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  4 Beiträge
Boxen durchknallen? Onkyo/Teufel
SlayerHiFi am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  13 Beiträge
Teufel Concept P oder Canton Movie MX 100 ?
DJDuese am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  45 Beiträge
Welche Teufel sind besser?
dan!el am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.539

Hersteller in diesem Thread Widget schließen