Canton vs Nubert

+A -A
Autor
Beitrag
xpdelta
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2003, 17:26
welcher dieser Boxen ist in dieser Preisklasse (bis 230EUR das Stück) die beste:

Canton LE 107 oder LE 109

oder

nuBox 400

Von den Daten kommt mir die Canton besser vor,hab sie auch schon Probe gehört)

Mir ist auch der Baßbereich der Boxen sehr wichtig!!!


oder gibt es Altanatieven?

Bitte um Rat. Danke
MüNcHnEr
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Dez 2003, 17:31
Naja, also Daten sollte man egemtlich weig Bedeutung schenken, ich besitzte slber Nubert und bin super zufrieden.. Ich denke das beide Marken nicht schlecht sind, aber Canton boxen schier und einfach Massenwahre sind, und das man von Nubert mehr gutes Hört als von Canton, aber charaktere sind ja bekanntlich verschieden...
Deshalb geb ich dir jetzt einen hoffe ich mal guten Rat:
Du bestellst jetzt die Nuberts, hörst sie dir an, überlegst dir genau was du von ihnen hälltst, und dann entscheidest du dich für sie .
Nein nur ein Scherz.. Was dir besser gefällt behälltst du.
Also Alternativen gibts wie sand am Meer, z. B. Teufel, Wharfedal, Monitoraudio, b%w...
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Dez 2003, 17:31
a) es gibt Alternativen
b) Wäre es vielleicht sinvoll mal die "Suche"-Funktion des Forums zu nutzen. Diese Frage kommt abgeändert 3x Tag zur Weihnachtszeit vor. (Gib jedes Modell eizeln ein)
c) Die beste Box gibt es nicht, es gibt aber die beste Box für dich....
MichaK.
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Dez 2003, 17:41
Bestell dir doch einfach die Nubert, und bei nichtgefallen kannst du sie innerhalb von 4 Wochen ohne Kosten zurückgeben. In 4 Wochen kannst du sie ausgiebig testen.

Gruß Michael
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 30. Dez 2003, 17:42

Bestell dir doch einfach die Nubert, und bei nichtgefallen kannst du sie innerhalb von 4 Wochen ohne Kosten zurückgeben. In 4 Wochen kannst du sie ausgiebig testen.

Gruß Michael


Und was kann man sie dann vergleichen? bzw. wie?
yoshi005
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Dez 2003, 18:04
Fände auch die umgekehrte Alternative sinnvoller: *Zuerst* beim Fachhändler umhören, die beste aussuchen und zum testen mit nach Hause nahmen und *dann* die Nuberts bestellen und vergleiche. Die beste dann behalten.

Gruß,
yoshi
Wuffel
Inventar
#7 erstellt: 30. Dez 2003, 19:22
Hi, na Master J hau rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir warten alle nur auf DICH!
Aber hier würde ich ainfach sagen: Beide Probehören und dann entscheiden.


Wuffel
xpdelta
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Dez 2003, 20:33
Frage:

Ich hatte mir als Receiver den YAmaha RX V440 gedacht.

Der passt doch von der Leistung zu den beiden Boxen?

Ich wer mir auf jeden fall beide Boxen mal anhören.
xavier_222
Stammgast
#9 erstellt: 31. Dez 2003, 00:47
hallo

also ich weiß nicht ob der von der leistung her passt weil ich die lautsprecher noch nie gehört habe. aber den yamaha kann ich dir empfehlen ist ein klasse gerät vor allen dingen zu dem preis. und leistung hat er auch genügend. zumindestens für mein magnat vector surroundsystem.(jaja ich weiß für magnat reicht ja jeder verstärker)

mfg xavier
Master_J
Moderator
#10 erstellt: 31. Dez 2003, 10:38

Hi, na Master J hau rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir warten alle nur auf DICH! #*=thefinger=*#:

Was willst Du hören?
Bei 450 Postings ca. 4,5 mal direkt Nubert empfohlen, macht näherungsweise 1%.


Der angedachte Yamaha ist schonmal ganz nett.
Die Leistung reicht locker - ist aber ohnehin selten ein Problem.

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
canton le 107 oder kef q3 ????
slopea am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  3 Beiträge
canton le
Slaytanic am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  6 Beiträge
Canton LE 107 oder 109
meisinger am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  3 Beiträge
Unterschied Canton LE 107/170 109/190 etc.
t0by am 15.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  13 Beiträge
Canton LE 109 oder JBL E80
fabfab am 26.12.2003  –  Letzte Antwort am 26.12.2003  –  2 Beiträge
Canton le 109 oder Magnat vector 77?
Buddelbaby am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  22 Beiträge
Canton LE 107 + Canton Ergo 500 CM
EraserMacki am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  2 Beiträge
Canton LE Lautsprecher
fro am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  9 Beiträge
Canton LE 109 oder 190
habimat am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  9 Beiträge
canton le 107
jmes am 11.10.2003  –  Letzte Antwort am 11.10.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.726 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGeForce29592
  • Gesamtzahl an Themen1.386.039
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.398.770

Hersteller in diesem Thread Widget schließen