TEUFEL SYSTEM 9 THX ULTRA2

+A -A
Autor
Beitrag
DasDing)
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 21. Mai 2010, 13:20
Hi Leute!!!!

ich wollte nur mal schnell Meldung machen, das ich letzte Woche beim Kabel1 "daytime serien" gewinnspiel teilgenommen hatte,weil in der tv werbung das system9 von teufel zu gewinnen war! nach dem 8ten mal anruf bin ich dann dran gekommen, und gestern kam der brief von kabel eins!!!!

WIR GRATULIEREN IHNEN ZU IHREM GEWINN BEI DAYTIME AM 15.04.10
AUF KABEL1.de

1x TEUFEL SYSTEM9 THX ULTRA2:-))

WO SOLL ICH DAS SYSTEM DENN HINSTELLEN HAB DOCH SCHON DAS 10er da:-))

habs gleich meinem schwager verkauft das system:-)


danke und viel spass noch allen! muahaha
Matze82*
Stammgast
#2 erstellt: 21. Mai 2010, 16:28
Oh man du Glueckspilz

Wieviel hast du dafuer verlangt wenn man fragen darf?!?

MfG Matze
DasDing)
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Mai 2010, 16:56
schwager preis:-) 2500:-)


[Beitrag von DasDing) am 21. Mai 2010, 16:58 bearbeitet]
Donld1
Inventar
#4 erstellt: 21. Mai 2010, 22:21
Dafür hätte ich es auch genommen
Bloodfield
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Mai 2010, 02:12
Das ist fair.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 22. Mai 2010, 06:30
ich hättes es am liebsten selbst behalten, und zu meinem 10er dazu laufen lassen:-) ne spass der will schon immer das 9er haben seit dem ich das 10er hab:-) der wollte nur nie 3999 zahlen obwohl der sich das dicke leisten kann, nicht wie ich leider;.) hatte damals mit meinem theater10 auch superglück weils für 3000 gab:-) so haben wir beide was davon:-) er super boxen, und ich kann flitterwochen machen nächstes jahr:-)also nachholen:-)
BlueLemon
Stammgast
#7 erstellt: 24. Mai 2010, 10:11
Ich habe die Werbung in Kabeleins auch gesehen, das merkwürdige daran war, dass ich das Gewinnspiel genau an dem Zeitpunkt gesehen habe als ich mich bei Teufel über das System 9 beraten gelassen habe XD ich kam mir irgendwie verarscht vor ^^

Naja, in 11 Tagen bin ich (hoffentlich) ein stolzer Besitzer.....
BlueLemon
Stammgast
#8 erstellt: 02. Jun 2010, 12:32
Wow !

Das System 9 ist früher angekommen als gedacht, schön und gut, nur ist der Drehregler an einem Dipol Sprecher kaputt und es läuft nur in Monopol !!!

Eben angerufen und meine Daten gegeben und jetzt erstmal warten bis ich ich eine Antwort bekomme und dann die Lautsprecher schicken und dann schöne 2 Wochen warten bis die wieder da sind !!!

SUPER, WIRKLICH SUPER ! So ein schöner Tag !


Und wie soll ich jetzt das System bitteschön testen ?? Nur in Stereo oder was ? Heute Morgen habe ich mir 3 Filme ausgeliehen, kann sie jetzt zurück geben und mit dem Wochenende mit den Freunden wird ebenfalls nichts.......

Wieso ausgerechnet ich Ich könnte vor Wut die Lautsprecher kaputt machen -.-
DasDing)
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 02. Jun 2010, 15:43
@bluelemon

das ist natürlich sehr ärgerlich°! ich würde mich an deiner stelle auch super ärgern!° wenn der drehregler abgebrochen ist, versuch doch trotzdem irgendwie auf bipol bzw dipol zu drehen! mit einer zange oder so, die schalter lassen sich eigentlich super einfach bewegen! ich würde das solange so machen, bis der neue dipol da ist:-) so ist auch der filmabend gerettet:-)

was hast du dir denn jetzt fürn avr ausgesucht??
BlueLemon
Stammgast
#10 erstellt: 02. Jun 2010, 16:00
Das Problem ist, dass der Drehschalter sich zwar drehen lässt, aber Dipol und Bipol werden trotzdem nicht aktiviert... Wäre es im Dipol Modus, wäre mir der Schalter ja egal, aber man merkt sehr dass er auf Monopol steht

Und nein, die Lautsprecher kann ich, bis die neuen kommen nicht benutzen..... Ich muss sie leider leider erst hinschicken, dann werden sie geprüft und erst DANACH werden die Dipol Sprecher umgetauscht... Und bis die wieder da sind bin ich vom warten gestorben -.-

Echt eine bescheuerte Sache, aber wieso war der eine Lautsprecher nicht zuerst auf Dipol wie der andere sondern auf Monopol ? Wegen dieser kleinigkeit muss ich jetzt WIEDER 3 Wochen WARTEN O______O

Bei einzelne 500€ Lautsprecher erwarte ich nicht solche blöden Fehler......
DasDing)
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 02. Jun 2010, 17:17
yo das tut miur echt leid, deine situation ist jamal mehr als sch...!!! ich weis es ist kein trost, aber selbst bei dem bruder meines schagers hat der teufel im detail gesteckt:-) nur nicht bei teufel sondern bei nubert.... hat sich ein hammer geiles nuline 122 set gekauft, zuhause angekommen alles ausgepackt und bumm!! sub defekt und ein rieesen kratzer im holz..... eingeschickt neuen bekommen wieder defekt! hingefahren und neuen ausgetauscht bekommen und alles war ok:-) kopf hoch, kann leider alles mal passieren!

was hast du denn jetzt für nen avr?? den 608??


[Beitrag von DasDing) am 02. Jun 2010, 17:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel SYSTEM 8 THX Ultra2
MikeTheDrum am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2016  –  73 Beiträge
NEUES SYSTEM10 THX ULTRA2
DasDing) am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  247 Beiträge
Teufel System 8 THX Ultra2 in 7.1 auf 16m²
peacemaker82 am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  22 Beiträge
Wie Pflege ich mein Teufel 8 THX Ultra2 ?
OldSchoolTeufel am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  4 Beiträge
High-End Boxen vs THX Ultra2 zertifizierte Boxen
Uliminator am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  4 Beiträge
Teufel Theater 9 THX Ultra 2
THX_2006 am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  2 Beiträge
Teufel Sytem 9 THX Ultra 2
Onka am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  8 Beiträge
Teufel system 4 thx
Chrispaper110 am 28.04.2016  –  Letzte Antwort am 15.05.2016  –  10 Beiträge
Teufel 9
joth82 am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  56 Beiträge
Teufel Theater 8 / System 9 oder Klipsch THX Ultra 2
Oniro am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  61 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen