Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Anordung Dipole/ Front LS Teufel T100

+A -A
Autor
Beitrag
Immun32
Neuling
#1 erstellt: 25. Aug 2010, 11:31
Hallo @ all,

wollte mir das T100 zulegen, bin mir aber nicht sicher wegen der Aufstellung (Noob).Ich kann den rechten Dipol seitlich an der Wand anbringen (über das Sideboard), so dass er zur Rückwand noch ca 25cm platz hat. Abstand zu Mitte Couch ist dann ca. 1,7m. Den linken Dipol könnte ich an der gegenüberliegenden Seitenwand anbringen, der hätte dann allerdings 3,5m Abstand zur Mitte Couch. Wäre das nach dem Einmessen (Onkyo SR608) ein problem?
Die Frontboxen wollte ich auf das TV-Rack stellen, allerdings dürfte 1,8m Abstand wohl zu schmal sein, oder? Alternative wäre eine Lösung mit Ständer.

Danke schonmal für eure Antworten!

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gebrauchte Lautsprecher kaufen wo?
Direkt LS gegen Dipol tauschen? Zeichnung vorhanden
Mohr SL 15 statt Canton Gle 410 für Rear?
Welche Magnat Serie brauchbar?
Magnat Vector Mittel/Hochtöner austauschen
Querschnitt Lautsprecherkabel
Auswahl aus 2 vorhandenen Sound Systemen
Canton AS 5 an Fullrangesignal von Computer anschließen
Eure Meinung zum Ausbau
Aufstellung Boxen / Einrichtung Wohnzimmer
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • AD
  • JBL

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder786.841 ( Heute: 39 )
  • Neuestes MitgliedKaja31
  • Gesamtzahl an Themen1.305.392
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.980.801