Welche Rearspeaker und Tv Aufstellung

+A -A
Autor
Beitrag
iCiepie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Mai 2012, 17:52
Guten Tag
Ich ziehe bald in eine neue Wohnung. Das Wohnzimmer ist 5x4,5m.
Ich erkläre mal wie das zimmer aussieht, da ich leider nicht mit meinem iPad Bilder uploaden kann.
Wenn man in der eingangstür des Zimmers steht...
Gegenüber: 4,5m mit Fenstern fast über die ganze Länge
Rechts: 5m Wand mit Sofalandschaft über 3m
Links: 5m Wand mit 1m Glas-Schiebetür genau in der Mitte
Deckenhöhe: 3m
Mein Problem ist dass ich ja auf der rechten seite das sofa haben will und den Fernsher am liebsten gegenüber genau da wo die Glastür ist. Meine idea war ein Rack mit Rollen und TV-Halterung von zB Mobüler wobei ich da noch kein Rack mit parkettgeeigneten Rollen gefunden habe. Diesen könnte ich zum Filmeschauen dann immer vor die Glastür schieben. Eine andere idea wäre dass ich den Fernseher einfach rechts oder links neben die Tür hänge und wenn ich ein Film gucke den Fernseher vor die Glastür schwenke. Leider habe ich ebenfalls noch keine Halterung gefunden welche soweit zur seite schwenkt. Hat jmd eine andere idea oder kennt vielleicht ein gutes Rack bis 300 Euro oder eine Geeignete Halterung. Momentan ist es nur ein 42 Zoll Tv soll aber größer werden mit der Zeit
Außerdem brauche ich noch Rearlautsprecher. Vorne habe ich nubox 681 und als sub den aw 991 von Nubert. Nun weiss ich nicht ob Dipollautsprecher in meinem Raum geeignet wären oder doch besser Direktstrahler.
Danke ich vorraus. Werde versuchen noch ein Bild upzuloaden mit einer Raumskizze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche CANTONS als rearspeaker???
tennisstarmatthis am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  3 Beiträge
Welche Klipsch Rearspeaker
blacksheep1987 am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  17 Beiträge
Aufstellung RearSpeaker - Heco Music Style / Colors
derhesse63 am 09.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2014  –  2 Beiträge
Rearspeaker
Pasi am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 02.12.2003  –  4 Beiträge
Dipol-Rearspeaker
Hansolo am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 21.09.2003  –  4 Beiträge
Rearspeaker gesucht
Sniper3 am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  2 Beiträge
normale rearspeaker oder dipole???
xavier_222 am 13.05.2003  –  Letzte Antwort am 18.05.2003  –  9 Beiträge
Rearspeaker an Seitenwand oder Rückwand?
ZackBummDrin am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  10 Beiträge
Welche Canton der GLE Reihe als Rearspeaker?
DonStieberto am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  7 Beiträge
Welchen Rearspeaker?
man_in_black am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen