Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

suche lautsprecher die besser oder gleich wertig sind wie b&w

+A -A
Autor
Beitrag
Dipak
Inventar
#51 erstellt: 21. Nov 2004, 16:07
zu seite 2:

die inhomogenität nicht mehr aushalten


wieso?


schau dir nochmal meine erläuterung mit dem auto an, oder frag mal markus, bvolmert oder master_j (oder wen auch sonst noch) die können dir das vielleicht noch ein bisschen besser erläutern...

gruss viktor
meierzwo
Stammgast
#52 erstellt: 22. Nov 2004, 01:34
@riadrene

Wenn du dich weigerst in ein Geschäft zu gehen um passende B&W Lautsprecher zu hören und zu kaufen kann ich dir nur folgenden Rat geben:
Verkauf deine B&W (am besten online) und kaufe ein komplettes 5.1 Set von den üblichen Verdächtigen (Herstellern).

--meierzwo--
Gothic-Beast
Stammgast
#53 erstellt: 22. Nov 2004, 16:23

riadrene schrieb:
ich wollte bitte hilfe zu lautsprechern und nicht deine meinung zu meiner macke ok das ist mein problem
kann mir bitte jemand der ahnung hat zu meiner frage von oben helfen




riadrene schrieb:

und an den moderator Master_J du soltest dein moderator job an diese beiden leute abgeben weil als moderator bist du eine niete ich stelle mir unter einem moderator einfach was anderes vor ich find und das ist meine meinung und nur alleine meine du bist ein riesen troll !!! :|


Redest du auch mit Leuten so wenn du ihnen gegenüberstehst?
Das gibts nicht wie du dich hier aufführst gegenüber Leuten die dir einfach nur den besten Ratschlag gegeben haben den es gibt - probehören.
Wenn du nicht zum Händler willst dann kauf doch deinen nubert center und sei ruhig. Du bist hier im Hifi Forum also verhalt dich auch anständig. Wenn nicht dann les dir ne ciao rezession durch und kauf deinen Center dann danach.
Aber echt mal, dir hätt ich schon nach deinem ersten Satz da oben nichtmehr geholfen.

@Jochen: mich wunderts echt wie ruhig du bleibst - Respekt!


[Beitrag von Gothic-Beast am 22. Nov 2004, 16:24 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie wertig sind meine Lautsprecher?
Valentin_D. am 06.10.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  3 Beiträge
B&W M-1 - MT-1 sind die gleich?
bigben0815 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Händer Nubert/B&W
ahaeuser75 am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2017  –  12 Beiträge
Wie gut sind B&W Minipod
BlueSin am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  2 Beiträge
Hirschille B+W Preiskation.zuschalgen?
am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  9 Beiträge
Suche B&W XT4
flexonaut am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2012  –  8 Beiträge
Canton Chrono oder B&W ?
Zubbler am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  7 Beiträge
B&W HTM7 oder HTM62 ?
k4li am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  4 Beiträge
welche B&W
serge1 am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  7 Beiträge
B&W DS8S
B.P. am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.975

Hersteller in diesem Thread Widget schließen