Omniaudio Mod.AE 88.2 -Was ist das für eine Qualität?

+A -A
Autor
Beitrag
knoedel_1
Neuling
#1 erstellt: 12. Dez 2004, 19:24
Zwei Standboxen von diesem Typ sind mir angeboten worden.
Optik u. Funktion scheinen i.O. zu sein (zumindestens für Laien) Bitte um kurze Info! DANKE
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Dez 2004, 19:48
Hallo,

such mal im Internet nach "LKW Lautsprecher Verkauf"
Viel Spass bei der Jahresarbeit!

Markus
Lor_Van_Ich
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Jan 2005, 12:46
Hi,

ein Kumpel von mir kam mal vor einigen Jahren völlig aufgelöst nach der Mittagspause in der Berufsschule zu spät zurück und meinte er hätte jetzt super geile High End Boxen... Bei MC-Kotz auf dem Parkplatz wegen "Lieferüberschuss" vom ach so ehrlichen Spediteur erworben...

Ich wusste damals von der Sendung Nepper, Schlepper und Bauernfänger was das bedeutet! Er wollte mir das nie glauben, auch nicht als sich die Lautsprecher Treiber nach ca. einem Jahr in ihre Bestandteile auf gelöst haben...
Ich glaub der hat damals so um die 1200DM fürs paar liegen lassen.

Lass blos die Finger weg von so nem zeugs...

Mfg,

Lorvanich
kayano
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Jan 2005, 19:25
Ja, das war mal eine regelmäßige Masche:
Typ mit einigen Paar dieser Boxen im Auto fährt rum und sucht sich junge Männer, die er dann anspricht. Super High end Teile, von denen er zufällig zuviele im Lager bekommen hat. Jetzt will er sie lieber kurz verticken, anstatt sie beim Chef abzuliefern...
Eine google-Suche sollte die ganze Geschichte bringen. Es gab das dann auch noch mit anderen Markennamen, Omni Audio war nicht das einzige.

Wenn Du was für den Partykeller brauchst, dann biete ganz lässig 50 € für das Paar - und freu dich auf das Gesicht!
natrilix
Inventar
#5 erstellt: 26. Jan 2005, 21:31
...ich finds immer wieder lustig wenn jemand ein 6 Wochen altes Thema ausgräbt...
Lor_Van_Ich
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Jan 2005, 02:59
Altbewährtes ist noch lang nicht verjährtes...
no*dice
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 09. Feb 2010, 16:21

natrilix schrieb:
...ich finds immer wieder lustig wenn jemand ein 6 Wochen altes Thema ausgräbt... :L


Sechs Wochen? Ist doch ein Klacks!

Mir ist das auch mal "passiert", nach der Wende waren die Damen und Herren auch nicht scheu die Masche wieder aufzuwärmen. Hat auch prima funktioniert. Aber die Preise warn doch andere. Damals beim LKW verkauf für 2 No-Name Boxen mit min. 8 Chassis pro Box SIC! 200DM bezahlt...mehr gald hatte ich damals nicht...

Die haben aber länger gehalten als meine MB QUART
Kiela
Stammgast
#8 erstellt: 24. Mrz 2011, 12:41
Hab hier auch 2 davon stehen zuhaus
Pro Stück hab ich 30€ bezahlt (vom Kollegen)

Laufen tun die jetzt bei mir schon seit 3 Jahren... Und wer wenn nicht ich strapaziert seine Woofer über? Bei ''The Bass will destroy you'' machen die sogar fast ordentlichen Wind

Als ich umgezogen bin hatte ich die beiden auf der Rückbank liegen und zur ''Wall'' umfunktioniert und da waren auch 124.3dB rauszuholen.

Falls also noch jemand den ''Müll'' loswerden möchte - ich nehm gerne noch ein oder zwei Paare für den Heimgebrauch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Omniaudio
xsenon am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  5 Beiträge
Bose Lautsprecher allgemeine Qualität ?
vejita am 17.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  19 Beiträge
Teufel Qualität
Megane_Driver am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  2 Beiträge
Qualität von Magnat Lautsprecher
firo am 17.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  7 Beiträge
Frage zur Qualität CANTON Movie CD 205
mausbiber am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2005  –  3 Beiträge
Fronts or Center - was ist wichtiger?
Weidenkaetzchen am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  9 Beiträge
Was ist das für ein System???
foerster22 am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 26.08.2004  –  8 Beiträge
Was ist das Beste für mich?
subterranea am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  2 Beiträge
Was ist das für ein Lautsprecher?
mastamx am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  22 Beiträge
Was ist das für ein Jamo Modell?
740er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 19.02.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.521 ( Heute: 37 )
  • Neuestes MitgliedJalmari
  • Gesamtzahl an Themen1.379.928
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.284.505

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen