Teufel System 4

+A -A
Autor
Beitrag
Subdown
Neuling
#1 erstellt: 14. Dez 2004, 09:31
Hallo Leute,

bin am überlegen,ob ich mir ein Teufelset System 4 zulegen soll.
Ich habe schon alle Testberichte und Forum durchgeackert und bleibt dabei.
Teufel ist für mich ohl der richtige Heimkinopartner.
Es ist ja auch so dass bei dem großen Teufel-Angebot auch das richtige finden muss.
Die Empfehlung war bis jetzt für meine Heimkino mit 30 qm mit 99 % DVD dass System 4, da es sehr kompakrt ist.
Die Theater gefallen mir nicht da es die nur in schwarz gibt.
Gefällt sogar meiner Frau !
ich wollt mein Wohnzimmer nicht so überladen mit Boxen

Meine Frage ist einfach, ob schon jemand das Set gekauft hat und wie zufrieden er / sie ist.

oder einfach mal eure Meinung posten
Gruß
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Dez 2004, 12:08
Hallo,

es gibt sicherlich nur zufriedene Besitzer, oder? Sonst hätten sie ja von ihrem 8-wöchigen Umtauschrecht Gebrauch gemacht.

Markus
Subdown
Neuling
#3 erstellt: 15. Dez 2004, 10:42
so scheint es mir langsam.
So sei es.
fireline
Stammgast
#4 erstellt: 16. Dez 2004, 16:59

Teufel ist für mich ohl der richtige Heimkinopartner.


Kannst du mal kurz darlegen, warum du das denkst ?
McDenon
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Dez 2004, 12:52
Hallo,

hab zur Zeit das Teufel System 4 im Testbetrieb in einem ca. 17 qm großen Raum und bin von der Preis/Leistung restlos begeistert. Nach anfänglicher Skepsis (vor Erhalt der Teufelchen) kann ich nur sagen: Hut ab!
Einziges Manko: Der SW kann nur bis ca. 38 Hz runter, aber wer zur Miete wohnt und seine Nachbarn schonen will...Akzeptabel !!! Aber nichts desto trotz können die Teufelchen, mit einer sehr guten Pegelfestigkeit, auch lästige Nachbarn aus dem Haus jagen!
Vom Design her ansprechend und edel! Ein ausgewogenes System
für alle die auf ultra tiefen Bass und Standboxen verzichten können.
Überraschend sauber ist auch der Klang im Stereobetrieb.
Subdown
Neuling
#6 erstellt: 21. Dez 2004, 13:59
schöne Bescherung mit deiner Beurteilung über die Teufelchen !

Ich wollt die Zufriedenheit erfahren.
Vielen Dank für die Meldung.

Ich find Teufel rund herum gut.
McDenon
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Dez 2004, 14:12
Alles sehr Subjektiv nach meinem Gehör und bescheidenen Räumlichkeiten, aber mir persönlich sind die Teufel lieber als die Monitor Audio Bronze und somit werden die Teufelchen auch bei mir stehen bleiben!
FAZIT:
Sehr zufrieden !!!

Wäre bei 30qm nicht vielleicht das System 5 passender !?


[Beitrag von McDenon am 21. Dez 2004, 15:33 bearbeitet]
Subdown
Neuling
#8 erstellt: 22. Dez 2004, 08:38
Das System 5 ist presilich wieder 500 € mehr.

Ich finde schon man sollte lieber etwas länger sparen und dafür was gescheites kaufen.

Mein empfinden ( was auch die Geldausgabe angeht) geht eher in die Richtung System 4.

Wenns dann im nächsten Jahr bestellt wird und die Leistung des Systems nicht reichen sollte kann ich ja dann andeln/umtauschen.

Mein Wohnzimmer soll aber keine 5,0 auf der Richterskala sein, da ich auch Katzen habe, die hiervon keinen Schaden bekommen sollen.

Wieder vieln Dank für die Message.
McDenon
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Dez 2004, 14:33
Ich finde auch man muss nicht unbedingt Godzilla im Wohnzimmer stehen haben. Dann reicht auch das System 4 allemal!!! Wobei sollte ich ja eigentlich mal ausprobieren...ich melde mich bei Zeiten nochmal, wenn ich die Teufelchen in einem größeren Raum gehört habe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
teufel system 4
r3cKleSS am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  7 Beiträge
Teufel Theater 4 oder System 5 THX
Mottenbrut am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  23 Beiträge
Teufel Theater 4 vs. System 5
dansolo10 am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  3 Beiträge
Teufel System
dsquared² am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  9 Beiträge
Teufel System 4 mit 7.1 positionieren
astra22 am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  8 Beiträge
Teufel system 4 thx
Chrispaper110 am 28.04.2016  –  Letzte Antwort am 15.05.2016  –  10 Beiträge
Teufel System 4
Spike_18 am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  12 Beiträge
7.1 Aufstellung Teufel Theater 4
Sash76 am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  4 Beiträge
Teufel Theater 1
mitsub am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  9 Beiträge
Teufel Theater 4 - Standort Dipole
murre am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.071 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedVikingBlacky
  • Gesamtzahl an Themen1.386.677
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.410.776

Hersteller in diesem Thread Widget schließen