Was ist den bei Teufel los?

+A -A
Autor
Beitrag
Sledge__Hammer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Nov 2005, 02:56
Hi


Teufel senkt Preise bei T8 und T6


Als ich heute mal nach dem T R concept für ein Freund schaute und ich auf die Teufel seite surfte, dachte ich ich sehe nicht recht. Teufel 8 für 3500 EUR T6 für 2999 EUR, sind die pleite machen die ein Ausverkauf .

Nein mal im ernst wie so senken die die Preise für dies systeme das T8 ach Träum.
Longxiang
Stammgast
#2 erstellt: 12. Nov 2005, 03:19
Hallo
Teufel produziert neue Surround Sets under anderem auch neue Theater Sets usw. Deshalb nehme ich an ist es der Winterschlusverkauf befor die neuen kommen.
Gruß René
Crazy-Horse
Inventar
#3 erstellt: 12. Nov 2005, 14:25
Nun die Konkurrenz schläft nicht, bedenke ich die Leistungen der Monitor Audio Silver RS Reihe, so wundert mich die Preissenkung nicht im Geringsten.
meinkino
Inventar
#4 erstellt: 12. Nov 2005, 15:30

Crazy-Horse schrieb:
Nun die Konkurrenz schläft nicht, bedenke ich die Leistungen der Monitor Audio Silver RS Reihe, so wundert mich die Preissenkung nicht im Geringsten.


ob dann aber so eine peanuts-preissenkung reicht wage ich zu bezweifeln. da sind die Monitor Audio Silver RS immer noch günstiger bei besserer leistung.
Crazy-Horse
Inventar
#5 erstellt: 12. Nov 2005, 15:34
Jojo, doch nicht jeder will schamlos sämtliche Studiopatzer auf seinen Alben aufgedeckt bekommen!
Denn gerade das kann die RS Reihe extrem gut, einerseits ist es irre welche filigranen Höhen sie bietet auf der anderen Seite ist es erschreckend wie schlecht so oder gut so manches Stück oder Album weg kommt.
meinkino
Inventar
#6 erstellt: 12. Nov 2005, 15:38

Crazy-Horse schrieb:
Jojo, doch nicht jeder will schamlos sämtliche Studiopatzer auf seinen Alben aufgedeckt bekommen!


gute quelle und receiver und auch gute filme und gute musik ist natürlich pflicht
Crazy-Horse
Inventar
#7 erstellt: 12. Nov 2005, 15:39
Wenn das doch nur so einfach wäre!

Sogar bei den Eagels, die eigentlich für ihre hohe Qualität bekannt sind, haben wir einen Patzer bemerkt!
meinkino
Inventar
#8 erstellt: 12. Nov 2005, 15:41

Crazy-Horse schrieb:

Sogar bei den Eagels, die eigentlich für ihre hohe Qualität bekannt sind, haben wir einen Patzer bemerkt!


ist das doch keine referenzscheibe? was für einen patzer?
Crazy-Horse
Inventar
#9 erstellt: 12. Nov 2005, 15:45
Na Hotel California ist meines Wissens nach schon ein recht beliebtes und gutes Teststück!

Ich konnte das erst nicht zuordnen, Carsten ist es zuerst aufgefallen. Als er das erste mal auf die Bassedrum tritt, schwingt die daneben stehende Trommel recht deutlich mit. Und das hat sich anscheinend durch das Tonstudio geschlichen ohne bemerkt worden zu sein, so viel also zur hohen Qualität.

Daher sollte ein paar RS in jedem Studio als exzellente Monitor nicht fehlen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was zum Teufel ist bei Teufel los?
beamerzicke am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  8 Beiträge
Was ist mit Teufel los?
rgordon am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  246 Beiträge
Teufel
devilpatrick88 am 05.12.2003  –  Letzte Antwort am 07.12.2003  –  3 Beiträge
HILFE HILFE BITTE WAS IST MIT MEINEM BOSE SYSTEM LOS !
Rene8286 am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  14 Beiträge
Teufel Winterschlussverkauf
$t0Rm am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  17 Beiträge
Was ist denn hier los......
schneidj am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2005  –  20 Beiträge
Teufel System 6
tdi69 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  27 Beiträge
Bassreflex bei dem Teufel 2 Systemq
affe am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  2 Beiträge
+ oder - Pole bei Teufel Concept S Center?
ayran am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  2 Beiträge
Teufel System bei Ebay
mhuss am 09.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.411 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedpebo66450
  • Gesamtzahl an Themen1.379.778
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.281.139

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen