Wharefedale woher beziehen ?

+A -A
Autor
Beitrag
aM-dan
Inventar
#1 erstellt: 04. Jan 2006, 16:13
Hallo,


sorry die Frage kam sicher schon einige male aber ich suche ein paar shops die Wharefedale führen.
Vorzugsweise suche ich die Crystal Serie.

viele dank


MFG. daaan
aM-dan
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2006, 16:13
shit, das sollte in die Kaufberatung


bitte verschieben



thx
Rass
Gesperrt
#3 erstellt: 04. Jan 2006, 16:52
wenn du mal in die zahlreichen wharfedale threads schauen würdest, hättest du alle relevanten shops gelistet ... .
amg_E55
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Jan 2006, 18:05
hallo,
habe meine wharfedale von volker dahmen .

www.best-of-british-hifi.de

sehr guter kontakt , läst sich zeit für beratung , schnelle lieferung , gute preise.


gruss

stefan
aM-dan
Inventar
#5 erstellt: 04. Jan 2006, 18:17
Leider hat der nicht die Crystal Serie


suche 2 Standlautsprecher, so um die 400 Euro
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 04. Jan 2006, 18:32
Hallo...auch wenn sich mir zuerst die Frage aufdrängt: Hast Du die Crystal-Serie bereits gehört oder warum suchst Du prioritätsmäßig nach diesen Lautsprechern...hier ein Link:

http://www.lostinhifi.de/

Andererseits kann man für 400EUR auch durchaus den bereits benannten Volker Dahmen alias klingtgut nach Stand-LS der Diamond 9er-Serie fragen...wenn es denn Wharfedale sein sollen!?

Grüsse vom Bottroper
amg_E55
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Jan 2006, 19:34
hallo,
für das geld würde ich mich mal nach der diamond 9.5 umsehen(hören).
Dolby_S.
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 05. Jan 2006, 02:58
Genau dies scheint das große Problem bei Wharfedales zu sein!
Probesehen bzw. Probehören ist schier unmöglich (zumindestens im Raum Frankfurt/Main). Schade!
-goldfield-
Inventar
#9 erstellt: 05. Jan 2006, 09:03
Hi!

http://www.wharfedal...6de73e486c7d17d2b250

In Frankfurt selbst scheint es aber tatsächlich nur einen Händler zu geben.


Gruß: nr.4820
Dolby_S.
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Jan 2006, 20:55
Nein, leider keinen mehr.
Auch unter den von dir angegebenen Link auf der Wharfedale-Homepage sind zwar noch einen Händler in Aschaffenburg (20 km von Frankfurt) und einer in Dreieich-Sprendlingen (10 km von F) gelistet.
Aber nach Anruf der Tel.Nummern gibt´s nur noch eine Ansage "Teilnehmer oder Nr. ist nicht mehr vergeben".

Die beiden Läden sind definitiv platt.... und damit auch die Chance hier in der Umgebung Wharfis zu testen.
pommes123
Neuling
#11 erstellt: 06. Jan 2006, 00:06
Hallo Dolby_S,

stimmt so nicht ganz.

Der Händler der unter Dreieich gelistet ist, hat auch einen Verkaufsraum im Einrichtungshaus Helberger, Frankfurt, Große Friedberger Str. 23-27 (Seitenstrasse Zeil).
Ich war da vor ein 2 oder 3 Wochen, die hatten aber nur die Evos da. Man hatte mir signalisiert, es sei kein Problem mir auch mal Diamonds zum Probehören vom Vertreter zu besorgen, bis jetzt hat sich aber noch keiner gemeldet. Alternativ haben die mir Visonik Revo vorgschlagen, was ist denn davon zu halten ?

Viele Grüße,
Christoph
Dolby_S.
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 06. Jan 2006, 00:22

pommes123 schrieb:

Der Händler der unter Dreieich gelistet ist, hat auch einen Verkaufsraum im Einrichtungshaus Helberger, Frankfurt, Große Friedberger Str. 23-27 (Seitenstrasse Zeil).

Das ist mir neu und interessant zu wissen.
Selbst die "Wharfedale-Distributor" scheinen dies nicht zu wissen. Sie sagten mir zwar, das die in ein Möbelhaus umgezogen sind, wußte aber nicht welches.
Weiter sagten Sie, das sie von dem Ladengeschäft lange nichts mehr gehört haben (sprich also: keine Geschäfte mehr gemacht haben).

pommes123 schrieb:

Alternativ haben die mir Visonik Revo vorgschlagen, was ist denn davon zu halten ?

Kenn´ich nicht.
Vorschlag kam vielleicht auch aus dem o.g. Grund (länger keine Geschäfte mehr mit WD)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wharefedale? Testsieg in Heimkino!
Rake am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 18.12.2003  –  4 Beiträge
Wharefedale Moviestar DX-1
Merzener am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2013  –  4 Beiträge
Wharefedale 5.1 - Watt?
Mzzy am 18.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  2 Beiträge
Woher Ersatzhochtöner für Canton Plus X?
illuminati235 am 26.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  2 Beiträge
Spikes, woher?
Darkness1990 am 09.08.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2005  –  14 Beiträge
Wharefedale Diamand 9 oder Dali ASX ???
lucca am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  6 Beiträge
Welche Rears zu Wharefedale 9.5 +9CM
volker68 am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  4 Beiträge
Heco Victa 700 vs. Wharefedale Diamond 9.1
tillsn am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  11 Beiträge
Heco Victa oder Wharefedale Crystal 3
ThePlayer66346 am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  4 Beiträge
HKTS11 woher günstig?
knockout_de am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.302
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.462

Hersteller in diesem Thread Widget schließen