Suche Lautsprecher für Heimkino

+A -A
Autor
Beitrag
desty
Stammgast
#1 erstellt: 03. Sep 2006, 13:02
Hallo Leute

mein Vater wollte demnächst das Wohnzimmer mit nem 5.1. Heimkinosystem ausstatten und wir suchen noch gute Ratschläge für Lautsprecher..


Der Preis soll sich in grenzen halten, sprich: bezahlbar sein!
würd sagen.. so maximal 500€.


Der Raum ist 30m² gross. Gute wären Lautsprecher, die man an den wänden befestigen kann (also nicht so hohe Teile).


ist nämlich leider notwendig da das wohnungsinventar bissl im Weg steht

Wie is z.B. das Teufel concept ?


naja vielen dank schonmal im voraus!
tennisstarmatthis
Stammgast
#2 erstellt: 03. Sep 2006, 15:55
lies doch bitte mal die Grundlagen zunächst!



Was sind schon für Komponenten vorhanden?
NUR LS zur Wandbefestigung...?
Welches Concept meinst du --> SuFu benutzen!
Wozu soll es benutz werden... Musik , TV-Ton nur DVD...


ohne ein paar Informationen kann man dir nur schwer helfen
desty
Stammgast
#3 erstellt: 03. Sep 2006, 22:03
naja wandbefestigung wär sehr praktisch.. der raum is absolut bescheiden und ich sehe da die einzige möglichkeit ;-)


hauptsächlich soll das ls-set für heimkino da sein.. musik nur zweitrangig. Als Receiver dient der Pio VSX915.

welches concept? keine ahnung


ich wollte hier generell informationen einholen
housy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Sep 2006, 11:14
Ich würde da zum neuen Teufel Motiv 4 you 2 greifen, welches für 499.- zu haben ist. Soll anscheinend zum besten gehören in dieser Preislage...
tennisstarmatthis
Stammgast
#5 erstellt: 04. Sep 2006, 18:26
ich persönlich finde Teufel recht unmusikalisch


geh doch mal was anhören...
desty
Stammgast
#6 erstellt: 06. Sep 2006, 12:37
anhören ist nicht.. mein daddy hat keinen bock sich die hacken abzufahren für lautsprecher (Zitat^^)


ich würde mir ja welche anhören... aber führt eh zu nix :> macht einfach vorschläge, ich les mir irgendwelche Tests durch und Vadda kauft
player1983
Inventar
#7 erstellt: 06. Sep 2006, 15:58

desty schrieb:
anhören ist nicht.. mein daddy hat keinen bock sich die hacken abzufahren für lautsprecher (Zitat^^)


ich würde mir ja welche anhören... aber führt eh zu nix :> macht einfach vorschläge, ich les mir irgendwelche Tests durch und Vadda kauft :D

Wenn du nicht, bzw. dein Vater, Probehören gehst, kaufst du sozusagen die Katze im Sack. Man ist uU sogar zufrieden mit dem gekauften, aber nur weil man nichts anderes kennt. Bei 500 Euro ist man so oder so relativ eingeschränkt. Meist wird's da eh ein Satellitensystem. Wenn du das maximum rausholen möchtest, schaust du dich nach gebrauchten Komponenten um.

Grüsse Marco
tennisstarmatthis
Stammgast
#8 erstellt: 07. Sep 2006, 16:24
dann bestellt doch einfach ma das Teufel...

kannste dir lange anhören bevor du entscheidest ob dus willst!!
8 Wochen glaube ich
desty
Stammgast
#9 erstellt: 08. Sep 2006, 00:04
joa is auch geschen


war nich für mich daher isses mir relativ gleichgültig ob mein dad probehören will oder nich..


trotzdem danke alle!
tennisstarmatthis
Stammgast
#10 erstellt: 08. Sep 2006, 16:11
ists ein teufel geworden??
desty
Stammgast
#11 erstellt: 08. Sep 2006, 23:20
joa das concept s


bin mal gespannt wie es sich macht

8 wochen testzeit is ja ganz freundlich von den herren ^^
tennisstarmatthis
Stammgast
#12 erstellt: 09. Sep 2006, 12:00
jo der Service stimmt bei den Berlinern
cyberjunkie
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Sep 2006, 11:56

desty schrieb:
joa das concept s


Kannste mal ein Bild posten, wie Ihr das an der Wand befestigt habt?
desty
Stammgast
#14 erstellt: 12. Sep 2006, 08:32
is noch nichtmal da

4 -5 wochen lieferzeit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher für Heimkino???
LotR am 29.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  2 Beiträge
Welche Lautsprecher für Heimkino ?
DirkF am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  7 Beiträge
Kaufberatung für Heimkino Lautsprecher
tupac999 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Suche Standlautsprecher für Heimkino
zander112 am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  6 Beiträge
Lautsprecher Heimkino für max 1500 ?
bkrauss am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  29 Beiträge
Welches Lautsprecher-System für Heimkino?
Wastel-gs am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  2 Beiträge
Suche Lautsprecher
Dolbymike am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  6 Beiträge
Suche Gutes 5.1 heimkino lautsprecher system für 500 ?
Skorpion am 26.09.2003  –  Letzte Antwort am 28.09.2003  –  10 Beiträge
Lautsprecher für Heimkino und Musik gesucht!
Kirito563 am 15.03.2016  –  Letzte Antwort am 15.03.2016  –  3 Beiträge
Stereo Lautsprecher für Heimkino
OldSchoolTeufel am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.521 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedkuestenoette
  • Gesamtzahl an Themen1.379.850
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.282.927

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen