infinty micro2 gegen infinity tss 750

+A -A
Autor
Beitrag
darkdevil11
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Okt 2006, 00:09
Hi habe noch ein altes infinity micro2 5.1system zu hause stehen da der subwoofer ja passiv war habe ich mir vor längerer zeit den yamaha sw 320 subwofer gekauft bin aber jetzt am überlegen ob ich mir ein neues system kaufe möchte aber gerne bei infinity bleiben.
würde gerne wissen ob das infinity tss 750 system besser ist als das infinity micro 2?

ich habe schon im internet nach testberichten zum micro2 system gesucht aber das system ist schon so alt das man nix mehr findet

weiss jemand was die uvp vom micro2 system mal war und wie das system im testabgeschlossen hatte.
darkdevil11
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Okt 2006, 23:59
hat den keiner eine antwort für mich
Forghorn
Inventar
#3 erstellt: 29. Okt 2006, 15:48
Kann dir sagen, dass das Micro 2 in den damaligen Test immer sehr gut abgeschnitten hat. Der UVP des Systems lag um die 2500 DM.
Wirst leider keine Tests mehr im Netz finden aber ich hab das gleiche System deswegen weiss ich es ziemlich genau.

Also ich für meinen Teil behalte mein Micro 2.
Wird bei mir solang gelagert bis ich es dann vielleicht mal im Schlafzimmer unterbringen kann.
die Teile laufen bei ebay für 50-60 € aus und dafür trenn ich mich nicht von dem System.
Forghorn
Inventar
#4 erstellt: 29. Okt 2006, 15:53
Achso und wenn du meine Meinung wissen willst zum Tausch.

Ich würde es nicht machen. Bis auf den passiven SUB bin ich eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Micro 2 gewesen.
Und das tss 750 gefällt mir optisch gar nicht aber das ist ja geschmackssache.

Wollte aber jetzt unbedingt ein Paar Standlautsprecher und bin auch Polk umgestiegen aber ansonsten wäre ich beim Micro geblieben.
darkdevil11
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Okt 2006, 23:36
danke für die antwort kann man das system mit den heutigen noch vergleichen also ich meine boxen werden ja nicht schlechter aber kann es sein das die heutigen systeme einfach besser geeignet sind für dolby digital damals als ich das system beckommen habe gab es ja nur normales dolby
bin am überlegen ob ich mir neue lautsprecher hole aber wenn sie immer noch sehr gut zu gebrauchen sind bringt ein neues vieleicht garkeine verbesserung auser natürlich ich kaufe ein noch hochwertigeres system.

was sagst du dazu neues oder micro 2 weiter nutzen
Forghorn
Inventar
#6 erstellt: 30. Okt 2006, 09:50
Hmm ne besser geeignet sind die neuen auch nicht. Hängt da mehr vom Receiver ab außer du willst THX zertifiert höhren, dann gibt es auch passende Lautsprecher dazu. Aber generell gilt, wenn dir das System klanglich noch gefällt, behalt es.

Kannst ja einfach mal in nem MM oder so probehöhren und dann für dich entscheiden.

Also ich hätte meins auch nicht ausgetauscht wenn ich nicht unbedingt Standboxen im neuen Wohnzimmer haben wollte. Aber ansonst würde ich es behalten.
Mit neuem Sub natürlich.
darkdevil11
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Okt 2006, 22:11
bin noch sehr zufrieden dachte halt nur man will ja auch mal was neues haben aber wenn dann darf es natürlich kein abstieg sein aber ich denke ich bleib erst mal noch bei denen vieleicht habe ich ja mal die chance günstig an die infinity tss4000 zu kommen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Infinity TSS-750 bzw. generell Lautsprecherständer
doc.harakiri am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  7 Beiträge
Infinty Kappa vs. Nubert nuLine
yansop am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  2 Beiträge
Magnat Infinity 750 PLT
doc.harakiri am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  2 Beiträge
Infinty Reference 60 Tieftöner Sickentod
soundsoffriendship am 04.11.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  3 Beiträge
heimkino: teufel oder infinity?
pj0001 am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  3 Beiträge
Infinity TSS750 + Onkyo TX-SR503E
flo888 am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  3 Beiträge
Canton AS50 gegen Karat AS 750
HifiBock am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  5 Beiträge
Canton Movie, Infinity Beta HCS oder...?
Kallisto am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.11.2004  –  11 Beiträge
Meinungsumfrage zu Infinity
robinvon am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  2 Beiträge
Infinity Beta, Erfahrungsbericht!
neo171170 am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.941 ( Heute: 32 )
  • Neuestes Mitgliedcatchy84
  • Gesamtzahl an Themen1.386.487
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.406.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen