Infinty Kappa vs. Nubert nuLine

+A -A
Autor
Beitrag
yansop
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Okt 2010, 20:13
Hallo,

ich bin im Besitz meiner guten und altbewährten Front-Standboxen von Infinity (Kappa 6.2i Series II) und habe inzwischen auf ein 5.1 Surroundsystem von Nubert aufgerüstet!

Dazu zählen...

- 2x Dipol-Rearspeaker (nuLine DS-22)
- 1x Centerspeaker (nuLine CS-42)
- 1x Aktiv Subwoofer (nuLine AW-560)

Nun meine Frage:

ich überlege meine Infinity Kappas gegen die Nubert Standboxen (nuLine 82) auszutauschen, somit wäre das Nubert-Surroundsystem komplett!
Aber ich frage mich, ob ich mir damit überhaupt einen Gefallen tun würde (nicht nur das alles von Nubert stammt), auch klanglich möchte ich natürlich keinen Schritt zurück machen!
Die Boxen sind allerbestens erhalten und machen mir selbst heute nach Jahren noch Freude...also was tun?

Danke für Infos!


[Beitrag von yansop am 18. Okt 2010, 20:20 bearbeitet]
bounce-mme
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Okt 2010, 20:50
das beste was du machen kannst ist die nulines zu bestellen und zu hause probehören und vergleichen. dank des 4 wöchigen rückgaberechts bei nubert kannst da nix falsch machen


[Beitrag von bounce-mme am 18. Okt 2010, 20:54 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.131 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied888starz_nhpi
  • Gesamtzahl an Themen1.562.027
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.790.786

Hersteller in diesem Thread Widget schließen