Monitor Audio Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
kruemel16
Neuling
#1 erstellt: 30. Jun 2007, 12:57
Hallo,

ich habe noch die "alte" S Serie von Monitor Audio in Buche. Wie ich gerade feststellen musste gibt es die RS nicht mehr in dieser Farbe.

Ich möchte meine Lautsprecher jetzt auf 7.1 + Subwoofer erweitern, was natürlich sehr blöd ist, da farblich nix mehr passt. Kann mir jemand sagen welche Ausführung am ehesten an Buche rankommt (Eiche?). Finde die einzelnen Farbtöne leider nicht auf der Monitor Audio Seite. Ich möchte meine vorhandenen Lautsprecher nicht wirklich verkaufe (wäre ja nur ein Verlustgeschäft)

Danke
AHtEk
Inventar
#2 erstellt: 30. Jun 2007, 17:37
von den ausführungen....kommt eiche echt am ehesten ran...


walnuss kannst dir bei bR mal ansehen..der dunkle ton
rosenholz entspricht der farbe von heco Victas auf der hecoseite..

kirsche ist ein ticken zu dunkel..


kannst dir das aber auch beim, händler ansehen oder einfach bei google mal die einzelnen hölzer eingeben und dann auf bilder^
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#3 erstellt: 02. Jul 2007, 16:03
Die Silver S in Buche war nicht ganz normale Buche. Das war Buche Modern. Ne Mischung aus Buche und Kirsche.
Eiche wär viel zu hell und zu blass.
Was immer passt ist schwarz.
So ein Mix aus verschiedenen Holztönen sieht nicht so doll aus.
Was genau willst du denn kaufen und was hast du da?!

gruß lukas
klingtgut
Inventar
#4 erstellt: 02. Jul 2007, 17:33

kruemel16 schrieb:
Hallo,

ich habe noch die "alte" S Serie von Monitor Audio in Buche. Wie ich gerade feststellen musste gibt es die RS nicht mehr in dieser Farbe.

Ich möchte meine Lautsprecher jetzt auf 7.1 + Subwoofer erweitern, was natürlich sehr blöd ist, da farblich nix mehr passt. Kann mir jemand sagen welche Ausführung am ehesten an Buche rankommt (Eiche?). Finde die einzelnen Farbtöne leider nicht auf der Monitor Audio Seite. Ich möchte meine vorhandenen Lautsprecher nicht wirklich verkaufe (wäre ja nur ein Verlustgeschäft)

Danke


Hallo,

in folgendem Link sind alle erhältlichen Farben und Furniere abgebildet.Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

http://www.best-of-british-hifi.de/Bilder/Perfect%20Finish.pdf

Viele Grüsse

Volker

PS.: Läuft der Cambridge wieder ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Monitor Audio RS
Brian22222 am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  3 Beiträge
Monitor audio Bx und Rs
kalimero123 am 17.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  14 Beiträge
Meine ersten Monitor Audio
hammi.bogart am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  4 Beiträge
Nubert vs. Monitor Audio
frank-o-mat am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  10 Beiträge
Monitor Audio
fucht am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  8 Beiträge
Monitor Audio Silver - Bassverhalten
istef am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  3 Beiträge
Canton Karat vs. Monitor Audio
AndreBO am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  18 Beiträge
Monitor Audio RX Serie
Brian22222 am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  3 Beiträge
Monitor Audio Radius
BurnAir am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  5 Beiträge
Monitor Audio Radius 270
kingmatze am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.411 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied-Downhill-
  • Gesamtzahl an Themen1.379.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.279.103

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen