Captain Future Remix Album

+A -A
Autor
Beitrag
Captain_Future
Stammgast
#1 erstellt: 18. Feb 2005, 12:32
Hallo,

Habe gehört es soll eine CD und LP mit Remixen der Originalmusik von Christian Bruhn erscheinen, finde aber nichts darüber und mein Plattenladen weiß auch von nichts.
Als Großer Fan der Serie und insbesondere der Musik bin ich sehr neugierig und würde gerne mehr erfahren.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und weiß etwas genaueres (Künstler, Erscheinungsdatum, Label).

Vielen Dank.
Musikfan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Feb 2005, 14:46
Schau doch mal hier nach:
http://www.gracenote...qtrack=&n=10&x=0&y=0

vielleicht ist die gesuchte CD ja dabei.
Captain_Future
Stammgast
#3 erstellt: 18. Feb 2005, 21:03
Nein, da ist nichts zu finden. Trotzdem vielen Dank.

Es muss sich um ein komplettes Album mit verschiedenen Künstlern handeln und gerade erschienen sein bzw. demnächst erscheinen.
Herr_Stenzel
Neuling
#4 erstellt: 09. Mrz 2005, 17:09
Hallo,

hier kann ich weiterhelfen. Am 17.10.2004 feierte Christian Bruhn seinen 70. Geburtstag und die PLattenfirma COLOSSEUM veröffentlicht aus diesem Anlass am 18.04.2005 eine Hommage an sein Werk in Form eines Captain Future Remix-Albums namens "Captain Future Re-Animated". Ich selbst habe einen Song beigesteuert, daher weiß ich da recht genau Bescheid.

Hier mal das Tracklisting:
01. Balduin - Captain Future (Captain Balduin Edit)
02. N.O.H.A. - Schöne fremde Landschaft
03. Viktor Marek - itemo tattemo (Ken)
04. Freitag & Heinze - Joan
05. Sirius Mo - Planet der Kranken
06. Miki Mikron feat. Jake The Rapper - Eingeborene!
07. Egotronic - Ein trauriger Fall
08. Tiger Tunes - Der Böse
09. Air Liquide - Captain Future (Air Liquide Remix)
10. Balduin - Vor dem Start
11. Sirius Mo - Lass uns fliegen
12. Superpreachers - Captain Future (Wildwestremix)
13. Taxihome - Gefahr
14. C Kent - Slowan (Joan)
15. Herr Stenzel - Der einsame König
16. Le Hammond Inferno - Feinde greifen an
17. DJ2T vs. mpaege feat. Fatma Mahmoud - Welcome To Earth (Der einsame König)
Bonustracks:
18. Christian Bruhn - Captain Future 2000
19. Christian Bruhn - Zirkusmusik (aus der Serie, noch nie
veröffentlicht !!!)

Christian Bruhn ist begeistert von den Beiträgen, wie aus folgendem Zitat ersichtlich ist: "...das hat sich gelohnt! Dankbar und beglückt lausche ich den für mich gleichermaßen vertrauten wie neuen Klängen, erstaunt darüber, was sich doch alles aus so einem Stückchen Musik machen lässt, und glücklich darüber, dass so viele hochbegabte Kollegen
sich mit meinem Ur-Werk so intensiv beschäftigt haben."

Schöne Grüße,
Herr Stenzel
www.herrstenzel.de
Captain_Future
Stammgast
#5 erstellt: 11. Mrz 2005, 20:19
PRIMA!

Vielen herzlichen Dank. Da bin ich ja sehr gespannt darauf. Von den Interpreten her scheint es ja eher elektronische Musik zu sein (Air Liquide, Le Hammond Inferno, Balduin).

Und besonders freut es mich weitere Captain Future Songs zu bekommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche Remix oder Coversongs
länglich am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  8 Beiträge
HipHop Remix: was hört ihr?
*sire* am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  2 Beiträge
Was sind eure lieblings Remix´s
toto1988 am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 12.07.2005  –  3 Beiträge
Album des Jahres?
Spooky am 04.12.2002  –  Letzte Antwort am 05.06.2003  –  45 Beiträge
Das neue Prince Album
Sailking99 am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 01.05.2004  –  2 Beiträge
Album fast fertig. Musiktip...
The_Tune am 20.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  16 Beiträge
Das neue Lenny Album...
Smutje am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  2 Beiträge
Das neue Slipknot-Album
metalhead am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.08.2004  –  24 Beiträge
Das unterschätze Album von...
rock1982 am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  23 Beiträge
APOCALYPTICA neues Album
donperignon1993 am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.005

Hersteller in diesem Thread Widget schließen