Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

legale Musik - kostenlos?

+A -A
Autor
Beitrag
HiFi_Addicted
Inventar
#51 erstellt: 22. Nov 2007, 21:08
Es ist ganz einfach. Nach Österreich übersiedeln und drauf lossaugen. Bei uns ist nur Uploaden strafbar.

MfG Christoph
Apologize
Neuling
#52 erstellt: 22. Nov 2007, 22:45
häääääääääää was????????????????????????????
mitsumotion
Stammgast
#53 erstellt: 13. Jan 2008, 20:23
Hi freaks,

wurde erst jetzt beim zufälligen Stöbern auf dieses kurz angerissene Thema aufmerksam

Ist/wurde es geschlossen ? Hoffe nicht!

Oder sollten alle Interessenten ins Ösiland übersiedelt sein

Besonders der -hoffentlich nicht illegale- freie Musikerwerb aus ehemals "befreundeten" Ländern scheint eine lohnenswerte Alternative zu den hier bekannten Anbietern zu sein.

Gibt´s dazu neue Erfahrungen (Bezahlung ...) ?

mimo
Skymaster2002
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 14. Jan 2008, 19:32
Hallo,

Seit neuestem lade ich mir kostenlos und legal dieverse Podcasts über Apple iTunes herunter. Dort gibt es Musik für jede Geschmacksrichtung, man muss nur manchmal etwas suchen und sollte einen schnellen Internet Zugang haben.

Grüße
mitsumotion
Stammgast
#55 erstellt: 14. Jan 2008, 19:59
Also nen halbschnellen inet-Zugang habe ich.

Mit iTunes - da habe ich noch keine Erfahrung

Dachte beim Stöbern durch diesen recht alten fred eher an music-download gegen bissel Bares ...
mitsumotion
Stammgast
#56 erstellt: 14. Jan 2008, 22:11
HI,


das Thema scheint heute kaum jemanden zu berühren
Qoma
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 11. Mrz 2008, 16:01
Hallo

hier ist noch eine gute Seite
http://www.jamendo.com/de/albums
Skymaster2002
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 11. Mrz 2008, 19:52
Für alle Freunde der elektronischen Musik

http://www.ump3.de/


Grüße
Qoma
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 18. Mrz 2008, 16:23
DasMammut
Stammgast
#60 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:44
Es gibt ja auch viel Musik bei Youtube.

Ist es eigentlich legal, die von dort runterzuladen?
DasMammut
Stammgast
#61 erstellt: 19. Mrz 2008, 15:03
Also ich meine per Keepvid.com zum Beispiel
rinderkappajoe
Stammgast
#62 erstellt: 28. Mrz 2008, 15:15
hier was für Technofans


http://www.alldj.org

hier gits jede menge sets zu legalen download!
PilotStefan
Neuling
#63 erstellt: 29. Apr 2008, 20:52
also ich benutez jetzt www.legal-MP3.de da ist der download wirklich legal auch wenn für die software 79 euro bezahlt habe, aber das war es mir einfach wert und die Qualität der MP3s ist echt supper (soll heissen keine Fake Mp3 und so)
sschraeder
Neuling
#64 erstellt: 10. Mai 2008, 09:41
Downloadhttp://clipinc.de/tipp.asp?UID=43935-20749,0,0

Ist auch ganz gut......
Ich nutze es und es ist echt klasse
febasto
Neuling
#65 erstellt: 26. Jun 2008, 12:16
ne möglichkeit wäre clipinc! kannste radiostreams mitschneiden und die daten dann im mp3 umwandeln
absolut legal und kostenlos!
bekommste alles was du willst musst nur nen richtigen sender erwischen

siehe hier
http://www.hifi-forum.de/viewthread-68-1895.html


[Beitrag von febasto am 26. Jun 2008, 12:17 bearbeitet]
Wizzy99
Neuling
#66 erstellt: 01. Aug 2008, 10:08
Das Mitschneiden von Webradios ist ja legal für den Privatgebrauch. Hierzu gibt es auch viele kostenlose Tools. Das Problem bei diesen Tools ist aber, dass man eben nur die Musik bekommt, die grad im entsprechenden Webradio gespielt wird. Ich finde das viel zu umständlich, denn so muss man ja ewig warten, bis mal Lieder kommen, die man wirklich haben will.

Deswegen kann ich euch eine Alternative empfehlen, die zwar nicht ganz kostenlos ist (kostet einmalig 29,90 Euro), aber dafür um einiges komfortabler! Das Programm Radiotracker verfügt nämlich über eine Wunschliste, in die man bestimmte Künstler oder Lieder eintragen kann. Das Programm überwacht tausende Webradios und nimmt die Songs dann auf, wenn sie wo gespielt werden. Das ist echt klasse! Bei aktuellen Songs geht das aufgrund der Riesen Menge an Webradios ganz schnell! Bei etwas selteren Songs muss man teilweise ein bisschen warten, aber es hat bei mir bisher noch jeden Song gefunden!! Wenn man ganz viel Musik auf einmal haben will, kann man auch eine Musikrichtung auswählen und bekommt dann ganz viel Musik aus dieser Musikrichtung. Mehr Infos über Radiotracker gibts auf http://audials.com
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
bald massenweise legale MP3s
Webno am 11.11.2003  –  Letzte Antwort am 21.11.2003  –  7 Beiträge
Rob Castlow - tolle Pianomusik kostenlos
Stoneprophet am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  5 Beiträge
Neuer Technotrack kostenlos zum Download: www.tuneweb.de
The_Tune am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  2 Beiträge
musiktip: NO TUNE NO SPONE auf www.tuneweb.de kostenlos!
The_Tune am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  2 Beiträge
Freie Musik im Internet <- Beste Anbieter ?
Bexter75 am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  2 Beiträge
Subwoofertest!!!
Tief_Bass_Freak am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  4 Beiträge
??? Musik
Towny am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  3 Beiträge
Musik
HelixFreak am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  5 Beiträge
musik
schububi am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  4 Beiträge
Kostenlose Musik unter www.tuneweb.de - wie findet ihr das?
The_Tune am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967