Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Eure liebste Depri-Musik / melancholische Musik

+A -A
Autor
Beitrag
BoB_Paulsen
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 21. Mrz 2007, 18:04
ist ja das meiste schon genannt worden, aber eins fehlt noch inder liste: white stripes mit [dollypartoncover] jolene!!!
Elektroisky_Voisky
Neuling
#152 erstellt: 21. Mrz 2007, 18:18
Wen´s Frauen mäßig schwer ins Herz getroffen hat, dem empfehle ich (nicht ohne Valium, sonst Suizidgefahr) natürlich

Seelig - Ohne Dich
Sebastian.Elf
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 21. Mrz 2007, 23:25
mein absoluter hammer, der mich im mom echt berührt ist

"There is a light that never goes out" von den Smiths

http://www.youtube.com/watch?v=INgXzChwipY

http://www.compsoc.man.ac.uk/~moz/lyrics/thequeen/thereisa.htm
vmax-rainer
Stammgast
#154 erstellt: 22. Mrz 2007, 02:54
Xaivier Naidoo Abschied nehmen
U2 und Pavarotti Miss Sarajevo ( aber auch Wunderschön )
und wenn es ganz Schlimm kommt
Pavlow`s Dog The Sound of Bell
Leider im Moment viel zu oft....


[Beitrag von vmax-rainer am 22. Mrz 2007, 02:58 bearbeitet]
TheSoulless
Neuling
#155 erstellt: 22. Mrz 2007, 12:09

Hüb' schrieb:
Johnny Cash - Hurt (ein Drogensong von Nine Inch Nails).

Großartig. Berührend.




wieso denn "drogensong"????
TheSoulless
Neuling
#156 erstellt: 22. Mrz 2007, 12:39
ich denke das meiste wurde hier jetzt bereits schon genannt(BlutEngel,NIN,BO,Portishead,REM,Toten Hosen,Lacrimosa,Deine Lakeien....

aber eine band,ich möchte eigentlich sagen DIE band was melancholisches angeht habt Ihr vergessen:
THE DOORS
man könnte ja fast sagen jim hat die melancholie erfunden*g*

hier noch ein par die (glaub ich )auch nicht genannt wurden:
Rosenstolz(z.B.:es tut immer noch weh)
Kirsten Barry ordinary live(eiskalte engel soundtrack)
metallica!!!
Cranberries Zombie!!!
der king wurde auch noch nicht genannt(in the ghetto)
smashing pumpkins!!!
....
verdammt....ich glaub ich kenn einfach zu viel in diese richtung.....ich könnte noch ewig tippen.....

l´ame immortelle
him
goethes erben
Tanzwut - augen zu
die untoten
e nomine
illuminate - torweg
asp
samsas traum
wumpscut
.....
ich höre jetzt besser auf....
beerbrewer110
Stammgast
#157 erstellt: 29. Mrz 2007, 20:14
Hmmmmm....

Also hat schon mal jemand Numb von Linkin Park in der Piano Version gehört.

oder die Acoustik Version von My Immortal - Evanesence und was ich persoenlich sehr sehr schön melancholisch find ist auch mein Top Favoit für Metal : Today is a Good Day to Die von Manowar


Beer
Killkill
Inventar
#158 erstellt: 29. Mrz 2007, 20:48
Richtig Deprressive musik und texte:

Click Click

Deren CDs sind leider kaum noch zu bekommen. :-(

KK
anoukleonard
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 29. Mrz 2007, 20:55
Hallo!

Meine Depri oder Melancholie Favoriten sind:

Kristofer Aström - Northern Blues (das komplette Album)

Blackfield II (ebenfalls komplett)

Meshell Ndegeocello - Bitter (auf dem Album Bitter)

Meshell Ndegeocello - Mary Magdalene (Peace beyond passion)

und natürlich Romeo and Juliet von Dire Straits in der Live Version von der Alchemy

Der eMPi
King_of_Loss
Neuling
#160 erstellt: 05. Apr 2007, 21:16
Hallo. Mir ist beim durchlesen so aufgefallen, dass meine absoluten Lieblingsbands, was Melancholie und Depression angeht, vollkommen fehlen. Daher verkünde ich euch einfach mal eben, von was ich rede.


zum einen Pain of Salvation, hier besonders... an Alben Remedy Lane, The Perfect Element pt.1, Be und 12:5 (Akustik-cover-Album der letzten drei.)

Und zum so hören diese (nicht auf den o.g. Alben zu hören):

Pilgrim
Inside
Handful of Nothing
Shore Serenity
Inside Out
alle vom Album "One Hour By The Concrete Lake"

People passing by
Nightmist
Plains of Dawn
Leaving Entropia
Oblivion Ocean
Void of Her (Instrumental)
alle vom Album "Entropia"
Kingdom of Loss
Enter Rain
beide vom neuesten Album "Scarsick"


Zu sagen sei, dass die o.g. Songs alle Bestandteil eines Konzeptalbums sind. Es empfiehlt sich also, das gesamte Album zu hören, um den Kontext zu verstehen. Die Wirkung entfaltet sich nach mehrmaligem Hören.
Pain of Salvation sind eine schwedische Prog-Metal Band.


so, und zum anderen die Band Evergrey
wobei ich hier keine Songs näher ansprechen möchte. Auf allen Scheiben spitzen Songs.
Ebenfalls schwedischer Prog-Metal. Diese aber um einiges brachialer als obige Band.


Am besten ihr hört alle Alben von PoS, da diese Band sowieso ein sehr trauriges Klangbild hat.


Das wär's erstmal von mir.
Wer nicht bemerkt hat, dass Pain of Salvation meine Lieblingsband ist, der ist echt schwer von Begriff (;

PS: Extra wegen diesem Beitrag hier angemeldet ^^

Lg
King of Loss
Sidepipe_MSE
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 06. Apr 2007, 08:20
Porcupine Tree - Heartattack in a lay by und Collapse Light into Earth auf In Absentia
Pink Floyd - The Wall (komplett)
Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U
Opeth - Damnation
Edvard Grieg - Solveig's Song - Peer Gynt-Suite No.2

Das fällt mir jetzt spontan ein, gibt natürlich auch noch viele andere melancholische Lieder
Killkill
Inventar
#162 erstellt: 06. Apr 2007, 13:29
Also von Sinead O'Connoir dann aber schon eher das erste Album "The Lyon and The Cobra". Alles danach war mir zu poppig, weichgespült....

KK
Fotograf
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 06. Apr 2007, 16:28
Wigrid.
Blackmetal aus deutscher Bio-Haltung.
So gut war Blackmetal seit anfang der 90er nicht mehr.
Hat was...
Ob das nun Melancholisch ist oder nicht... naja...
Eher "ich nem mir nen Strick" Metal aber ok alles ansichtssache.

Ansonst hat Frank Critelli ein par sehr schöne Melancholische Stücke eingespielt.
Gute Stimme, Instrumente stehen hier irgentwie ein wenig im Hintergrund,
kann durchaus gefallen.
Ansonst sehr ruig und soft.
Einfach mal reinhören.
http://www.frankcritelli.com/
CDs giebts glaube ich unter anderem bei iCygnus und CD Baby.
Stones
Gesperrt
#164 erstellt: 15. Apr 2007, 07:39
Hey:

The Rolling Stones:
Wild Horses
Memory Motel
Angie

Bruce Springsteen - The River
- I'm on fire

Procol Harum - Whiter Shade Of Pale

Percy Sledge - When a man loves a woman

Udo Lindenberg - Horizont

Pink Floyd - Wish you where here

Patti Smith - Because the night
- We three

Viele Grüße

Stones


[Beitrag von Stones am 15. Apr 2007, 07:40 bearbeitet]
mccartneyfan
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 22. Apr 2007, 10:11
Alle von Pink Floyd,
bis auf wenige Ausnahmen
darkman71
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 30. Apr 2007, 15:03
Leonard Cohen - Songs of Love and Hate
schramme74
Stammgast
#167 erstellt: 02. Mai 2007, 11:32
Björk - Joga; Human Behaviour
Krezip - Fine
Mogwai - Auto Rock

Schönen Tag euch allen.
Tom
vampireslayer
Neuling
#168 erstellt: 24. Jul 2007, 15:04
Ich empfehle:

Der Weg - Herbert Grönemeyer
Here Without You - 3 Doors Down


Das waren die, welche mir spontan eingefallen sind.

Gruß
kwerbeat
Stammgast
#169 erstellt: 24. Jul 2007, 17:26
Late September Dogs - On the cold hill side

dunkle gesangsstimme, acoustikgitarren, percussions, synthpassagen
Dommes
Inventar
#170 erstellt: 24. Jul 2007, 17:45
Hallo,

also,da fällt mir spontan ein:

Dead can dance,Massiv Attack,Project Pitschfork,Nick Cave,
Radiohead,Wipers,Johnny Cash (American Rec. 3+4)

allesamt richtig gute Depri-Musik-für mich jedenfalls

Radiohead-OK Computer-seehr gute Scheibe
Axel77
Stammgast
#171 erstellt: 25. Jul 2007, 19:31
Hallo,

ich sag mal

TINDERSTICKS

Axel
Mr.Evil
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 27. Jul 2007, 06:24
Burzum hat auch auf immer sehr Melacholische stücke aufseinen Alben, genau wie Shining. Aber das ist eben Melancholischer Black Metal. Muss man schon mögen...

Wurde denn schon der Trauermarsch von Chopin genannt?

Ansonsten wäre Diary Of Dreams noch zu nennen. Oder um wieder die Musikrichtung zu wechseln:
Forseti, Of The Wand And The Moon, Death In June...

Da könnte ich tausende CDs aus meiner Sammlung hier aufschreiben. Ich mag einfach die Melancholie.
Stones
Gesperrt
#173 erstellt: 27. Jul 2007, 06:29
Hallo:

Guns'Roses - November Rain
Leonhard Cohen - Susan

Viele Grüße

Stones
Mr.Evil
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 27. Jul 2007, 06:40
Das hatten wir doch beides schon...
Stones
Gesperrt
#175 erstellt: 27. Jul 2007, 06:44

Mr.Evil schrieb:
Das hatten wir doch beides schon...



Hallo:

Macht doch nichts.-Ich lese mir ja nun nicht jedesmal den gesamten Thread durch.

Viele Grüße

Stones
ONKYOLOGE
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 27. Jul 2007, 16:01
Meine No.1:

ISRAEL KAMAKAWIWO´OLE - SOMEWHERE OVER THE RAINBOW (erstaunt mich etwas, das der Track nach fast 4 Seiten noch nicht genannt wurde )

Stilistisch etwas abweichend vom bisher überwiegenden Stil, aber trotzdem ein klasse Track:

ATB & ENIGMA - ENIGMATIC ENCOUNTER

Gruß
Pate4711
Stammgast
#177 erstellt: 28. Jul 2007, 16:43
Moin,

also da fallen mir noch folgende Songs (S) und Alben (A) ein ein:


Persephone - AtmaGyan (A)
Curse - Was ist jetzt (S)
Such a Surge - Verdammt ich sehe dich (S)
L'âme Immortelle - Bitterkeit (Klassik Version) (S)
Deine Lakaien - Sometimes (S)
Rufus Wainwright - Hallejuhla (S)
Die Fantastischen Vier - Krieger (S)
Silke Bischoff - On the other Side (S)
Fetisch - Fetisch (A)

Gruß


[Beitrag von Pate4711 am 28. Jul 2007, 16:45 bearbeitet]
zabelchen
Inventar
#178 erstellt: 05. Aug 2007, 12:53
wundert mich , daß Jean Michel Jarre hier nicht genannt wurde.
viele Sachen von ihm sind sehr melancolisch.
(z.B. Equinoxe )


eine Platte, die nach meinem Geschmack auch sehr schöne melancolische bzw. traurige Stücke enthält ist

"pieces in a modern style" von William Orbit.
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#179 erstellt: 05. Aug 2007, 13:15
Hallo ,da gibt es mehrere für mich:

Moby ,Enigma ,Era,York,Cafe del mar,Electronic lounge,Schiller,Angel chill trance,Hed Kandi ,fahrenheit Project 6,Phase Phour Album Quality Relaxation ,Depeche Mode,Nora Jones usw.


Da Chillout meine Lieblingsmusik ist ,habe ich in den letzten jahren ungefähr etwas über 180 CD Alben zusammengestellt.Und auf den Rechner überspielt kommen so 180 GB raus mit anderen Alben.
Ein paar von euch wissen schon welche titel ich meine ,da meine sammlung für diesen Musikbereich doch schon sehr Umfangreich ist.Dies ist nur ein kleiner auszug.
Und wenn du mehr aber etwas leichteres hören willst ,schau mal bei Cafe del mar rein ,da wirst du bestimmt fündig.


Einen schönen Gruss noch.
wobe
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 30. Aug 2007, 20:13
Equilibrium - Im Fackelschein
Equilibirum - Wald der Freiheit
Amon Amarth - Under the northern star
Die apo. Reiter - Liebe
Die apo. Reiter - In the Land of White Horses
Elvenking - Skywards
Ensiferum - Tears
Ensiferum - Mourning Heart
Falkenbach - Havamal
In Extremo - Unter dem Meer
Sonata Arctica - The Boy Who Wanted to Be a Real Puppet
Sonata Arctica - Shamandalie
Iced Earth - I died for you


Faithless - Angeline
Everlast - What its like
Everlast - Put your lights on (feat SANTANA!)


Bryan Adams - Everything I do
John Lennon - Imagine
Enya - The Council Of Elrond feat. Aniron (Theme For Aragorn And Arwen)
REM - Everybody Hurts
U2 - With or without you
Police - Every Breath you take
Barcley James Harvest - Hymn
Eagles - Hotel California
Pink Floyd - Hotel California
Rod Stewart - Sailing
Herbert Grönemeyer - Der Weg
Simon Garfunkel - The Sound of silence
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Led Zeppelin - Thank You
Led Zeppelin - Over the hills and far away
.....
...

Viel Spaß ^^
Gruß David
Thor_der_Donnergott
Stammgast
#181 erstellt: 31. Aug 2007, 04:03

ONKYOLOGE schrieb:

ISRAEL KAMAKAWIWO´OLE - SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
Gruß


Ist Israel Kamakawiwo'ole zufaellig der Originalinterpret dieses Songs? Ich kenne viele Coverversionen die auch unter die Haut gehen, wuerde aber mal gerne die Urversion hoeren.

Was ich auch gerne hoere:
Scala & Kolacny Brothers - Grenzenlos(komplettes Album)
Incubus - Wish you were here
Incubus - In my room
Incubus - 11 am
Oasis - Wonderwall
Die Aerzte - Wie es geht
Incubus - Pantomime

MfG
Thor
Argon50
Inventar
#182 erstellt: 31. Aug 2007, 04:07

Thor_der_Donnergott schrieb:

Ist Israel Kamakawiwo'ole zufaellig der Originalinterpret dieses Songs? Ich kenne viele Coverversionen die auch unter die Haut gehen, wuerde aber mal gerne die Urversion hoeren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Over_the_Rainbow

Grüße,
Argon

ONKYOLOGE
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 31. Aug 2007, 04:09

Thor_der_Donnergott schrieb:

ONKYOLOGE schrieb:

ISRAEL KAMAKAWIWO´OLE - SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
Gruß


Ist Israel Kamakawiwo'ole zufaellig der Originalinterpret dieses Songs? Ich kenne viele Coverversionen die auch unter die Haut gehen, wuerde aber mal gerne die Urversion hoeren.



Nein, Israel hat den Song auch gecovert. Für mich kommt da aber auch das Orginal nicht annähernd dran.

Gruß
Konni
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 03. Sep 2007, 01:22
Ich habe jetzt zwar nur rund die Hälfte der Seiten gelesen, habe aber bisher noch nicht Coldplay entdeckt. Die haben da auch sehr viele melancholische Songs ... mein Favorit: Fix you.

Gruß
Konni
kafmo
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 07. Sep 2007, 19:57
ich hab da einen super sampler zu hause "alterative ballads"

http://www.amazon.de...id=1189194447&sr=8-2

kann ich nur empfehlen

dann noch

good day for dying von eskobar
inside of love von nada surf
und mein absolutes lieblings liebeskummer/heullied dry your eyes von the streets
the-pet
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 08. Sep 2007, 08:55
bewegend finde ich von billy joel piano man!
falloftroy00
Neuling
#187 erstellt: 26. Okt 2007, 04:17
War ja schon lange niemand mehr hier...hm....ich werd trotzdem meine tip(p)s abgeben

wurd ja schon erwähnt, aber

Damien Rice - 9 crimes
Explosions In The Sky-your hand in mine
Gravenhurst-the diver
-fog round the figurehead
Escape the fate- the day I left the womb
und natürlich auch die Alben...is klar

außerdem Isis, Cash, Mogwai, Sigur Rós, Appleseed Cast, Opeth, Amusement Parks On Fire und noch ne ganze Reihe anderer Bands....fragt einfach nach!!!!
Memory1931
Inventar
#188 erstellt: 26. Okt 2007, 17:58
Nabend,

hier noch einiges:

Bauhaus - "Bela Lugosi´s Dead"
Joy Divison (vieles)
Ivy - "Worry about you"
Ramstein - "Der Seemann"
Simple Minds - "In trance as mission"

Gruß
Mario
Inventar
#189 erstellt: 26. Okt 2007, 22:09
Meine blaue bis grau und schwarzstimmige stimmige Playlist:
Nazareth - Please Don't Judas Me
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
Within Temptation - Stand My Ground, In Perfect Harmony
Coldplay - Trouble und andere vom Album "Parachutes"
Wishful Thinking - Hiroshima
U2 - Miss Sarajevo
R.E.M. - Drive, Losing My Religion, Everabody Hurts
The Cure - Lullaby
The Who - Behind Blue Eyes
Boy Sets Fire -My Life In The Knife Trade
Depeche Mode - Useless und Only When I Los Myself
Beatles - While My Guitar Gently Wheeps, Eleanor Rigby, You've Got To Hide Your Love Away
Emmerson, Lake & Palmer - Lucky Man
Rolling Stones - Angie
Deep Purple - Child In Time
Herbert Grönemeyer - Flugzeuge im Bauch, Der Weg, Mensch, Unbewohnt
Madonna - Frozen
Rod Stewart - Sailing
Melanie - Ruby Tuesday
Evanescence - My Immortal, My Last Breath, Bring Me To Life
Black Sabbath - Solitude, Paranoid, She's gone, Changes
Verspielte Zeit - Nordwind
Uriah Heep - Lady In Black und Gypsy
Evereve - To Our Denial
Apocalyptica - Heat
Ayla - Ayla
Fata Morgana - Edge Of Consciousness
Mythe - Heaven's Above
Armin Van Buuren - Precious
VNV Nation - Standing, Legion
falloftroy00
Neuling
#190 erstellt: 27. Okt 2007, 03:33
Also My Life In The Knife Trade von dem Jungen der da Feuer legt ist definitiv der Oberhammer, hab die Jungs 4 mal live gesehen und Nathan ist einfach ein Gesangsgott!!!
Wirklich!!!! Schade, dass es die Jungs nimmer jibt!!!!

Und 2 Songs die auch in keiner Melancholyliste fehlen dürfen sind: Sufjan Stevens-For the widows in paradise....
und Imogen Heap-Hide and Seek
und ebenfalls von I. H.- Speeding Cars
ach und ihr müsst unbedingt das Album von Brand New, das da heißt The Devil and God are raging inside me, anchecken!!!!
Meiner Meinung nach der beste release dieses Jahr...
Sind natürlich wieder verdammt viele geile Sachen rausgekommen, aber in der Sparte "Depri" wirklich unerreicht für dieses Jahr!!!!
Würd mich freuen, wenn ma jemand noch was weiß, das ich noch nich kenne, also jetzt nich bös gemeint^^. Aber bitte nich dieses deutsche Zeug, gefällt mir überhaupt nich....also bis denne
stumm101
Stammgast
#191 erstellt: 29. Okt 2007, 06:20
Moin @ all
Super Forum es macht mir immer mehr Spaß hier vorbei zuschauen.

Depeche Mode: Sister of night,Clean,The darkest star,The things you said,Sometimes
Dave Gahan:Saw something,Insoluble
David Bowie: Space Oddity
Recoil: SubHuman das ganze Album
Ronnie Tahenny: Cindarella;Dolce Vita, The only girl on the island
DamonDiG
Hat sich gelöscht
#192 erstellt: 31. Okt 2007, 15:48
Falls schon genannt:

Deep Purple - When a blind man cries
Deep Purple - Soldier of fortune

Richard Hawley - Roll river (und andere von der Platte)
der kann übrigens nur depri

Keren Ann - It's all a lie
Thor_der_Donnergott
Stammgast
#193 erstellt: 03. Nov 2007, 14:29
Was ich gestern gemerkt habe:

Beatsteaks - Hello Joe

Keine Ahnung warum, aber das Lied geht mir unter die Haut.

Gruß
Thor
zabelchen
Inventar
#194 erstellt: 04. Nov 2007, 00:13
das Lied der Ford Mondeo Werbung ist sehr schön und sehr melancolisch

(stammt übrigens aus dem Film Donnie Darko)
Thor_der_Donnergott
Stammgast
#195 erstellt: 04. Nov 2007, 01:59

zabelchen schrieb:
das Lied der Ford Mondeo Werbung ist sehr schön und sehr melancolisch

(stammt übrigens aus dem Film Donnie Darko)


Das Lied heißt "The Artifact And The Living" und ist von Michael Andrews.
WalkSightseeing
Stammgast
#196 erstellt: 04. Nov 2007, 03:15
Servus,

was melancholie angeht, sind für mich ganz klar die großen drei:

John Frusciante
Nick Drake
Elliott Smith


Grüße
Gordenfreemann
Inventar
#197 erstellt: 04. Nov 2007, 03:33

Thor_der_Donnergott schrieb:
Was ich gestern gemerkt habe:

Beatsteaks - Hello Joe

Keine Ahnung warum, aber das Lied geht mir unter die Haut.

Gruß
Thor


geht mir genauso, außerdem:

Ärzte: Nie Gesagt, Wie es geht

und viele mehr dir mir gerade nicht einfallen wollen.
zep-fan
Stammgast
#198 erstellt: 24. Jan 2008, 21:05
Melancolische Rockmusik Ende der 60'er (finde ich zumindest)...




Spooky Tooth - Spooky two


[Beitrag von zep-fan am 24. Jan 2008, 21:06 bearbeitet]
blutrauschoffel
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 21. Feb 2008, 17:50
Was mir da noch einfällt wäre die Band "Planlos". Die haben ein paar schöne melancholische Lieder mit guten Texten.
#sonic#
Stammgast
#200 erstellt: 21. Feb 2008, 19:16



the cure - pornography (1982)

mit Abstand das depressivste Album der 80er, das ich kenne - ich habe es geliebt

die Vorgänger seventeen seconds und faith waren auch nicht gerade lustig.


vg
#sonic#
Nestroit
Gesperrt
#201 erstellt: 21. Mrz 2008, 23:59

oschwoin schrieb:
:. Hallo! "Roads" von Portishead ist mein absoluter melancholischer Depriklassiker!!
Naja, eigentlich alles von Portishead.
Zu Diary of Dreams kann ich mich aber auch gut im Deprisumpf suhlen


Danke!

aus dem neuen Album: The Rip

Pink Floyd-Echoes
Ulver-For the love of God
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Melancholische Musik
m|chael am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.04.2004  –  19 Beiträge
Melkacholische und depri-musik
wanderprediger am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  36 Beiträge
November Rain - Melancholische Musik?
Pfeifenwix am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 24.11.2019  –  3 Beiträge
Suche Traurige/Melancholische Klassisch angehauchte Musik
Mantis1st am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  21 Beiträge
MELANCHOLISCHE FILMMUSIK /SOUNDTRACK ???
steinbeiser am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  22 Beiträge
musik
schububi am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  4 Beiträge
MUSIK DESIGN & VERPACKUNG - Eure Meinung
Alexander2 am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  12 Beiträge
Eure Referenz-Musik für Lautsprechertests
Rob95 am 07.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  3 Beiträge
??? Musik
Towny am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  3 Beiträge
Musik
HelixFreak am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.039

Hersteller in diesem Thread Widget schließen