B&W Test DVD "A Sound Experience"

+A -A
Autor
Beitrag
S.P.S.
Inventar
#1 erstellt: 24. Aug 2005, 12:17
Und direkt nochmal,
auf oben genannter DVD das ein Stück "Sound Mirrors" drauf. (Auf der Rückseite der DVD ist das unter Punkt 5.)

Meine Frage:
Von wem ist das?(konnt ich irgendwie nich rausfinden weil wenn ich google kommt nur Müll)
Gibts davon noch mehr?
Wie nennt sich dieser Musikstiel?

Danke schonmal
Grinner
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Aug 2005, 13:17
ich habe die CD leider nicht, aber falls da gesungen wird, kannst Du mal probieren in google nach 'Lyrics' und einigen Textauschnitten zu suchen. Manchmal findet sich da was.
audioklaus
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 24. Aug 2005, 15:15
Hi
nun , auf der Hülle steht ja : Performance : ''Sound Mirrors'' by Coldcut . Aber ich denke mal das Du da ja angesetzt hast .
Ansonsten , wenn alle Stricke reißen , vieleicht bei B&W selber mal anfragen ob das Teil auf irgend einem Album erscheinen wird , oder erschienen ist .

MfG
Klaus
S.P.S.
Inventar
#4 erstellt: 24. Aug 2005, 15:46
ja genau, coldcut steht da auch drauf nur find ich da nix drüber. aber vll weiß ja noch jemand was drüber mal abwarten, sonst werd ich mal bei b&W nachfragen.
Danke
Grinner
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Aug 2005, 07:00
Umm, nun verstehe ich Dein Problem nicht so ganz.
Du willst wissen von wem das ist, und es steht hinter dem Lied?
Also wenn ich kurz google finde ich hauptsaechlich Berichte, dass Sound Mirrors eine Kollaboration zwischen einem gewissen Author namens Hari Kunzru und der DJ Gruppe Coldcut ist. Hilft das?
Falls nicht, erklaer mir bitte was Du genau suchst, vielleicht verstehe ich ja da was nicht .
mamü
Inventar
#6 erstellt: 25. Aug 2005, 10:50

Grinner schrieb:
Umm, nun verstehe ich Dein Problem nicht so ganz.
Du willst wissen von wem das ist, und es steht hinter dem Lied?
Also wenn ich kurz google finde ich hauptsaechlich Berichte, dass Sound Mirrors eine Kollaboration zwischen einem gewissen Author namens Hari Kunzru und der DJ Gruppe Coldcut ist. Hilft das?
Falls nicht, erklaer mir bitte was Du genau suchst, vielleicht verstehe ich ja da was nicht .


Ich denke mal, er will sich davon nen kompletten Longplayer zulegen und hofft, das es nicht nur ne Single ist.
S.P.S.
Inventar
#7 erstellt: 25. Aug 2005, 13:43
also nochmal:
ich habe diese dvd, darauf ist ein stück VON Coldcut namens Sound Mirrors. jetzt will ich wissen, obs jemanden gibt, der weiß obs noch mehr musik von Coldcut gibt, und was das für ein Musikstiel ist, den die machen.
Bei google find ich nix von denen außer halt irgendwelche berichte. die müssen doch noch mehr gemacht haben. hat denn keiner Die DVD?? kann man doch kostenlos bei B&W bestellen....
audioklaus
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 25. Aug 2005, 13:51
Hi nochmal
S.P.S. schrieb :
obs noch mehr musik von Coldcut gibt,


Vieleicht als Anfangsbasis :

http://www.musicline.de/de/artist/Coldcut

MfG
Klaus
S.P.S.
Inventar
#9 erstellt: 25. Aug 2005, 14:10
Ok, danke hat sich erledigt. hab mir da grad mal ein paar ausschnitte angehört.....

Der auf der DVD ist wohl nur ein Einzelfall....
Danke...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VOOV-Experience
rainbow am 05.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2004  –  5 Beiträge
B&W Society of Sound
grenzreiter am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2017  –  7 Beiträge
Best Of Sound - eigene Test-CD's
pilobulus am 28.08.2015  –  Letzte Antwort am 09.07.2016  –  6 Beiträge
Musik DVD Top sound
cashxx am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  5 Beiträge
Test CD
dirkrs2 am 02.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  3 Beiträge
Surround Spectecular ohne Surround-Sound
Frank1309 am 06.12.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  16 Beiträge
Bass Test Lied
oliverkorner am 26.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2022  –  82 Beiträge
Bass-Test Lieder
manuel333 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  12 Beiträge
Suche Test-Musik.
peryair am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  4 Beiträge
Suche Bass Test
Klas126 am 24.03.2020  –  Letzte Antwort am 30.03.2020  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.962

Hersteller in diesem Thread Widget schließen