VOOV-Experience

+A -A
Autor
Beitrag
rainbow
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Aug 2004, 14:29
Hallo Leute,
war einer von Euch zufällig auch am Wochenende auf der VOOV-Experience in Putlitz?
Wenn ja, dann könnt Ihr es wahrscheinlich nachvollziehen, wenn nicht, versuche ich kurz, das Erlebnis zu beschreiben:

Dort ist meiner Meinung nach eins der besten Soundsystems in Deutschland aufgestellt, es handelt sich um ein Surroundsystem mit um die 100000 Watt. Wenn man dort mitten auf der Tanzfläche steht (natürlich mit Gehörschutz), gibts nichts anderes als Sound und Farbblitze (von der gigantischen Lasershow).
Die Luft vibriert und ist aufgeladen von den Schwingungen der Musik, die von allen Seiten kristallklar kommt. Es läuft die ganze Zeit heftiger Psytrance, der (sofern mans mag) ziemlich tief in die Psyche eindringt
Genau im Zentrum ist eine Tanzfläche auf den Servoboxen aufgebaut, die bebt im Takt der Musik, wer dort oben tanzt, wird zusätzlich durch die Bassschwingungen durchvibriert....
Leute ich kann euch sagen, das ist das feinste, was meine Sinne bisher erlebt haben.

Hmmm, so wie ich das jetzt schreibe, merke ich, dass mir die Worte für eine genauere Beschreibung eigentlich fehlen, aber da Ihr alle Hifi-freaks seid, denke ich, ihr versteht mich schon.

Für mich das ultimative Erlebnis in Sachen Musik, und da Musik mein Leben und Denken völlig bestimmt,gibt es für mich eigentlich NIX besseres (ich glaub nicht mal Sex)

Habt Ihr ähnliche Veranstaltungen für das ultimative Musikerlebnis?


[Beitrag von rainbow am 05. Aug 2004, 14:34 bearbeitet]
K1nG_D!nGeLINg
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 08. Aug 2004, 01:36
naja ich kenn nichts wirklich vergleichbares nur ich kapier nicht warum in so einer city (von der ich noch nichts gehört habe) so ne krasse disco mit so dick sound ist sowas sollte mal nach dortmund aber naja ich wollte einfach nur mal was hier zu schreiben war ja ganz einsam dein beitrag
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Aug 2004, 02:17
sowas nennt sich goa-party!

naja ich kenn nichts wirklich vergleichbares nur ich kapier nicht warum in so einer city (von der ich noch nichts gehört habe) so ne krasse disco mit so dick sound ist

sowas findet im Waldnähe statt oder direkt im Wald/Acker nix city
rainbow
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Aug 2004, 13:31
jaaa.leider ganz einsam mein Beitrag...ich dachte schon, meine Gefühle sind irgendwie doch zu andersartig...der Wahnsinn nagt bereits

Sowas findet wirklich nur open-air am Waldrand richtig gut statt, in ner Halle oder in Räumen sind Goapartys nur 10% so gut... So was gibts nur ein paar mal im Jahr, viel Partys sind im Norden zwischen Berlin und Hamburg..ne ganze Ecke zum fahren, aber einmal im Jahr geht das schon
K1nG_D!nGeLINg
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 09. Aug 2004, 03:41
ja was dann angeht hab ich nicht so ganz die checkung bin ja auch nur ein kleiner jung aber wie bekommen die dann den dicken sound open air hin???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
B&W Test DVD "A Sound Experience"
S.P.S. am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  9 Beiträge
Gehörschutz für Konzerte
tStorm am 30.04.2023  –  Letzte Antwort am 14.08.2023  –  7 Beiträge
MUSIK DESIGN & VERPACKUNG - Eure Meinung
Alexander2 am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  12 Beiträge
Der schlimmste Ausrutscher von ....
rock1982 am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  20 Beiträge
Alan Parson - The Essential - Meinung
babelizer am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  14 Beiträge
Welcher Song klingt am besten auf Euren LS ?
s16star am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  15 Beiträge
Suche qualitativ gute Jimi Hendrix Cds!
TheDude85 am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  2 Beiträge
Bitte um eure Hilfe!
BayernExpress am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2006  –  4 Beiträge
Auf der Suche nach einem bestimmten Musikstück
Mailynn am 09.06.2014  –  Letzte Antwort am 09.06.2014  –  3 Beiträge
Auf der Suche nach " der besten "Private Investigation
martinshorn am 08.03.2020  –  Letzte Antwort am 10.03.2020  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.117

Hersteller in diesem Thread Widget schließen