Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ritchie Blackmore - seltene Aufnahme: Wo finden?

+A -A
Autor
Beitrag
Totenlicht
Stammgast
#1 erstellt: 31. Jul 2006, 14:20
Hallo Forum,


durch Zufall sind mir ein paar MP3s in die Hände gefallen, deren Interpret Ritchie Blackmore sein soll und die allesamt verträumte, mittelalterliche Gitarrenklänge enthalten (ähnlich dem Blackmore's Night - Stil.

Als Album ist "Blackmore's Kingdom" angegeben, in den Bemerkungen dazu steht "from rare stolen demo tape".

Ist irgendjemandem von Euch bekannt ob es diese Aufnahmen auch offiziell auf CD gibt, und wenn ja wo / unter welchem Titel.

Songtitel sind z.B. "All things are quite silent", "Sovay" und "A maid beddlam".


Danke und Gruß



Licht
Haichen
Inventar
#2 erstellt: 01. Aug 2006, 08:45
Moin Totenlicht !

Die Silberlinge von Blackmore`s Nigth werden doch in Deutschland von SPV (Hannover ?) produziert.

Schau mal auf ein entsprechendes Cover und kontakte die Leute per e Mail etc.

Vielleicht können die Dir helfen ?

Haichen
Totenlicht
Stammgast
#3 erstellt: 01. Aug 2006, 09:12
Hallo Haichen,


danke für den Tipp, das könnte ich probieren. Allerdings glaube ich kaum daß SPV auch über andere Releases bescheid weiß, und wenn die Scheibe wirklich bei SPV erschienen wäre dann wäre sie wohl auch bei Amazon und Konsorten zu finden.

Außerdem widerstrebt es mir, in Kommunikation mit einem Plattenvertrieb das Wort "MP3" in den Mund zu nehmen
bela
Inventar
#4 erstellt: 01. Aug 2006, 09:22
Hallo

Die Aufnahmen von Blackmore's Kingdom sind ein "Fake Album".
Zusammengestellt aus Vorhandenem und Bekanntem.
Offiziell gibt's das nicht.
Das ist ein lupenreines illegales Bootleg.
Totenlicht
Stammgast
#5 erstellt: 01. Aug 2006, 09:29
Okay, das ist doch mal eine Aussage, vielen Dank!

Wenn es sich dabei um bekannte und vorhandene Aufnahmen handelt - wo sind sie dann legal zu finden? Wie heißen die Alben? Wo bekommt man sie?

Wenn mir das noch jemand verrät bin ich glücklich ...
bela
Inventar
#6 erstellt: 01. Aug 2006, 09:33
@ Totenlicht

Geh mal auf diese Seite:

http://www.blackmoresnight.com/index2.htm

Dann gib in der "Seite durchsuchen-Funktion" deines Browsers BLACKMORE'S KINGDOM ein.
Da steht dann alles Wissenwerte.
Die Aufnahmen sind wahrscheinlich noch nicht mal von Blackmore.
Also besser Finger weg, es lohnt nicht.
Totenlicht
Stammgast
#7 erstellt: 01. Aug 2006, 09:36
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!


Manchmal liegt die Antwort so nahe, auf der offiziellen Seite zu suchen ist mir nicht in den Sinn gekommen.

Allerdings muß ich gestehen daß mir die Tatsache, daß es sich um ein unauthorisiertes Werk handelt, nicht viel ausmacht. Die Musik ist großartig. Ich werde trotzdem versuchen, das Teil zu bekommen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gute Musik mit klarer Aufnahme
TuxDomi am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  4 Beiträge
Gute Aufnahme ?
Klas126 am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  6 Beiträge
gute Aufnahme, neue Interpreten
Seth76 am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  40 Beiträge
DIE perfekte LIVE Aufnahme?
Kennner am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  44 Beiträge
Direct to Disc Aufnahme Vinyl
ratfink am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  11 Beiträge
Wo ist Pink Floyd - Echoes in voller Länge?
The_FlowerKing am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  5 Beiträge
Wo bekomme ich mp3 von besonderen Fußballspielen her?
Andimb am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  2 Beiträge
Metallica's And Justice for All..schlechte Aufnahme ?
-Christian- am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  30 Beiträge
Gute Aufnahme von "The Thrashmen - Surfin´ Bird"?
El_Mero-Mero am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  19 Beiträge
Beste Aufnahme von Sultans of Swing?
Dj_Dan360 am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  69 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.580 ( Heute: 48 )
  • Neuestes MitgliedOnkel_Jay
  • Gesamtzahl an Themen1.335.562
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.498.150