Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

eure TOP 5 bands

+A -A
Autor
Beitrag
damonky
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Okt 2003, 00:27
meine:

1. blur
2. the clash
3. david bowie
4. madness
5. the smiths

...6. lou reed (manchmal)
stadtbusjack
Inventar
#2 erstellt: 04. Okt 2003, 00:35
Uff, das is nich ganz einfach...

1.) Sentenced
2.) Iron Maiden
3.) Children of Bodom
4.) Manowar
5.) Die Ärzte *g*
Langhaarigerbombenleger
Stammgast
#4 erstellt: 04. Okt 2003, 09:13
24-7 SPYZ
Bad Brains
Rage against the Machine
John Scofield Band
Caribbean Jazz Project


Sailking99
Inventar
#5 erstellt: 04. Okt 2003, 11:51
Ich kann meine Favouriten nicht wirklich auf fünf runterbrechen (und die Unterscheidung in Bands und Solointerpreten mag ich eh´ nicht machen), aber hier mal fuenf, dich ich ganz hoch handle:

Derzeit:
1)AC/DC
2)Kid Rock
3)Robbie Williams
4)Jason Mraz
Nummer fünf bleibt offen, weil der von meiner Stimmung abhängt, aber die oben genannten sind all time Favourits!
(aber da wären dann so Leute wie Fantas, Groenemeyer, Shakira, Good Charlotte.....)

Gruß Flo
bart_simpson
Inventar
#6 erstellt: 04. Okt 2003, 14:07
Tach

Um nur mal fünf zu nennen

The Tea Party
System Of a Down
Disturbed
Incubus
Filter
Thomaswww
Stammgast
#7 erstellt: 04. Okt 2003, 14:47
Slipknot
Soulfly
Sepultura
System of a down
Metallica
Omega
Neuling
#8 erstellt: 04. Okt 2003, 14:54
1. Massive Attack (einfach genial :hail)
2. Die Ärzte
3. Nirvana
4. Talk Talk
5. Chemical Brothers
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 04. Okt 2003, 15:05
Ich entziehe mich einmal einer Wertung durch die Reihenfolge und benenne:

David Sylvian
Passport
Eva Cassidy
Barclay James Harvest
Fleetwood Mac
nathan_west
Gesperrt
#10 erstellt: 04. Okt 2003, 15:32
Uriah Heep
The Who
Deep Purple
Rolling Stones
...und Savage Garden
snark
Administrator
#11 erstellt: 04. Okt 2003, 17:51
zappa and the mothers of invention
rolling stones
pink floyd
led zeppelin
midnight oil

Die Frage war nur auf den ersten Blick einfach..
eskimo
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 04. Okt 2003, 18:53
Porcupine Tree
Black Uhuru
Linkin park
Manu Chao
Alan Stivell

(... na ja, wenigstens heute sind das die Lieblingsbands. Morgen sind es wieder andere)

eskimo
Wuffel
Inventar
#13 erstellt: 04. Okt 2003, 19:07
SO jetzt komme ich, der alte ROCKER!
1)MetallicA
2)Marilyn Manson
3)KoRn
4)Iron Maiden
5)und dann kommen so:Six Feet Under, Rage against the Machine und Tool und und und, je nach Lust und Laune!
Vielen Dank


Wuffel
timmkaki
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 04. Okt 2003, 19:55

Ich kann meine Favouriten nicht wirklich auf fünf runterbrechen (und die Unterscheidung in Bands und Solointerpreten mag ich eh´ nicht machen), aber hier mal fuenf, dich ich ganz hoch handle:


Da kann ich Dir nur recht geben, Sailking99 - ich mach's genauso:

Neville Brothers
Van Morrison
Taj Mahal
Aretha Franklin
Sigi Schwab

uvam. - je nach Stimmung

Gruß Timm
gdy_vintagefan
Inventar
#15 erstellt: 04. Okt 2003, 20:51
1. Mike Oldfield
2. U2
3. Enya
4. Pink Floyd
5. Enigma (Cretu)
Wraeththu
Inventar
#16 erstellt: 05. Okt 2003, 00:04
Na ich versuche es mal, auch wenn es ja hier machmal verboten ist manche Bands auch nur zu nennen ;-)) (oder über Kopierschutz zu diskutieren, 1984 wird langsam real)


Uriah Heep
Black Sabbath (darf man die nennen oder zu satanisch böse?)
Goethes Erben
Umbra et Imago
Welöle Erdball
Fallen Apart


waren jetzt aber leider doch 6....komm ich jetzt in die Hölle?

Markus_P.
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 05. Okt 2003, 00:10
Bands
Toto
Fourplay
Giants
Simple Minds
Clannad

Solokünstler männlich
Peter Gabriel
Luka Bloom
Jackie Leven
Robbie Robertson
Paul McCartney

Solokünstler weiblich
Janis Ian
Amy Grant
Clair Marlo
Sarah McLachlan
Loreena McKennit
cycomiko
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 05. Okt 2003, 00:11
Hallo,

meine TOP5:

1. Dire Straits(aber nur die ersten beiden Alben)
2. Red Hot Chili Peppers(bis/einscließlich Blood, Sugar, Sex Magic)
3. Primus
4. Misfits
5. Fast alle Old School Hardcore Bands
Purple
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 05. Okt 2003, 11:10
Hallo,

hier kommen meine Top 5

1. Deep Purple
2. Grateful Dead
3. Allman Brothers
4. Gov´tMule
5. King Crimson

ich finde eine Beschränkung auf 5 aber ganz schön schwierig. Es gibt so viel gute Musik. Nur leider noch viel mehr schlechte. Ist wohl alles eine Frage des eigenen Geschmacks.
HIGH_END_NEWBIE
Stammgast
#20 erstellt: 05. Okt 2003, 11:12
Ciao,
AL Jarreau
Maceo Parker
Miles Davis
The JB`s
Pink Floyd

Cu Dominik
martin
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 05. Okt 2003, 12:05
Discharge
The Smiths
Joy Division
Motörhead
Einstürzende Neubauten
wn
Inventar
#22 erstellt: 05. Okt 2003, 18:52
Jefferson Airplane
Deep Purple
Cream
Cowboy Junkies
Byrds

- Gruss, Wilfried
Nite_City
Stammgast
#23 erstellt: 06. Okt 2003, 14:19
Ich hab' es wirklich nicht fertig gebracht, es auf 5 zu reduzieren, deshalb hier meine Top 7:

1. The Doors
2. Jefferson Airplane
3. David McWilliams
4. Amon Düül II
5. Van Morrison
6. Kraftwerk
7. Jean Michel Jarre

Ich würde das nicht unbedingt als den Durchnittsgeschmack eines Schülers in der 10. Klasse bezeichnen...Aber lieber einen "altmodischen" Musikgeschmack, als die "Castingshow-Retortenbands", oder? ;-)

Gruß, Michèl
Simius
Inventar
#24 erstellt: 06. Okt 2003, 16:22
Nicht in Reihenfolge...

The Doors
Pink Floyd
The Eagles
Dire Straits
Sonstige gúte Sachen...
timmkaki
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 06. Okt 2003, 18:35
@Nite_City


Ich würde das nicht unbedingt als den Durchnittsgeschmack eines Schülers in der 10. Klasse bezeichnen...Aber lieber einen "altmodischen" Musikgeschmack, als die "Castingshow-Retortenbands", oder? ;-)


Glückwunsch! mit der Bandbreite bist Du weiter, als ich vor mehr als 30 Jahren.

Und Dein Musikgeschmack ist niemals altmodisch; gute Musik ist jederzeit aktuell.

Weiter so.

Gruß Timm
falcon5
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 06. Okt 2003, 18:58
Hi,

is ja wie Haribo hier: Bunte Mischung

Na dann will ich meine auch dazugeben:

Tori Amos
Patricia Barber
Eric Clapton
Cassandra Willson
u.v.a. in dieser Richtung

Nightwish - bei entsprechender Laune

ciau falcon
Oliver
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 06. Okt 2003, 19:57
Ohne Reihenfolge da ich alle gut finde:

Queen
Ozzy Osbourne
Metallica
AC/DC
Manowar
Alanis Morisette

sowie die CD´s zu den Musical´s Phantom der Oper und Tanz der Vampiere.
guenni
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 07. Okt 2003, 14:36
Eric Clapton
REM
Blackmore's night
Hooters
Glannad
rolandL
Stammgast
#29 erstellt: 07. Okt 2003, 14:51
The Who
The Men They Couldn´t Hang
Hooters
CCR
Counting Crows
Scrat
Inventar
#30 erstellt: 09. Okt 2003, 16:45
1. Queen
2. Ray Wilson/Stiltskin/Cut (alles Bands von Ray Wilson)
3. Genesis (aber nur mit Peter Gabriel und Ray Wilson)
4. AC/DC
5. Dire Straits/Mark Knopfler
Moosman
Stammgast
#31 erstellt: 10. Okt 2003, 15:12
die aktuelle momentaufnahme meiner favourites (ohne reihenfolge) lautet folgendermaßen:

queens of the stone age / kyuss
brendan benson
nada surf
mike patton (so ziemlich alles)
the black keys
the mars volta / at the drive-in
hendrix
tenacious d

sind leider mehr als fünf geworden

so long - Moosman
SOAD
Neuling
#32 erstellt: 10. Okt 2003, 15:16
Strife (Bosten HC)
Sepultura
Slipknot
Kitti
Godsmack
Fabian-1988
Stammgast
#33 erstellt: 13. Okt 2003, 20:16
Also bei mir geht nichts über:
1. Metallica (St. Anger war entäuschend )
2. Limp Bizkit (Ich sag nur My Generation )
3. Rammstein
4. Linkin Park (obwohl sich alles gleich anhört)
OneStone
Stammgast
#34 erstellt: 16. Okt 2003, 17:54
1. Nightwish
2. Dream Evil
3. Dio
4. Bonfire
5. Praying Mantis
Antenne
Stammgast
#35 erstellt: 16. Okt 2003, 19:45
Hallo,

das ist nicht so leicht; meine Liste dürfte sich aber von den vielen anderen etwas unterscheiden, da ich überwiegend instrumentale Musik höre: Elektronisch sowie auch "natürliche" Instrumente, also Orchester:

1. Vangelis
2. Klaus Schulze
3. Bert Kaempfert
4. James Last
5. vielleicht noch Chris Isaak

danach kommen dann noch die vielen Pop-Songs der 80er - einfach alles Querbett.


Schöne Grüsse
Tonkyhonk
Stammgast
#36 erstellt: 21. Okt 2003, 00:08
1. Rolling Stones
2. Keith Richards-solo
2. Beatles
4. Led Zeppelin
5. Black Crowes
u.v.a.
lilpunkboy
Neuling
#37 erstellt: 21. Okt 2003, 14:01
Ich weiss ja das das hier ein bischen das topic des threads sprengt, aber ich bin so musik-süchtig und musik-tüchtig das ich mich da nicht soooo genau festlegen kann *smile*

erstmal die bands die mir gefallen:

the starting line, the juliana theory, river city high,
dashboard confessionals, boysetsfire, christie front drive, dishwalla, donots, dave matthews band, ataris,
alkaline trio, everclear, foo fighters, goo goo dolls, die
alten good charlotte, guster, hot water music, incubus, jets to brazil, k's choice, lagwagon, kettcar, less than jake, jimmy eat world, live, matchbox 20, mad caddies, midtown, mighty mighty bosstones, mest, millencolin, new found glory, no use for a name, nofx, pearl jam,
relient k, saves the day, stone temple pilots, jack johnson, howie day, john mayer, taking back sunday, thursday, unwritten law, third eye blind, The early November, Fanta 4, The roots, Black eyed peas, Jurassic 5, Bob Marley, Eric Clapton, Roling Stones und viele viele mehr...



und meine eigene musik gefällt mir auch gut

1. The Animal Farm - www.theanimalfarm.de (ab nächstem wochenende online) - fazit: lockerer ska (punk mit reggae-elementen) mit leichtem emo einfluss *smile*

2. ich und mein bester kumpel spielen ab und zu als gitarrenduo auf, was auch immer sehr fein rüberkommt...

sorry das das hier so den thread sprengt, aber ich kann mich da nicht so auf top 5 álá "high fidelity" festlegen


[Beitrag von lilpunkboy am 21. Okt 2003, 14:03 bearbeitet]
homchen
Stammgast
#38 erstellt: 22. Okt 2003, 10:15
Ok, meine Favoriten (Gruppen) sind (ohne Reihenfolge):

- Pink Floyd
- Electric Light Orchestra
- Tears for Fears
- Alan Parsons Project
- Abba

Solokünstler:

- Jean-Michel Jarre
- Elton John
- Mike Oldfield
- Seal
- Alizee
schumi65
Stammgast
#39 erstellt: 23. Okt 2003, 14:38
Bands und Solokünstler:

Schiller
Dire Straits
Alison Krauss
Pink Floyd
Diana Krall

...und noch viele Künstler mehr....
Alter_Schädel
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 23. Okt 2003, 23:39
fünfe sind wenig

Focus
Wishbone Ash
Uriah Heep- vor Wonderworld
Steely Dan
Humble Pie
Cactus; Das dritte Ohr; Vollenweider; Beggars Opera; Budgie; Emerson Lake and Palmer; Fields of the Nephilim; Rory Gallagher; Alex Harvey; Henrdrixxxx; Bad Company; Kin ping Meh; Grobschnitt; Edgar Braughton; Fury in the Slaughterhouse; Ten Years After; Chris Barber, ............

Is halt ´n alter Schädel
Receiverjunkie
Stammgast
#41 erstellt: 24. Okt 2003, 00:04
ui, da kennt noch jemand "Das Dritte Ohr"


Ansonsten:
Queen
Steely Dan
Stones
Kraftwerk
Lake


mfg.


RJ
Alter_Schädel
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 24. Okt 2003, 00:38
@receiverjunkie
Moin

Jou, und meine Dame auch


nobby
stu
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 24. Okt 2003, 00:49
tocotronic
yo la tengo
nightmares on wax
a tribe called quest
young marble giants
zani
Stammgast
#44 erstellt: 25. Okt 2003, 13:24
Hier mal meine Top5, die Auswahl ist mir schwer gefallen, eigentlich müsste das mindestens eine Top50 sein.

Knorkator
Metallica ( nur die "rockigeren" Scheiben alla Kill em all )
Die Aerzte ( meine Tastatur hat kein grosses ö )
Linkin Park
Sepultura


Bye
Christian
led_zep
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 27. Okt 2003, 22:44
1. Led Zeppelin
2. Deep Purple
3. Black Sabbath
4. U2
5. Eric Clapton
Spooky
Stammgast
#46 erstellt: 27. Okt 2003, 23:09
Na dann...

Eine Reihenfolge will ich mal nicht angeben, aber zu nennen wären:

Ian Anderson (Jethro Tull)
Ken Hensley (Uriah Heep)
Spock's Beard
Roger Waters (Pink Floyd)
Led Zeppelin
Beatles

Dann kommen so Leute wie AC/DC, Metallica, The Who, Clapton, Knopfler, Clearance Clearwater Revival, Queen,...

Ich habe mal die Leute genannt, die IMHO für mich die jeweilige Band / Musik ausmachen. Pink Floyd ohne Waters geht für mich gar nicht...


[Beitrag von Spooky am 27. Okt 2003, 23:11 bearbeitet]
faljo
Neuling
#47 erstellt: 29. Okt 2003, 16:18
hmm:

1. helmet
2. melvins
3. mineral
4. fantomas
5. coney noise
6. joshua fit for battle
7. neil perry
8. christie front drive

...reicht
kyote
Inventar
#48 erstellt: 29. Okt 2003, 16:25
Kyuss
The Mars Volta
Portishead
Tool
Pearl Jam
Incubus


[Beitrag von kyote am 29. Okt 2003, 16:25 bearbeitet]
StefanTA99
Stammgast
#49 erstellt: 29. Okt 2003, 17:03
Hallo Leute !

Die persönlichen TOP 5 (also wie in "High Fidelity"). Das ist gar nicht so einfach.
Außerdem hängt das immer von meiner Stimmung ab. Aber ich will´s mal versuchen.

Hier sind meine TOP 5 für das Jahr 2003:

1 --> The Weakerthans
2 --> Kettcar
3 --> Tomte
4 --> Jimmy Eat World
5 --> R.E.M.
EWU
Inventar
#50 erstellt: 29. Okt 2003, 17:09
Pink Floyd
Abba
Emmerson, Lake&Palmer
Yes
Jethro Tull
Led Zeppelin
Queen
Deep Purple
Blues Company
Dire Straits
Vangelis
osterhas
Neuling
#51 erstellt: 30. Okt 2003, 18:35
1. black sabbath
2. iron maiden
3. dream theater
4. die ärzte
5. terrorgruppe
Staind
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 01. Nov 2003, 20:41
Meine 5 Lieblingsbands:

1.Staind (Wie sollte es anders sein!!!)
2.Linkin Park
3.Nirvana
4.Creed
5.Rolling Stones
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Die FLOP 5 Bands
frankbsb am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 14.02.2004  –  34 Beiträge
Eure audiophile Top 5?
Hennes am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.07.2014  –  83 Beiträge
Eure TOP 5 CDs of all time!
Audiophiler_Heavy am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2005  –  51 Beiträge
Top Live Bands bzw. Erlebnisse
noizede am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  8 Beiträge
Was waren Eure Top 5 Alben im Jahr 2003
StefanTA99 am 03.01.2004  –  Letzte Antwort am 27.01.2004  –  10 Beiträge
Eure Lieblingsmusik
Silbermöwe am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  6 Beiträge
Bands, die es übersehen haben, sich aufzulösen
rock1982 am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 27.08.2004  –  54 Beiträge
top 5 listen (High Fidility)
sound74 am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  28 Beiträge
Krautrock Bands
Keizo am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  4 Beiträge
Bands, die uns viel zu früh verlassen haben – der Nachruf-Thread für Fans
OSwiss am 21.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG
  • Power Acoustik
  • Teufel
  • Thomson
  • SIYOUR

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.580 ( Heute: 38 )
  • Neuestes Mitgliedsunandsnowmusic
  • Gesamtzahl an Themen1.335.547
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.497.923