Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hochzeit, doch welche Musik?

+A -A
Autor
Beitrag
Kinski
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Okt 2003, 20:10
hallo leute

habe da ein problem

bin kurzfristig eingesprungen für einen bekannten der im urlaub sitzt und nicht heimkommt ( aero lloyd geschädigt )

die hochzeit ist am samstag abend un ich hab keinen plan was ich spielen soll.

brautpaar ist ca. 30 jahre alt
gäste ca. 25 - 70 jahre

nehm mal deutsche schlager mit, roland kaiser , udo jürgens , EAV etc

was spielt man noch so?

also zum tanzen, oh gott, so auf die schnell fällt mir gar nichts ein.

was würdet ihr spielen?

dringend

danke für die hilfe
busta
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Okt 2003, 15:39
Schau mal bei http://www.amazon.de
Oder -etwas stranger Vorschlag, aber egal- du gehst zu einer Tanzschule in deiner Nähe und fragst mal, was die "auflegen" würden.
Ich will dich ja nicht unter Druck setzen , aber ich denke, du solltest was auswählen, das ankommt, sonst macht das Brautpaar hackfleicsh aus dir und dein Kopf kommt unter den
Wählst du allerdings das richtige aus: -->
snark
Administrator
#3 erstellt: 29. Okt 2003, 15:59
Hallo Kinski,

in Deiner Haut möchte ich nicht stecken
Aber auf jedem Fall würde ich Dir von Schlagern abraten, erstens rollen sich da einem die Zehennägel auf und das ist schlecht, falls getanzt werden soll und außerdem muß man sich nicht künstlich quälen.
Du brauchst was zum Tanzen und auf jedem Fall 'ne Dicke Packung Mainstream, die allen mehr oder weniger gefällt (Klassiker: Clapton, Blues Brothers, Jazz Standards wie Take Five, Miles Davis, ruhig auch mal Genesis oder Beatles...)
Oft kommen Salsa Geschichten recht gut an (auch bei Älteren) , nur können die Wenigsten darauf tanzen (falls das überhaupt gewünscht ist).

Hoffe das hilft Dir weiter



drbobo
Inventar
#4 erstellt: 29. Okt 2003, 20:32
Würde auch auf jednen Fall auf Klassiker setzen
Beatles, Stones, ein paar Siebziger -Jahre Disco Classics wie Abba, für ruhigere Momente Jazziges und für die Tänzer ein paar Klassische Sachen, vor allem einen Walzer.
Falls du von den Sachen nicht so viel hast, schau doch nach günstigen Samplern.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik für Goldene Hochzeit Bitte helft mir !
kurvenjaeger am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  2 Beiträge
Musikvorschläge für eine Hochzeit gesucht
Interpol am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  24 Beiträge
WELCHE MUSIK HÖRT IHR????
matz_r am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  11 Beiträge
Welche Musik hörst du?
SaschaDeutsch am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  65 Beiträge
Welche Musik hört ihr???
mrt1N am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  29 Beiträge
Welche Musik wird überleben?
seppelchen am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  10 Beiträge
Welche Musik hört ihr?
Kampfnudel am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  6 Beiträge
Welche Musik-Richtung hört ihr?
Blademaster am 25.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2004  –  21 Beiträge
Welche Musik-Zeitschriften lest Ihr ?
audioklaus am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  16 Beiträge
Welche Musik hört ihr wenn.
crees01 am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.776 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedp_a_
  • Gesamtzahl an Themen1.335.972
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.506.689