Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Der Hessische Rundfunk will "der Ball ist rund" abschaffen!

+A -A
Autor
Beitrag
eltom
Inventar
#1 erstellt: 08. Nov 2008, 16:48
Der hr will o.g. Sendung und auch Volker Rebells "Rebell" zum Jahresende abschaffen. Die beiden letzten Qualitätssendungen auf hr3 werden damit dem Format-Radio geopfert. Es ist eine schiere Unverschämtheit, wie mit unseren GEZ-Gebühren umgegangen wird! Die Intendanten brauchen sich nicht wundern, wenn die Leute immer mehr aufs Internet ausweichen (ich empfehle byte.fm) und dem Radio den Rücken zukehren. Die beiden Sendungen haben den Musikgeschmack ganzer Generationen geprägt, und es wäre ungemein schade und ein absolutes Armutszeugnis, wenn der hr das durchzieht!

Aber es gibt Hoffnung!

Auf derballistrund.org kann jeder eine Petition unterschreiben, die versucht, das alles zu verhindern. Würde mich freuen, wenn einige hier aus dem Forum da mitmachen könnten!

Danke!

Euer eltom


[Beitrag von eltom am 08. Nov 2008, 16:53 bearbeitet]
Nixals'nDraht
Stammgast
#2 erstellt: 08. Nov 2008, 18:05
Danke für den Hinweis. Habe soeben unterzeichnet.
Paddy_Dignam
Stammgast
#3 erstellt: 08. Nov 2008, 18:46

Nixals'nDraht schrieb:
Danke für den Hinweis. Habe soeben unterzeichnet.


wen's hilft ?
Meine Unterschrift ist dabei.
Dampfmaxe
Stammgast
#4 erstellt: 08. Nov 2008, 22:15
... habe eben unterschrieben.
Danke für den Hinweis!
Der Wahnsinn der Medienmogule nimmt kein Ende.
Und dafür noch Geld bezahlen?
Das Fernsehen ist genauso verödet.

Wo soll das noch hinführen?

Hier geht es um ein Stück Kultur.

So was macht mich richtig wütend!



Grüße -
Dampfmaxe
wattkieker
Inventar
#5 erstellt: 09. Nov 2008, 00:56
Ich höre den HR3 zwar nur ab und zu übers Internet, aber ich habe auch unterschrieben. Es geht also munter weiter, es geht nur um Quoten, nicht umsonst gab es hier schon mal die Frage, wieso das Rundfunkprogramm so schlecht ist.
Compu-Doc
Inventar
#6 erstellt: 09. Nov 2008, 01:32
Der Hessliche Landfunk dudelt bei mir nur-noch-im Garten, Martina Regel und Konsortinnen bezirzen dann Tomatenstöcke und Buschröslein.
Das ist nicht mehr mein Radio!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Big Blue Ball
Schili am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  2 Beiträge
Der Meister ist tot
Marlowe_ am 21.04.2016  –  Letzte Antwort am 22.04.2016  –  6 Beiträge
Der schlimmste Ausrutscher von ....
rock1982 am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  20 Beiträge
Unterschied der verschiedenen Musikgenres.
alek-say am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  7 Beiträge
Soundtrack TITANIC: My Heart Will Go On
Interpol am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 08.05.2004  –  16 Beiträge
US-Congress will Recht auf Privatkopie stärken
cr am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  18 Beiträge
von wem ist der song
hangman am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  5 Beiträge
Elektroniker will sich "bilden" [Thread bitte verschieben]
werwolf92 am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2014  –  2 Beiträge
Die Highlights der 70er gesucht!
rockie667 am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  41 Beiträge
Musikindustrie plant Abschaffung der Audio-CD
17.10.2002  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.526 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedCalcaeus
  • Gesamtzahl an Themen1.335.422
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.495.421