Umfrage
Eure Meinung zu KoRN
1. Wow, genau mein Geschmack! Höre ich gerne! (28.1 %, 9 Stimmen)
2. Na ja es gibt besseres! (40.6 %, 13 Stimmen)
3. Ich höre grundsätzlich kein Nu-Metall (15.6 %, 5 Stimmen)
4. KoRn? Sowas nennt man Musik? Weg damit! (15.6 %, 5 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Eure Meinung zu KoRN

+A -A
Autor
Beitrag
Blademaster
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Feb 2004, 23:36
Hi User,
ich möchte mal eure persöhnliche Meinung hören. Ich selber habe einige Alben und finde sie sehr gut! Thanks for all Posts bye mfg Blademaster!
Classe
Stammgast
#2 erstellt: 22. Feb 2004, 01:17
Hallo!
Kenne ich nicht, also keine Meinung.
hangman
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 22. Feb 2004, 10:19
völliger hype und total überbewertet!!! ekelhafte poser, technisch und musikalisch höchstens mittelmaß!
außerdem hasse ich musiker die ständig rumheulen und klagen wie hart dieses buisness sei! heul, schluchtz, ich kann es nur mit drogen und alkohol ertragen, äh, wann kommt mein neuer ferrari?


[Beitrag von hangman am 22. Feb 2004, 10:27 bearbeitet]
snark
Inventar
#4 erstellt: 22. Feb 2004, 10:29
Hi,

ich höre Korn immer mal gerne, wenn mir nach deftigem zumute ist, und die neuste CD gefällt mir sehr gut.
Ein Problem bei NuMetal ist - zumindest für Familienväter wie mich ;)- daß man diese Musik laut spielen muß, sonst läßt man's lieber und da kommt für mich oft nur der Kopfhörer in Frage.. Wenn ich aber das Haus gerade mal "für mich" habe, dann

so long
snark
Blademaster
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Feb 2004, 12:21
Hey Snark das geht mir genau so. Ok ich bin noch ledig und wohne noch bei meiner Familie aber denen geht es auch voll auf die Nerven diese Musik alltäglich anzuhören! Aber was solls...... ^^
bye mfg Blademaster
Battlepriest
Stammgast
#6 erstellt: 22. Feb 2004, 22:49
Das beste an Korn ist der Mikroständer von Master Giger.

Aber mal Hand in den Schritt, was soll der Quatsch? Was bringt Dir eine Umfrage, wer Korn wie findet? Wichtig ist doch alleine, dass Dir der Krawall gefällt.
TBuktu
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Feb 2004, 23:06
Bevor man sich eine Gitarre mit 7 Saiten kauft, könnte man ja auch erst mal mit 6 Saiten richtig spielen lernen.

Gruss
Tim
becky
Stammgast
#8 erstellt: 23. Feb 2004, 10:22
Hi Korn is Metall also erstmal in Ordnung
Ich tu mich immer mit den Bands schwer die Ihre Therapie auf der Bühne ausleben.
Alzu großer Lebensfrust kommt nich gut.
Papa roach z.B.
Was kann ich dafür, dass deren Kindheit so scheiße gewesen ist?
Also sollen die mich auch nich so anschreien!
Liebe Grüße becky
Mas_Teringo
Inventar
#9 erstellt: 23. Feb 2004, 10:31
*twist*
SV650
Stammgast
#10 erstellt: 23. Feb 2004, 11:51
Ich finde Korn einfach zum kotzen.
Was hat das für einen Zweck wenn der Bassist andauernt auf den Saiten rum trommelt, ausser das es sich sau scheiße anhört? Ich glaube Primitiv beschreibt die Musik nicht schlecht.
Das ist zumindest meine Meinung.

MfG Ralph
dreadlock
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 24. Feb 2004, 16:41
Früher hab ich die mal ganz gerne gehört...wobei der eigentliche Zweck des Hörens eher Wutabbau war

...Aber eigentlich taugt das wirklich für nichts anderes, weil es einfach zu primitiv ist...

Ich denke das das aber nicht das Problem von Korn alleine ist, sondern das das allgemein so verlangt wird um, in der Musikindustrie, Geld zu verdienen. Im Enddeffekt wollen die ganzen Kids ja auch solche primitiv konstruierte Musik hören, und mal ehrlich viele Erwachsene auch, schon einfach weil man sich da ja nicht anstrengen brauch. Außerdem kann man ja die Bedeutung des Textes, der Musik etc. getrost ignorieren, weil meißtens keine da ist.

...achja zu Gute halten kann man denen noch das sie schon ziemlich früh mit "NU-Metall" angefangen haben....
SV650
Stammgast
#12 erstellt: 24. Feb 2004, 16:54

...achja zu Gute halten kann man denen noch das sie schon ziemlich früh mit "NU-Metall" angefangen haben....



ach die sind für den dreck verantwotlich!

Ralph
?
Stammgast
#13 erstellt: 24. Feb 2004, 18:56
Die Typen waren mal viel Krasser.
Da haben die nur rumgebrüllt.
KRANK KRANK KRANK.
Aber ist jedenfalls net gecovert was ja leider viele machen.
Find manche Lieder garnet so schlecht.
dreadlock
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 25. Feb 2004, 16:42
Ich wollte damit auch nicht sagen das ich so was höre

Aber ein bisschen innovativ müssen die ja demnach mal gewesen sein...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MUSIK DESIGN & VERPACKUNG - Eure Meinung
Alexander2 am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  12 Beiträge
Deine Lakaien - 20 Years of Electronic Avantgarde - Eure Meinung
Pate4711 am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  4 Beiträge
Alan Parson - The Essential - Meinung
babelizer am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  14 Beiträge
Eure 3 Besten Audiophilen/Lieblingsalben gesucht!!
Stereoaudiofan am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  113 Beiträge
Meinungen zu diesem Song?
BuRNHeLL am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
Welche Lieder, um eure Anlage Gästen vorzuführen?
Simius am 04.08.2003  –  Letzte Antwort am 21.01.2004  –  82 Beiträge
Was habt ihr an Live Musik,welche könnt ihe empfehlen
Sascha902 am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  25 Beiträge
Eure Lieblingsmusik
Silbermöwe am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  6 Beiträge
Referenztonträger - Eure Empfehlungen
Australis am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  4 Beiträge
Postet hier Eure Sommersongs!
m.pfaender am 23.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-RM
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.654

Hersteller in diesem Thread Widget schließen