Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lena Meyer Landrut

+A -A
Autor
Beitrag
Jens399
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Feb 2013, 15:02
Ja, die gibt es immer noch , wer hätte das gedacht.

Aktuell ist Lena für den Echo nominiert: Bestes Video national
http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2013_Voting?movieId=8741456
Ihr könnt für sie abstimmen wenn ihr bei myvideo seid.

Wer sich noch mehr für die Künstlerin interessiert, der sei dezent auf dieses Forum hingewiesen -> http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/forum.php
Markus_Pajonk
Gesperrt
#2 erstellt: 12. Feb 2013, 15:10
Danke! Du weisst doch...der Prophet im eigenen Lande...
liesbeth
Inventar
#3 erstellt: 12. Feb 2013, 16:45
Echt die gibt es noch?
Und es gibt noch Musikvideos???
Markus_Pajonk
Gesperrt
#4 erstellt: 12. Feb 2013, 20:14
Das Album Stardust finde ich sogar richtig ordentlich.
Und das Lena im Ausland schon ein zum Teil besseres Standing hat als in .de spricht auch für sich
http://www.haz.de/Na...en-Britney-Spears-an
Jens399
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Feb 2013, 16:58

liesbeth (Beitrag #3) schrieb:
Echt die gibt es noch?
Und es gibt noch Musikvideos???


Da ich nicht weiss auf welchem Stand du bist , habe ich mal die wichtigsten zusammen gesucht.

Satellite
Touch A New Day
Taken By A Stranger

und jetzt zum abstimmen.
Stardust

auf das nächste Video darf sich auch schon gefreut werden. Es wird Neon sein, hier bei Sat1



Markus_Pajonk (Beitrag #4) schrieb:
Das Album Stardust finde ich sogar richtig ordentlich.
Und das Lena im Ausland schon ein zum Teil besseres Standing hat als in .de spricht auch für sich
http://www.haz.de/Na...en-Britney-Spears-an


Nicht für umsonst hat das Album bereits Goldstatus

Im März gibts es die neue Single Neon Auch wenn der Song auf dem Album schon mit drauf ist. kann sich der Kauf trotzdem lohnen. Es ist eine neue Version, wird im Radio schon gespielt, hier Preview


[Beitrag von Jens399 am 13. Feb 2013, 17:04 bearbeitet]
Markus_Pajonk
Gesperrt
#6 erstellt: 13. Feb 2013, 23:37
Wobei Gold bekommt man heute -gegenüber früher- viel zu schnell.
Jens399
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Feb 2013, 16:41
Jens399
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Feb 2013, 17:01
Jens399
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Mrz 2013, 09:39
So nur noch zwei Tage für die zweite Abstimmung, jetzt nochmal voten.
http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2013_Voting?movieId=8741456
Jens399
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 24. Apr 2013, 12:31
wer mal was richtig Schönes sehen möchte:
Lena Meyer-Landrut - Livestream zum Abschluss-Konzert
Archivo
Inventar
#11 erstellt: 26. Apr 2013, 20:38
Mann, ist dieses "Lenahierlenadalenaüberall"-Markting-Fan-Getöse nervend.

Hast Du schon mal was davon gehört, dass zuviel und zu intensives Belästigen der potentiellen Kundschaft promotiontechnisch kontraproduktiv ist?

Marktschreierei nein danke - das zeigt sich wohl auch an den bisherigen zahlreichen Reaktionen hier...

LG, Ivo
Jens399
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 13. Aug 2013, 12:02
Bestes Konzert ever bisher, ZDF@Bauhaus

http://www.youtube.c...ge&v=pt5F7XTUR50&t=2


[Beitrag von Jens399 am 13. Aug 2013, 12:27 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#13 erstellt: 10. Sep 2013, 21:22


Ja was denn jetzt: "ever" oder "bisher"..???

Jens399
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 30. Sep 2013, 12:58
Lena ist für den EMA nominiert, wer will kann hier 100x mal pro Tag für sie abstimmen.
truetee
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 14. Okt 2013, 22:55
Die Musik von ihr eher nicht so meines, aber was sie am Samstag beim Stock Car anhatte und wie sie sich bewegte, das hatte schon was
audionom
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 15. Okt 2013, 14:59
Wenn es dir darum geht, musst du wohl nicht nur auf Musik-Videos zurückgreifen

Ja ne aber mal ernsthaft. Lena hat immerhin für Deutschland den Songcontest gewonnen und ist im Vergleich zu den ganzen anderen Teenie-, Casting-Stars noch halbwegs auf dem Boden geblieben und auch ihrem Stil treu geblieben. Egal ob man die Musik mag oder nicht, aber als One-Hit-Wonder abtun, braucht man sie nach "Stardust" echt nicht..


[Beitrag von audionom am 15. Okt 2013, 14:59 bearbeitet]
TomorrowNeverKnows
Stammgast
#17 erstellt: 15. Okt 2013, 15:42
Ich finde es keine Empfehlung, den Song Contest gewonnen zu haben. Da gab es schon Gutes in der Vergangenheit, zugegeben, aber leider überwiegend Grottenschlechtes. Dann insbesondere, wenn man diese "ich will es jedermann und jederfrau recht machen damit alle mich wählen und man kann mitschunkeln und außerdem ist es für friede in der welt- liedchen" zusammenbastlete - nach Erfolgsrezept: man nehme....

Aber Lenas Lieder fand ich ganz nett und sie finde ich außerdem frech und süß zugleich.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lena Meyer - Landrut , Mr. Curiosity
Tascho am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  48 Beiträge
Lena Unfassbar, 1er Platz
PRW am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  109 Beiträge
Wer haltet ihr von Volbeat?
carnivore666 am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2005  –  2 Beiträge
Wer kennt dieses Tier?
sound_of_peace am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  3 Beiträge
Wer kennt dieses Stück?
Belegtesbrotmitwurscht am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  12 Beiträge
Ihr seid meine letzte hoffnung
azizowitsch am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  3 Beiträge
Wer kann dieses Lied identifizieren?
sommerfee2 am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  9 Beiträge
Wer kennt dieses Stück ?
_ES_ am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  9 Beiträge
Wer kennt den weißen Bobby Cook?
Goerked am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.06.2012  –  3 Beiträge
Wer kennt dieses Klavierstück?
MalibuStaycee am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 81 )
  • Neuestes Mitgliedloricaria
  • Gesamtzahl an Themen1.345.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.185