Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Pro Pain

+A -A
Autor
Beitrag
Sonntagsfahrer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Apr 2004, 10:08
Servus zusammen,

war letzten Freitag auf Pro Pain in Aalen, und was soll ich sagen: Hammergeiles Konzert !

Wuerde mich nur interessieren, ob sonst noch jemand da war oder die Band auch kennt und mag?

Gruss Sonntagsfahrer
metalhead
Stammgast
#2 erstellt: 13. Apr 2004, 13:16
Hi Sonntagsfahrer

Ich hab Pro Pain zwar dieses Jahr noch nicht gesehen, aber leztes Jahr waren sie Vorband der Böhsen Onkelz (neben Biohazard und Sub Seven).
Auch wenn sie nicht unbedingt zu den Onkelz passen, muss ich sagen, dass der Auftritt doch recht genial war.

MfG
Tim
Sonntagsfahrer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Apr 2004, 16:11
Sers metalhead,

auf dem neuen Album "Fistfull of hate" haben sie bei "Godspeed" Stephan Weidner als Support

Und auf "Run for Cover" spielen sie "terpentin" von den Onkelz nach...Koennen es sehr gut miteinander, wie ich meine!

Auf jeden Fall schoen zu wissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht allein bin!
metalhead
Stammgast
#4 erstellt: 13. Apr 2004, 19:42
Weiss ich.
Du hättest mal die Menge auf der Loreley erleben sollen als die Terpentin gespielt haben- da gabs kein Halten mehr. Stephan kam sogar auf die Bühne und hat mitgesungen.
Sonntagsfahrer
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Apr 2004, 08:28
Verdammt, haetts gerne erlebt....

...letztes Jahr war allerdings nix drin mit Konzerten, zuviel Scheisse am Hals gehabt. Naja, dafuer geb ich dieses Jahr wieder Vollgas, soweit es eben geht! Ein paar Sachen sind da noch offen, die ich mitnehmen will....

Was hoerst Du eigentlich sonst noch fuer Sachen?
metalhead
Stammgast
#6 erstellt: 14. Apr 2004, 14:13
Wie der Name schon sagt alles von Heavey Metal bis Death Metal.

Fährst du sonst noch zu Konzerten?
Ich hab noch Karten für Metallica in der Schalke Arena, für die Onkelz in Dortmund und für das Wacken:Open:Air.
Da werden aber sicher noch einige hinzukommen- hoffe ich.
Was hörst du denn noch so für Musik?
Sonntagsfahrer
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Apr 2004, 10:59
Also Konzerte sind so eine Sache, ich gehe eigentlich nur in kleine Clubs weil mir da die Stimmung zusagt, Mammutteile sind nicht so mein Ding....

Was ich dieses Jahr mitnehme kann ich noch gar nicht genau sagen, ist immer spontan wenn ich mitkriege dass in der Gegend irgendwas los ist was mich interessiert.

Einzige Ausnahme dieses Jahr fuer was groesseres (ist aber noch nicht 100% sicher) waere das Southside festival, allerdings fast nur weil die Bones dort spielen!

Was ich so hoere? Schwere frage...Powerblues, Punkrock, Hardcore ueberwiegend, als da waeren Rollins, Pro Pain, Bones, aber auch Slayer, Sepultura, Metallica, Disturbed, Tool, RATM, Cypress Hill und andere Sachen die so in die Richtung gehen. Manchmal auch Psychobilly.
Sonntagsfahrer
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Apr 2004, 08:42
Nachtrag zum Thema Konzerte, die ich besuche:

Am Freitag war ich auf dem WI-Fest der FH bei uns, da hat auch eine (grottenschlechte) Band gespielt. Wie gesagt, war sehr schlecht...

Jetzt am Mittwoch spielen bei uns im Staedtle "Leatherface", englischer Punkrock. Ich werde da sein
China
Inventar
#9 erstellt: 26. Apr 2004, 09:39
Du Gluecklicher ... Snuff sind zwar noch eine Nummer goettlicher, aber Leatherface sind/waren schon richtig gut ... obwohl ohne Dickie Hammond ... schreib mal wie's war.
Sonntagsfahrer
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 26. Apr 2004, 10:06
Werde selbstverstaendlich berichten, fuer alle die es interessiert und fuer den Rest natuerlich auch
Sonntagsfahrer
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 29. Apr 2004, 10:25
Sodele, gestern Leatherface, meine pers. Konzertkritik:

Vorgruppe (wie hiessen die eigentlich) waren grottenschlecht. Schlechte Songs, schlechter Sound, sehr albern rumgehampelt,...

Leatherface: goettlich! Der Sound wurde zwar nicht besser, da der Mischer es nicht wirklich geblickt hat, aber trotzdem: Tolle show, "der alte Mann und die Gitarre" sehr beeindruckend. Lieder die das Leben schreibt...

Kann ich nur jedem empfehlen hinzugehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE-Kennt jemand die Band?
Myriam2000 am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  12 Beiträge
Kennt jemand diese Band?
Heiron am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  3 Beiträge
Wer kennt die Band?
aberlouer am 03.06.2003  –  Letzte Antwort am 06.06.2003  –  5 Beiträge
Wer war beim "Queens Of The Stone Age" Konzert in Berlin?
LazerFace am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  2 Beiträge
was war euer lautestes konzert?
hangman am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  76 Beiträge
Welches war Euer erstes Live Konzert?
Classe am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  65 Beiträge
wer kann es mit Morphines - Cure for pain - aufnehmen??
SV650 am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  9 Beiträge
Athena-Konzert
travolta999 am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  2 Beiträge
Ist hier jemand der guten Deutschrock mag?
roter-blitz am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2013  –  70 Beiträge
ist Black Metal Krieg? ;) wer mag Black Metal?
pantera23 am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  48 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.632 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitglieduprmc
  • Gesamtzahl an Themen1.335.652
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.500.017