alternative zur musikindustrie

+A -A
Autor
Beitrag
illich
Neuling
#1 erstellt: 20. Jun 2004, 00:50
tach loide!
diese ganze rumheulerei, von wegen sinkende umsätze und so geht mir ja dermassen auf die nerven! und anstatt vernünftige lösungswege zu gehen machen diese anzugmännchen, die keinen blassen schimmer von musik haben, einen fehler nach dam andern:
- Elektronische Vertriebswege verschlafen - erledigt
- eigene Kunden verklagt - erledigt
- Produkte (CDs) unbrauchbar gemacht (kopierschutz..) - erledigt
- Qualifizierte Mitarbeiter (=Künstler) rausgeschmissen und durch Billigarbeiter ersetzt - erledigt
- Nachwuchsförderunge aufgegeben - erledigt

wie soll man denn bitte so aufn grünen zweig kommen? ich glaube ja dass das nix wird.. was meint ihr?

da ich selber musiker bin, und unter dem ganzen scheiss ziemlich zu leiden hab, hab ich mir jetzt ne kleine alternative ausgedacht.. (da gibts übrigens auch einiges an mp3s zu saugen!)
schauts euch mal an, und sagt, was ihr davon haltet..

www.chillheimer.de

bin gespannt auf eure meinung!

greetz, chilli
illich
Neuling
#2 erstellt: 26. Jun 2004, 00:41

interessiert keinen? niemand ne meinung?? schaaahde *sniff*
oliverkorner
Inventar
#3 erstellt: 26. Jun 2004, 22:48
5 sterne thread der mann hat recht...

diese dreistigkeit muss ein ende haben!!!!!
und du und ich sind nicht die einzigen die so denken.wir sollten ALLE MAL die industrie boykottieren....das ist zwar nicht machbar aber nur so würden diese halsabschneider mal auf die kunden zukommen und sie nicht vergraulen bzw gleich verklagen....

was meinst du warum sehr viele nachwuchs künstler ihre alben im internet veräffentlichen weil sie der scheiss industrie aus dem weg gehen wollen...es liegt nicht nur daran das sie sich keine cds pressen können...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Lied (erledigt)
Dj_Dan360 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  5 Beiträge
Zukunft der Musik?
chilloutman am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  8 Beiträge
elektronische Musik
Linnatic am 17.11.2003  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  69 Beiträge
Programm für Elektronische Musik
Branko1988 am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  7 Beiträge
Pyrrhus-Sieg der Musikindustrie
cr am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  3 Beiträge
Wissenswertes über elektronische Musik
Toni78 am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  3 Beiträge
Was Tori Amos von der Musikindustrie hält ...
cr am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  11 Beiträge
Ähnliche Musik-Künstler/Bands gesucht
Slim_Shady313 am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  7 Beiträge
die Musikindustrie der letzte Knall und deutsches abmahnrecht.
zappi600 am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  2 Beiträge
festplatte vs cds, wie hört ihr lieber?
jack-carter am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.402

Hersteller in diesem Thread Widget schließen