Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


"The Machine performs Pink Floyd". Erfahrung?

+A -A
Autor
Beitrag
Pimpf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Okt 2004, 18:24
Hi,
hier in der Nähe spielt demnächst eine Pink Floyd Coverband namens "The Machine". Laut einer Ticketevent Seite ist diese Band natürlich eine der besten Coverbands von Pink Floyd usw. usf. Is ja klar, dass die nichts schlechtes darüber schreiben, schliesslich wollen die ja Karten verkaufen.
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrung "mit" dieser Band gemacht hat oder etwas mehr darüber weiss. Ich, mit meinen zarten 20 Jahren konnte leider nie in den Genuß von Pink Floyd Live kommen

P.S. Hier der Link http://www.wiventertainment.de/
WaveMaster
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 08. Okt 2004, 08:59
Hallo Pimpf,

hab schon von denen gehört - aber - auch noch nicht gesehen. Die einzige Coverband von der ich weis das sie gut sind ist : Interstellar Overdrive

Ausserdem - fehlt bei Pink Floyd Coverbands meist die Lasershow ! Ist nicht immer einfach derartige Genehmigungen zubekommen ( kostet ja - und das nicht zu knapp )!

Na ja, ich kann nur sagen - schau´s Dir an und urteile. Wenn die "echten" nochmal auf Tornee gehen - nicht verpassen, könnte die Letzte sein ( wenn überhaupt ). Auch wenn man nicht unbedingt die Musik von Floyd mag - eine solche Show sollte jeder mal gesehen haben !


WaveMaster
Otscho
Stammgast
#3 erstellt: 19. Okt 2004, 22:59
Ich war dieses Jahr bei "The Australian Pink Floyd". Die waren sehr gut. MIT Lasershow. Natürlich nicht so bombastisch, aber trotzdem echt klasse. Und als bei "Shine On You Crazy Diamand" eine riesige Discokugel runterkam, angestrahlt wurde, dass alles nur noch geglitzert hat...
HeinzMakeFood
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Okt 2004, 16:23
denke schon das sie ne gute show liefern:

http://www.themachinelive.com/ und check den link "multimedia"

gruss Janko
HeinzMakeFood
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 30. Okt 2004, 13:29
@Pimpf
warst du jetzt eigentlich schon auf einem "The Machine" konzert, oder gehst du noch? solltest du schon gewesen sein, würde ich mich für deine meinung / deinen eindruck interessieren.
gruss Janko
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pink Floyd - The wall
Flash am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  11 Beiträge
Pink Floyd
floydian am 02.12.2003  –  Letzte Antwort am 23.01.2016  –  17 Beiträge
Pink Floyd
ocu73 am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  32 Beiträge
Pink Floyd - Dark side.Frage
HOK am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  6 Beiträge
Pink Floyd CDs
frage am 26.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  76 Beiträge
The Pink Floyd Collection EMI Italiana
JBittlinger am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  3 Beiträge
Pink Floyd CD Sammlung HILFE
Janophibu am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  23 Beiträge
Pink Floyd?!
BillBluescreen am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 17.02.2004  –  25 Beiträge
Pink Floyd
jokki39 am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  18 Beiträge
Pink Floyd Picture LP Dark Side Wertbestimmung
Allesklar666 am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.632 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedTollwuttobi
  • Gesamtzahl an Themen1.335.679
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.500.510