Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Schlager-Forum

+A -A
Autor
Beitrag
mlmusic
Neuling
#1 erstellt: 12. Okt 2004, 11:26
Wahrscheinlich hören die meisten, die dieses Forum hier besuchen nur englische Musik, aber sollte es doch mal den einen oder anderen Schlager-Fan geben, da habe ich dann noch einen Tipp:

www.howard-omelley.com
da von der Seite Begegnungen ins FORUM

Es handelt sich um ein neues Forum für alle, die professionell mit Musik zu tun haben (gerne auch Autoren oder Producer oder Künstler für internationale Songs, bisher sind aber vorwiegend Schlagerfreunde vertreten, aber internationale Songwriter und Produzenten könnten dem Ganzen etwas Abwechslung geben).
TinaMania
Neuling
#2 erstellt: 11. Sep 2007, 11:15
also ich höre gerne auch schlager!!!

naja z.b. find ich den neuen song von daniel küblböck echt gut, der zwar auf englisch ist aber trotzdem gut und von einem deutschen künstler =)

das video hab ich HIER gefunden ^^ find es echt lustig !!!


[Beitrag von TinaMania am 11. Sep 2007, 11:16 bearbeitet]
Maliq
Inventar
#3 erstellt: 12. Sep 2007, 09:59

TinaMania schrieb:
also ich höre gerne auch schlager!!!

naja z.b. find ich den neuen song von daniel küblböck echt gut, der zwar auf englisch ist aber trotzdem gut und von einem deutschen künstler =)

das video hab ich HIER gefunden ^^ find es echt lustig !!!


nicht dein ernst, oder???
LiK-Reloaded
Inventar
#4 erstellt: 13. Sep 2007, 09:26
...ich finde das auch voll gut!
tiger007
Stammgast
#5 erstellt: 14. Sep 2007, 01:58



naja z.b. find ich den neuen song von daniel küblböck echt gut, der zwar auf englisch ist aber trotzdem gut und von einem deutschen künstler =)

das video hab ich HIER gefunden ^^ find es echt lustig !!!


.... ... Dazu fällt mir nix ein,stehe unter Schock!
fd150
Stammgast
#6 erstellt: 14. Sep 2007, 08:49

mlmusic schrieb:
Wahrscheinlich hören die meisten, die dieses Forum hier besuchen nur englische Musik, aber sollte es doch mal den einen oder anderen Schlager-Fan geben


Man kann auch gute deutschsprachige Musik hören, die kein Schlagergenre ist. Wenn ich da an das geniale "Monarchie und Alltag" der Fehlfarben denke....:

"Was ich haben will, das krieg ich nicht, und was ich kriegen kann, das..... gefällt mir nicht!"

Zeitlos genial.

Oder die Sachen von DAF (Deutsch-Amerikanische Freundschaft) aus dieser Epoche.... "Drück dich an mich, als wärs das letzte mal, lieb mich, als wärs das letzte mal.."
pecabi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Mrz 2009, 22:48
hallo,
ein sehr guter freund von mir betreibt ein kleines internetradio und gestaltet am 26.03.09 ab 20.00 uhr eine sondersendung für fans von dana winner. ich finde das eine superklasse idee und ich bin als dana winner-fan natürlich dabei. ich möchte euch die 4-stündige sondersendung nicht vorenthalten. hier mal der werbetext und der link zum i-netradio:

"Dana Winner ist eine Interpretin, die ich liebe. Und das habe ich schon getan, bevor ich für sie schrieb ("Nichts zu verbergen", "In deinen Armen" u.a.). Ein Stimme, die runtergeht wie Öl und trotzdem dabei jede Zeile des Körpers berührt. Und Lieder, die außergewöhnlich sind - und außergewöhnlich schön.
Dana Winner gehört seit 15 Jahren zu den populärsten Sängerinnen, nicht nur in ihrer Heimat Belgien. Bei uns in Deutschland ist sie seit über 10 Jahren sehr erfolgreich.
Ihre Musik ist eine gelunge Mischung aus Pop, Schlager, Chansons und Evergreen.
Danas Lieder sind sehr gefühlvoll und ihre Texte haben Niveau!
Aus diesem Grund hat unser RDWMosi ein Special über sie zusammengestellt, daß seinesgleichen sucht.
Seid unsere Gäste und lauscht verzaubert dieser schönen Stimme und erfahrt Interessantes aus dem Leben von Dana Winner!
Herzlichst Eure RDW2006-Family "

ich würde mich sehr freuen wenn ihr dabei seid im chat. wird bestimmt eine superklasse chatrunde mit musik von dan winner
hier der link zur webseite, dort steht auch nochmals alles geschrieben:
http://www.radio-dreamwave2006.de/news.php

viele liebe grüße
euer arpad
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Deutsche Schlager Stammtisch Thread
PRW am 06.01.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  34 Beiträge
Schlager sind die Umsatzbringer
cr am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  20 Beiträge
deutsche Musik
arrowhead am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  74 Beiträge
suche Titel (Schlager)
dave4004 am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  4 Beiträge
Musik für den Nachwuchs
chribo am 12.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  123 Beiträge
MUSIK FÜR KAMINABEND....und das auch noch audiophil???
steinbeiser am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  15 Beiträge
Schlager CD's für Lau? Brauche schnelle Antwort bitte!
essidge am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.02.2004  –  4 Beiträge
Euer Zugang zur Musik!
felipeepu am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  2 Beiträge
Ist das Musik für euch?
baby112 am 17.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  37 Beiträge
musik für mich
rtjstrjsrtj am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 56 )
  • Neuestes Mitgliedtiesen68
  • Gesamtzahl an Themen1.345.401
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.773