Selbstbau - Linksammlung

+A -A
Autor
Beitrag
Mohan123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mrz 2004, 22:46
Hallo DIYler!

Ich fände es toll wenn dieser Thread irgendwann einmal eine möglichst große Bandbreite an Links anbietet, was das Forumsthema Selbstbau betrifft, da man mit Google & Co. evtl. auch sehr interessante Seiten übersehen könnte.

Ich bitte euch nicht mehr als den Link und evtl. eine Kategorie, also z. B. "Theorie", "Grundlagen", "Gehäusebau", "Subwoofer", "Homecinema", "Hersteller" oder auch "Meine Box aus meiner Entwicklung auf meiner Homepage" usw. drüberzuschreiben - ich möchte vor allem die ganzen Links nicht aus viel Text heraussuchen müssen, also vermeidet es bitte über eure oder vorgehende Vorschläge Diskussionen welcher nun besser ist, oder ähnliches, anzufangen.

Wenn viele in dem Stil mitmachen sollte dies ein äußerst geballt informativer Thread sein. Wenn ihr bereit seid dazu beizutragen, könnte ich mir auch vorstellen das ganze wieder gut sortiert und übersichtlich später dann verfügbar zu machen.

Vielen Dank euch allen im Voraus!
Mohan

PS: Für den Inhalt der verlinkten Seiten wird keine Verantwortung übernommen


[Beitrag von Mohan123 am 31. Mrz 2004, 23:04 bearbeitet]
Mohan123
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Mrz 2004, 23:01
Bezugsquellen:
http://www.klingtgut-lsv.de
http://www.lautsprechershop.de
http://www.intertechnik.de
http://www.visaton.de
http://www.speaker-online.de

Foren:
http://www.audioavid.de
http://www.audiomap.de
http://www.visaton.de

Elektronik:
http://www.reichelt.de
http://www.conrad.de

Allgemein zum Selbstbau (mehrere Kategorien):
http://www.selfmadehifi.de

PS: Eins fällt mir noch ein - An alle die Werbung lieben: hier bitte die Forumsadministratoren kontaktieren, dies soll nur eine Verlinkung nichtkommerzieller Art der verfügbaren Ressourcen darstellen.
lillith
Stammgast
#3 erstellt: 31. Mrz 2004, 23:18
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Selbstbau - Linkliste
bearmann am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  17 Beiträge
Mischpult Selbstbau
Scheff am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  6 Beiträge
Signalwahl-Schaltung Selbstbau
Altgerätesamler am 30.04.2014  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  12 Beiträge
LS selbstbau
Killerspring am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2004  –  10 Beiträge
Der Hau-drauf Verstärker-Selbstbau-Thread
JoshuaB91 am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2011  –  19 Beiträge
Frequenzweiche für Subwoofer Selbstbau
**CLOWN** am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  17 Beiträge
Selbstbau einer Mikrofon Regelung und evtl. Pegelanzeige?
AnPa am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  5 Beiträge
Selbstbau Bassanhebung für Subwoofer
Faruk_ am 17.05.2019  –  Letzte Antwort am 17.05.2019  –  4 Beiträge
preamp selbstbau
groovemaster am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  13 Beiträge
Gehäuse für Selbstbau-Monoblöcke
BobStrobe am 23.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen