Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Audio Mux Analog Device

+A -A
Autor
Beitrag
Multimeter90
Neuling
#1 erstellt: 13. Dez 2011, 13:39
Hey Leute,

ich möchte mehrere Line-Eingänge auf einen Ausgang schalten, steuerbar von einem µConroller. Ich dachte erst an Relais, aber dann bin ich auf Audio-Multiplexer wie den ADG509F gestoßen. Der gefällt mir sehr gut, er hat 4 Kanäle (stereo). Im Datenblatt ist angegeben, dass er -93dB Dämpfung im nicht-geschalteten Zustand hat. Nun steht da leider nichts vom Dämpfungsverhalten zwischen den Kanälen (crosstalk). Habe ich ein Übersprechen zwischen den Kanälen zu befürchten? Ich würde die ICs gern verwenden.

Was haltet ihr davon?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Symmetrische Spannungsversorgung über Schaltnetzteile?
Erstes Röhrenprojekt - Vorschläge?
Kann ich bei älteren Geräten durch einen Kondensatortausch alles kaputt machen?
Verschoben: RIAA platine beogram 1000 neu bestucken
100W Verstärker - Chip oder diskret?
ALPS Bauteil gesucht, Hilfe bitte.
Kleines Verstärkerboard mit speziellen Anforderungen gesucht
Lepai TA2020a+ - Lautstärkeregelbereich erhöhen, Pre-Amp?
Lautstärke Poti über Kabel bedienen
Größe eines Potis zur Lautstärkeregelung am Kopfhörerausgang

Anzeige

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Canton
  • Bose
  • Pioneer
  • Dali
  • Marantz
  • Harman-Kardon
  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder772.072 ( Heute: 63 )
  • Neuestes Mitglieddan.fish
  • Gesamtzahl an Themen1.278.373
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.485.694