ohje ohje nissan 350z

+A -A
Autor
Beitrag
mrkeks
Gesperrt
#1 erstellt: 23. Jun 2008, 20:30
bin am verzweifeln,habe das orginal radio+boxen von bose noch verbaut in meinem nissan 350z.
jetzt brauche ich mal nen tip was ich als autoradio+boxen usw usw mir zulegen soll ob 1 din(normales autoradio) oder 2 din(mono reciver) ich habe echt keinen schimmer von dem zeug es muss auf jedenfall ipod tauglich sein und was taugen.
ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen

mfg
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 23. Jun 2008, 20:53
Boxen gibts schon mal garnet im Nissan.

Viel zu wenig Platz.

Geht hier deutlich besser ---> www.boxen.com


Und jetzt erzählst Du uns mal wie es um Deine Fähigkeiten bestellt ist sowas selbst einzubauen?

Und wieviel Du investieren willst?
mrkeks
Gesperrt
#3 erstellt: 23. Jun 2008, 20:58
das lasse ich von einem bekannten einbauen

zum preis hm von 500€ bis 2500€ aufwärts,will einfach was vernünftiges haben was im preis noch human ist,ne ordentlich gute anlnage die was taugt
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 23. Jun 2008, 21:19
Und Du meinst Dein Bekannter hat die Ahnung?

Ein richtiger Einbau bedeutet nicht mal kurz ein paar Lautsprecher reinklopfen.

Solch ein Lautsprechersystem ist definitiv kein Fertigmenue.
Das Klangergebniss hängt naher zu MINDESTENS 60% vom Einbau, der Dämmung und der Einstellung ab.

Willst Du net lieber zu einem Fachmann gehen, wenn Du schon 2500 investieren willst?
mrkeks
Gesperrt
#5 erstellt: 23. Jun 2008, 21:29
glaube ich bin im falschen forum
ich wollte eigendlich nur wissen welche anlage zu empfehlen ist,und nicht von wem ich die anlgage verbauen lasse
wenns soweit ist dann bestimmt nicht von nem 0815 acr fritzen.
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 23. Jun 2008, 21:38

zuckerbaecker schrieb:
.
Das Klangergebniss hängt naher zu MINDESTENS 60% vom Einbau, der Dämmung und der Einstellung ab.

?


Wenn der Grossteil des Klanges von der Fähigkeit Deines Bekannten abhängt, dann würde ich mir schon Gedanken darüber machen.

Und ich bin da einfach etwas skeptisch, das Du hier im Forum nachfragen musst.

Wenn ICH einem Bekannten was einbaue, muss der net woanders fragen, dann sag ICH ihm was das beste für sein Geld wäre.

Und ich sehe keinen Sinn darin, Dir hier Top Komponenten zu empfehlen, die irgendjemand naher schrottig einbaut oder net weis wie man es einstellt.

Zu einer Top Anlage gehört ein fähiger Mann, der das ganze naher auch umsetzten kann.

Und bite keine so allgemeinen Floskeln gegen ACR.
Auch dort gibt es , wie überall im Leben, gute und schlechte Beispiele.
Ich kann Dir einige TOP Einbauer nennen, die unter dem ACR Label arbeiten.
just-SOUND
Inventar
#7 erstellt: 23. Jun 2008, 21:41

mrkeks schrieb:
glaube ich bin im falschen forum


Ich glaube du hast die Intention von Zuckerbaecker nicht verstanden, sonst würdest du so nicht schreiben
zuckerbaecker
Inventar
#8 erstellt: 23. Jun 2008, 21:55

just-SOUND schrieb:

mrkeks schrieb:
glaube ich bin im falschen forum


Ich glaube du hast die Intention von Zuckerbaecker nicht verstanden,


Wird bestimmt so sein.

Und deßhalb wird seine Einschätzung auch richtig sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nissan 350Z Komposition
Cheech99 am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  32 Beiträge
Doppel Din Radio Nissan 350Z
exeto1337 am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  4 Beiträge
2-DIN Nachrüstradio für Nissan 350Z
exeto1337 am 04.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  4 Beiträge
Mehr Sound für meinen Nissan 350z
hifi92 am 09.01.2021  –  Letzte Antwort am 27.01.2021  –  56 Beiträge
Kaufberatung Anlage 350Z
geohh am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  5 Beiträge
350z bose mit monociever
klick4fun am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  9 Beiträge
Suche guten Subwoofer für einen 350Z
baster999 am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  17 Beiträge
Rundumschlag: HiFi-Upgrade f. Nissan 350Z / u.a. Endstufe, LS-System, CarPC, Stromversorgung
silversurfer71 am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  4 Beiträge
Sub für Reserveradmulde in einem 350z
devilxxx am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  4 Beiträge
Beratung zur neuen Anlage im 350Z
FranzFischGTC am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.621

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen