Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

High-End für Golf 6

+A -A
Autor
Beitrag
caveman666
Inventar
#51 erstellt: 16. Aug 2010, 17:28

Golf687 schrieb:

caveman666 schrieb:
Also schmerzfrei - Garantie von VW is dann natürlich weg Aber das is dir denk ich nich so wichtig, wie ichs hier rausles


Gruß,
Andy.


Wenn ich mir andere Reifen drauf ziehen lasse ist die Garantie für den elekrtischen Fensterheber auch nicht weg ;)



Ich hab mit VW schon ganz andere Sachen erlebt... Man erkannte an nem Clip hinten im Kofferraum im Seitenteil, dass die Verkleidung demontiert war -> somit kein Anspruch auf Garantieleistung beim Ausrichten der Heckleuchte (das Spaltmaß passte NULL)... LOOOOOOOOOL

Und du lässt da jemand n Stahlträger einschweissen und hoffst, dass die Garantie erhalten bleibt... Der Händler hat dann aber sicher gute Connections zur Industrie, hier vor Allem nach Wolfsburg, usw...


Gruß,
Andy.
sisqo80
Inventar
#52 erstellt: 16. Aug 2010, 19:21
Sobald die Werkstatt sieht das du ne Anlage verbaut hast, kannst du dir die Garantie auf elektrische Bauteile eh abschminken, die drehen sich das dann schon so hin das die Anlage an allem Schuld ist, wenn was elektrisches kaputt geht
Golf687
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 16. Aug 2010, 20:15
Ihr magt ja irgendwo Recht haben, aber wie zu Anfangs erwähnt bekomm ich den Golf relativ günstig, und das Betrifft nicht nur den VK sondern auch den Rest
Heute konnte ich dank einiger User schon mal eine kleine Vorauswahl treffen. Als Endstufen sollen welche von Genesis verbaut werden, gibt es da Einwände?
caveman666
Inventar
#54 erstellt: 16. Aug 2010, 20:23
Sehr feine Teile.
sisqo80
Inventar
#55 erstellt: 16. Aug 2010, 20:25
Hast du denn schonmal eine gehört? warum gerade Genesis?
Audiklang
Inventar
#56 erstellt: 16. Aug 2010, 20:33
endstufe ist so marginal im klangunterschied da gibt`s woanders sehr viel mehr was falsch sein kann !

Mfg Kai
schollehopser
Inventar
#57 erstellt: 16. Aug 2010, 21:09
Irgendwie werd ich das gefühl nicht los hier könnte ein Händler/Hersteller unter nem zweiten Namen unterwegs sein....

vllt täusch ich mich....aber so auf eine gewisse Art und Weise zu schreiben... untypisch für nen Neuanfänger
Lawyer
Inventar
#58 erstellt: 16. Aug 2010, 23:12
Ab einer gewissen Preisklasse gibt es eigentlich keine schlechten Verstärker mehr.
Dort kommt es eher auf den Charakter des Klangs an.
Und die Unterschiede sind m.M.n. nicht nur marginal, sondern teils schon sehr beachtlich.

Ich bin mir recht sicher, das sehr viele z.b. eine Brax X2000.2 und eine Arc Audio SE2300 unterscheiden könnten.

Auch Lautsprecher haben ihre eigenen Charakter was den Klang betrifft.

Einen eher kühl und analytisch spielenden Lautsprecher würde ich z.B. eher an die genannte ARC Audio als denn an die Brax klemmen. An der Brax kann es ungenießbar werden, an der Arc ist es eher ausgewogen und neutral.
Selbst schon getestet.


Gruß Christian
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 17. Aug 2010, 09:06

schollehopser schrieb:
Irgendwie werd ich das gefühl nicht los hier könnte ein Händler/Hersteller unter nem zweiten Namen unterwegs sein....
vllt täusch ich mich....aber so auf eine gewisse Art und Weise zu schreiben... untypisch für nen Neuanfänger

Das ist mir ebenfalls spontan beim Lesen aufgefallen.
Jedoch wäre es äusserst erfreulich wenn es tatsächlich ein Neuling ohne Intelligenzallergie und Beratungsresistenz wäre.
Bin gespannt wie das Thema weitergeht.
Audiklang
Inventar
#60 erstellt: 17. Aug 2010, 12:56
hallo

zum thema endstufenklang
klautock
Neuling
#61 erstellt: 17. Aug 2010, 13:49

Dieselrocker schrieb:

schollehopser schrieb:
Irgendwie werd ich das gefühl nicht los hier könnte ein Händler/Hersteller unter nem zweiten Namen unterwegs sein....
vllt täusch ich mich....aber so auf eine gewisse Art und Weise zu schreiben... untypisch für nen Neuanfänger

Das ist mir ebenfalls spontan beim Lesen aufgefallen.
Jedoch wäre es äusserst erfreulich wenn es tatsächlich ein Neuling ohne Intelligenzallergie und Beratungsresistenz wäre.
Bin gespannt wie das Thema weitergeht. :prost



Nein er ist kein gewerblicher, ich kenne ihn persönlich und wüsste das, wenn es so wäre!

greetz
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 17. Aug 2010, 16:17

klautock schrieb:
Nein er ist kein gewerblicher, ich kenne ihn persönlich und wüsste das, wenn es so wäre!

Find ich gut. Dann ist er schon mal gut informiert.
Golf687
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 18. Aug 2010, 19:55
Nein ich bin kein Gewerblicher. Mein Studium und all das was ich in Sachen Homehifi gelernt habe setze ich nur Eins zu Eins über, auch da ist es wichtig sich vorab intensiv zu erkundigen und vieles Probe zu hören. Eine kleine Änderung ist nun aber eingetroffen, ich wechsle den Studienplatz und den Wohnort, demnächst studiere ich an der Musikhochschule in Frankfurt am Main weiter, ich bin schon auf der Suche nach einer Wohnung, was für mich unweigerlich dazu führt dass ich mir in diesem Umkreis einen Fachhändler suchen werde.

Gruß Klaus
AmadeusD
Stammgast
#64 erstellt: 06. Sep 2010, 15:24
Mh, ne Anlage für 10k WOW.

Gibst neues??
Hast du schon einen Händler angefahren oder was probegehört?
Wenn ja was/ bei wem?

Gruß Tobias
caveman666
Inventar
#65 erstellt: 06. Sep 2010, 15:30
Ich mein gelesen zu haben, dass er hier passieren wird:

http://www.car-audio-exclusiv.de/


Gruß,
Andy.
Hannoman
Inventar
#66 erstellt: 06. Sep 2010, 16:03

caveman666 schrieb:
Ich mein gelesen zu haben, dass er hier passieren wird:

http://www.car-audio-exclusiv.de/
Hier schreibt er etwas dazu.

Hanno
NixDa84
Inventar
#67 erstellt: 06. Sep 2010, 18:48
Nicht ganz glaubwürdig die ganze Sache
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 4 High End Anlage vom Werk
Nebuto am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  5 Beiträge
High End Hochtöner auswählen
merlin5 am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  5 Beiträge
5.1 High-End Anlagenkonzept
MasterC$T am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  20 Beiträge
Anlage Zusammenstellung "High-End"
hussa85 am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  18 Beiträge
High End Komplettanlage
BlackMagic am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  4 Beiträge
Suche High End Autoradio
schranzi am 18.06.2004  –  Letzte Antwort am 19.06.2004  –  17 Beiträge
Welche High-End Headunit?
themad am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  5 Beiträge
Suche High End
golfIV am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2004  –  7 Beiträge
High End Anlagenempfehlung
rudi_2 am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  12 Beiträge
High end HU
Invader_Zim am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  29 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.666

Hersteller in diesem Thread Widget schließen