PFEIFGERÄUSCH VON MUSIKANLAGE // Skoda Octavia II mit Navi Nexus & CD-Wechsler

+A -A
Autor
Beitrag
alex1011
Neuling
#1 erstellt: 31. Okt 2006, 18:47
Aus einem anderen Forum:
Hi!

Ich habe bei meinem NAVI Nexus und CD-Wechsler ein Problem. Vielleicht habt Ihr das auch mit eurem Wechsler (und anderem Radio).

Habe ein Pfeifgeräusch, beim abspielen von CD´s. Dies hört man ganz deutlich beim wechseln einer CD oder beim anwählen des nächsten Tracks.

Es ist das typschische Störfiltergeräusch, was man auch kennt, wenn man selbst seine Anlage verbaut hat.

NUR DAS DARF DOCH NICHT BEI EINEM NEUWAGEN VORKOMMEN, WO ALLES SERIENMÄßIG IST!

Habt Ihr Lösungen dafür! Kennt Ihr das Problem.

Gruß

=====================================================
Und auch eine Antwort:
Hallo,
hatte genau das selbe Problem bei meinem Octavia RS, auch mit Navi und CD-Wechsler! Wurde von meiner Garage jedoch beseitigt und jetzt ist kein pfeifen mehr zu hören. Der Garagist meinte es habe was mit dem Dauerstrom und der Erdung des Wechslers zu tun! Würde es von deiner Garage auf Garantie beheben lassen, bei mir hats geklappt! Der Garagist meinte weiter dass er noch ein Octavia-Neuwagen mit dieser Ausrüstung draussen hat mit dem selben Problem!

=======================================================

Leider wurde auch auf Nachfragen nicht beschrieben, wo der Fehler war und was zum Erfolg geführt hat. Meine Reklamation bei Skoda ist seit Juni offen. Das Problem ist beklannt, aber eine offizielle Korrekturmaßnahme vom Werk gibt es noch nicht. "Man arbeitet daran", heißt es. Ist hier evtl. schon etwas mehr bekannt? Evtl. gibt es ja "Leidensgenossen", die das Problem selbst gelöst haben.

Danke im Voraus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Skoda Octavia Phantomspeisung Antenne!
Standup4Liberty am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  6 Beiträge
Pfeifgeräusch
celtichail am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  3 Beiträge
audi Navi + cd-wechsler
cruiser am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  4 Beiträge
VW - CD Wechsler
martin123 am 30.10.2003  –  Letzte Antwort am 30.10.2003  –  2 Beiträge
-=? Einbau von Pioneer in Skoda ?=-
FabiaRS131 am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.12.2004  –  10 Beiträge
VW-Wechsler auf Pioneer DVD/Navi?
guvi am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.07.2004  –  5 Beiträge
CD-Wechsler für VW RNS-Navi?
hellmex am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.05.2004  –  4 Beiträge
BMW 5er CD Wechsler?
TeAtEam am 30.03.2003  –  Letzte Antwort am 31.03.2003  –  2 Beiträge
Panasonic CD-Wechsler Fehler
Nehaj am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
BMW-Wechsler an Alpine Navi
Blatsound am 10.07.2004  –  Letzte Antwort am 11.07.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.667 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedandriziet92
  • Gesamtzahl an Themen1.376.418
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.216.500