Blaupunkt Memphis MP66 und iPod Interface

+A -A
Autor
Beitrag
Wegman01
Neuling
#1 erstellt: 25. Nov 2006, 20:10
Hallo Forum,

Ich bin neu hier

Ich habe vor 2 Tagen meinen Memphis MP66 gliefert bekommen und sogleich eingebaut

Jedoch habe ich eine Frage:

Ich habe am Radio ein iPod Interface hängen. Ich kann den iPod anschliessen und damit Musik hören. Das Problem ist aber, dass ih weder Playlists noch Tags auf dem Radiodisplay sehen kann. Laut Hersteller sollte das funktionieren. Mein iPod verhält sich momentan wie ein normaler CD-Wechsler. Ich kann 10 "CD's" auswählen. und nicht mehr. Auf dem iPod Display steht, dass die Software "Basic" ist. Ich wollte mir dann das Update auf der Blaupunkt Homepage holen, aber der Memphis MP66 ist auf dieser Liste nicht vorhanden.

Was kann ich tun??

Danke für die Hilfe

...und Grüsse aus der Schweiz


[Beitrag von Wegman01 am 25. Nov 2006, 20:36 bearbeitet]
Wegman01
Neuling
#2 erstellt: 26. Nov 2006, 11:45
Hat hier keiner einen Memphis und ein iPod daran hängen??
IrrerDrongo
Inventar
#3 erstellt: 27. Nov 2006, 21:57
Frag mal den Blaupunktsupport, die haben da hoffentlich meher Erfahrung als wir.
Passat
Inventar
#4 erstellt: 28. Nov 2006, 01:06
Was für einen iPod hast du da dran hängen?
AFAIK wird der iPod erst ab einer bestimmten Generation unterstützt. Wenn dein iPod zu alt ist, kann es sein, das er gar nicht oder nur wie bei dir funktioniert.

Näheres sollte dir aber Blaupunkt sagen können.

Grüsse
Roman
Wegman01
Neuling
#5 erstellt: 28. Nov 2006, 15:23
Ich habe ein 5th Generation Video iPod mit 60 GB. Er ist also von der neusten Generation. Das sollte kein Problem darstellen.

Ich habe den Supprt angeschrieben. Die haben mir auch sofort am nächsten Tag geantwortet und haben gseagt, dass im Moment nur das "Text - Update" funktioniert. Das MD - Update kann dazu führen, dass das Display einfriert. Ich habe es ausprobiert und installiert und es ist tatsächlich so. Ich habe daraufhin noch eine Mail verfasst, in der ich frage, ob denn ein Update des "MD - Updates geplant wäre, damit es auch mit meinem Radio funktioniert. Sie haben aber noch nicht geantwortet.

Mal schauen, was da noch herauskommt.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüsse aus der Schweiz
LaMagra
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Jan 2007, 15:15
Also ich hab das Queens MP56 und ebenfalls das iPod Interface von Blaupunkt, mein Gerät gab es auch nicht in der List, hab mir dann die Firmware vom Casablanca MP54 geholt und draufgespielt.
Hat soweit funktioniert nur ist es so das ich nicht wechseln kann das es alle Titel in einer Liste anzeigt sondern ich einem nachdem anderen durchklicken muss um an einen bestimmten Titel zu kommen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blaupunkt Memphis MP66 welche FESTPLATTE ?
derjuhser am 23.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  7 Beiträge
Blaupunkt Memphis MP66 zeigt nicht alle Unterordner (Alben) an ?
stadtler am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  3 Beiträge
Ständige "Phone Call" Anzeige bei Blaupunkt Memphis MP66
mag68 am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  8 Beiträge
Problem mit Blaupunkt Radio und iPod Interface
Schwabbl am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  2 Beiträge
BLAUPUNKT -WECHSLER IDC A 09
florianbrunner am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  3 Beiträge
Blaupunkt Can Basic Interface für CLK
BMW2512 am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  2 Beiträge
Autoradio, Navi und iPod: mit Blaupunkt?
bj_999 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  3 Beiträge
blaupunkt
stefangtt am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  3 Beiträge
Blaupunkt und CDC A08 Blaupunkt
erlpfst am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  3 Beiträge
Blaupunkt-Wechsler!!!
Speedstar am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.10.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.337