CD kommt aus Auto-CD-Player nicht heraus!

+A -A
Autor
Beitrag
Halvar89
Neuling
#1 erstellt: 23. Apr 2008, 21:24
Hallo Leute!
Ich brauche eure Hilfe! Ich habe in meinem Nissan Primera einen integrierten CD-Player und darunter einen DVD-Player fürs Navigationssystem. Beim einlegen der CD zieht der CD-Player die CD automatisch ein und spielt sie ab. Als ich die CD heute herausnehmen wollte, machte der CD-Player „Knack Knack Knack“ und die CD kam nicht heraus! Nach wiederholten versuchen gelang es mir auch nicht! Da es ein integrierter CD-Player ist weiß ich nicht wie vorgehen! Wie bekomme ich die CD da wieder raus?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
pcprofi
Inventar
#2 erstellt: 23. Apr 2008, 22:13
vermutlich nicht, ohne das Radio auszubauen und zu öffnen. Je nach dem könnte es auf Garantie auch gehen, kommmt aber darauf an, ob du einen Fehler gemacht ahst.

Gruß Rainer
Potsmoker
Stammgast
#3 erstellt: 26. Apr 2008, 00:25
Wäre praktisch wenn das Radio (kenn das leider nicht) nen Reset Knopf hätte. Danach gehts meistens.

Vielleicht mal ausbauen und komplett vom Strom trennen?

Liebe Grüße,

Matthias
WernerausReichelze
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Nov 2010, 21:57
Hallo,
auf diese Frage gab es leider keine Rückinfo was wirklich zu tun ist bzw. getan wurde.
Ich habe leider das gleiche Problem. Die CD die noch im Player ist, lässt sich abspielen aber nicht mehr entnehmen.
Hatte das Problem schon einmal (zur kalten Jahreszeit) - dann ging es plötzlich wieder. Im Moment krieg ich sie nicht mehr raus. Was ist zu tun.
Bin für ein Antwort sehr dankbar
Gruß Werner
SoulReaver1066
Stammgast
#5 erstellt: 06. Nov 2010, 13:18
Auseinanderbauen :-) wenn keine Garantie mehr drauf ist... musst ich schon mal machen aber ne scheiß arbeit durch die komischen schrauben
WernerausReichelze
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Nov 2010, 12:52
Hallo SoulReaver1066,
vielen Dank für die Info. Da werde ich mich jetzt mal dran versuchen. Habe auf meiner Arbeit Leute die Elektromechaniker sind - die werden mich da auf jeden Fall unterstützen.
Danke
Gruß Werner
SoulReaver1066
Stammgast
#7 erstellt: 11. Nov 2010, 19:41
Hast du die schon Raus? wenn ja wie ?
WernerausReichelze
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Nov 2010, 21:55
Hallo SoulReaver1066,
habe noch nichts dran rum geschraubt. War die ganze Woche mit anderen Dingen eingespannt. Ich gehe Am Wochenende bzw. nächste Woche dran. Sobald ich die Scheibe draußen habe, werde ich kurz berichten - bis dahin eine schönes Wochenende.
Gruß Werner
WernerausReichelze
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Nov 2010, 21:03
Hallo SoulReaver1066,
die CD hat meine 6jährige Tochter raus bekommen - wie weiß keiner so recht. Sie hat auf den Auswerfer gedrückt uns schon war sie draußen. Vielleicht hängt es an der Temperatur oder oder oder. Hoffentlich bleibt das jetzt so - ansonsten bis zum nächsten Mal.
Gruß Werner
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Player setzt bei viel Bass aus
initator am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  6 Beiträge
Auto CD-Player springt
Dante am 22.08.2003  –  Letzte Antwort am 26.09.2003  –  13 Beiträge
Störgeräusche CD/DVD-Player - Radio
Wraeththu am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  13 Beiträge
CD RAdio will cd nicht aus werfen!!
Janosch19 am 02.11.2003  –  Letzte Antwort am 02.11.2003  –  3 Beiträge
CD-Player defekt
twinshai am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  2 Beiträge
Problem mit dem CD-Player (Cd klemmt zeitweise)
Black_White am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  2 Beiträge
CD kommt nicht raus
PaLando am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  2 Beiträge
Verkehrsfunk schaltet CD ab...
Rufus am 24.12.2003  –  Letzte Antwort am 24.12.2003  –  5 Beiträge
Auto CD/Mp3 Player defekt? lest CD nicht mehr! Bitte um Hilfe!
Naaman am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  2 Beiträge
Panasonic Cd Player spinnt
w123 am 30.09.2003  –  Letzte Antwort am 30.10.2003  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.941 ( Heute: 38 )
  • Neuestes MitgliedMendy1
  • Gesamtzahl an Themen1.382.752
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.337.811