Audison Connection

+A -A
Autor
Beitrag
Alpine*Alex
Stammgast
#1 erstellt: 24. Mrz 2010, 22:47
Als meine alte 60A Glassicherung sich heute verabschiedet hat, hab mir gleich ein Mini-ANL Sicherungshalter gekauft mit einer 80A Sicherung










gruß
alex
Malice-Utopia
Inventar
#2 erstellt: 24. Mrz 2010, 23:06

Alpine*Alex schrieb:
Als meine alte 60A Glassicherung sich heute verabschiedet hat, hab mir gleich ein Mini-ANL Sicherungshalter gekauft mit einer 80A Sicherung










gruß
alex



hat meine freundin hats auch drin.... klingt pervers:D... naja ihr wisst schon was ich meine ^^
sind sehr robust die dinger und sehen auch noch totschick aus ^^


[Beitrag von Malice-Utopia am 24. Mrz 2010, 23:22 bearbeitet]
'Stefan'
Inventar
#3 erstellt: 24. Mrz 2010, 23:12
Jo, die Connection Audison-Teile sind echt sehr wertig gemacht! Ich werd mir wohl - wenn ich keinen Bock auf Kupferbastelei hab - den großen Verteiler holen.
Hifi-Freaky
Inventar
#4 erstellt: 25. Mrz 2010, 01:18
wenn nicht der Preis so "hoch" wäre....
Wolf1984
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Mrz 2010, 01:51
Ich ahbe den jetzt auch...und ich ahbe diese Dinger immer verflucht. Aber der hat GENAU die Anschlüsse, die ich brauche, dabei verdammt gut verarbeitet...der SFD 41 ist nett.

Merh von der firma würde mir aber nicht ins Auto wandern
Simon
Inventar
#6 erstellt: 25. Mrz 2010, 10:47
Hi!

Gibt es Audison-Connection denn noch????

Und freundlich grüßt
der Simon
spocks
Stammgast
#7 erstellt: 25. Mrz 2010, 10:48

Simon schrieb:
Hi!

Gibt es Audison-Connection denn noch????

Und freundlich grüßt
der Simon



Bei CAS Braunschweig wird vorwiegend Audison Connection verkauft.
Simon
Inventar
#8 erstellt: 25. Mrz 2010, 10:50
Hi!

Soweit ich weiß, gibt es nur noch Restbestände.
Frag mal nach, ob sie den großen Verteiler noch haben.
Der dürfte wohl als erstes ausgehen.

Und freundlich grüßt
der Simon
spocks
Stammgast
#9 erstellt: 25. Mrz 2010, 10:52
Was meinst du mit "groß"? den von 50mm² auf 2x25mm²?

Gruß Kevin
just-SOUND
Inventar
#10 erstellt: 25. Mrz 2010, 11:13

Simon schrieb:
Hi!

Soweit ich weiß, gibt es nur noch Restbestände.
Frag mal nach, ob sie den großen Verteiler noch haben.
Der dürfte wohl als erstes ausgehen.

Und freundlich grüßt
der Simon


Servus Simon,

so kenn ich dich gar nicht - Gerüchte in die Welt setzen, die jeglicher Grundlage entbehren.

Woher kommt die Aussage? In welchem Zusammenhang?
Bei uns hängt die Hütte voll mit Connection und Nachschub kommt schnell und zuverlässig.

Insofern:
Simon
Inventar
#11 erstellt: 25. Mrz 2010, 11:48
Hi!

Die Info kommt von einem Händler hier in Wien.
War vermutlich letzten Herbst, dass er es mir gesagt hat.

Ich vermute mal, dass du deine Audison-Connection-Produkte über Elettromedia beziehst.
Vielleicht kannst du ja mal kurz beim Dirk anrufen und nachfragen, ob da etwas dran ist.
Du hast bestimmt einen besseren (und deutlich günstigeren) Draht zu ihm.

Und freundlich grüßt
der Simon
just-SOUND
Inventar
#12 erstellt: 25. Mrz 2010, 11:53
Hi,

na soweit bin ich schon lange - an allem nix dran ist das kurze und knappe Ergebnis.

Zumal die Zusammenarbeit über Jahre gut funktioniert und es bis jetzt keine Anzeichen von Änderungen gibt.
Simon
Inventar
#13 erstellt: 25. Mrz 2010, 12:08
Hi!

Na da bin ich ja beruhigt.

Keine Ahnung, was mir der Händler da erzählt hat.
Entweder gibt es in Österreich generell Schwierigkeiten oder nur er hatte Probleme.
Einen Abverkauf hatte er jedenfalls.

Um die Verteiler/Sicherungshalter wäre es wirklich schade gewesen.
Beim Rest bin ich nicht ganz so überzeugt.
Das Kupfer aus Italien kostet etwa das 10fache wie das bei uns in Österreich.
Bei den Signalleitern habe ich anscheinend einfach andere Anforderungen ans Kabel als AC.

Und freundlich grüßt
der Simon
just-SOUND
Inventar
#14 erstellt: 25. Mrz 2010, 12:55
Gerade die Cinchkabel haben eine deutliche Überarbeitung erfahren - ist besser geworden mMn.
Alpine*Alex
Stammgast
#15 erstellt: 25. Mrz 2010, 20:09
habe atm ne 2Kanal Chinchleitung auch von Audison Connection... top Verarbeitung, kann man sich nicht beklagen. Auch der Sicherungshalter... Sehr geil verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Echt keine Schrott Materialien.

Klar, dementsprechend sind die Audison Connection net grad billig. Aber das lohnt sich! Da hat man selbst an den kleinen Dingen freude dran xD



gruß
alex
just-SOUND
Inventar
#16 erstellt: 26. Mrz 2010, 10:55
Interessant sind die Cinchkabel der Best Serie (BT) gerade bei "schwierigen" Autos, die schnell mal Störgeräusche einschleusen (BMW z.b.).
peter_schar
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 12. Mai 2010, 01:17
Ich hatte Sonus Kabel im A3 und werde wieder Sonus Kabel im T5 verlegen lassen. Für mich ist es die Leistung die ich für den Preis bekomme. Der SFD 41C ist der genialste Verteilerblock den ich kenne. Sauberer gehts nimmer.

Die Cinchkabel sind auch gut durchdacht. Störgeräusche kenn ich nur vom lesen, kein Witz.
Alpine*Alex
Stammgast
#18 erstellt: 14. Mai 2010, 14:04
der SFD 41C is auch ein guter Verteilerblock. Ich werde aber später mein Verteiler selber machen, is ja kein mega Aufwand.

Sonus ist auch eine sehr gute Serie von Audison Connection, kann sich "hören" lassen





gruß
alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sicherung / Sicherungshalter
th0r4x am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2005  –  8 Beiträge
ANL oder Mini ANL??? für 25mm2
superstar07 am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.10.2004  –  5 Beiträge
Dietz ANL Sicherungshalter-> wie Sicherung wechseln
oliverkorner am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  5 Beiträge
20mm² 60A oder 80A absichern?
theneoinside am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  15 Beiträge
Sicherung anschließen ???
Karnage am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  3 Beiträge
Mini-ANL, empfehlenswert?
llsergio am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 20.06.2004  –  4 Beiträge
ANL Sicherung besser als Glassicherung -stimmt das? Wer kennt sich aus?
markus_h. am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  145 Beiträge
60a sicherung geht langsam kaputt??
flappinski am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2004  –  4 Beiträge
Lochabstand Mini-ANL?
Helix am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  3 Beiträge
GEKLÄRT: Audison LRx1.400 Amp schaltet sich nicht ein?
ND am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.882 ( Heute: 47 )
  • Neuestes MitgliedNMO
  • Gesamtzahl an Themen1.376.913
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.225.943