Phase Linear Amp´s .8kW Monoblock?

+A -A
Autor
Beitrag
Terminator13.te
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Okt 2010, 09:02
Hallo Leute hab da was gefunden bei mir daheim beim ausmisten,

hab da noch 2 Große Lange schmale Endstufen mit Ventilator,

von der Firma Phase Linear,

1. .8KW steht drauf is 4 Kanal

2. Monobloack steht drauf 1 Kanal mit 2 Remot kabel anschlüssen mhm.

weis einer von euch wie viel Leistung die Bringen sprich ein parr datein oder so ??

Endstufen sind schwarz.
die Monoblock hat 2 Dicke Strom Kabel schätze auf 30qm.

währe sehr Hilfreich wen ihr mir weiter Helfen könntet.

http://www.dbdrag.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=24883

mfg
DB
Inventar
#2 erstellt: 12. Okt 2010, 09:51
Hmm... Google?

MfG
DB
Terminator13.te
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Okt 2010, 21:13
Hallo @ DB viel Spaß beim SUCHEN HAHA

so schlau bin auch man bekommt nur über die .8KW sonst nix leider,

wenn jemand hir sowas Verbaut hat oder es Damals noch hate oder so als Data Blatt oder so irgend was über die Endtsufen hat Melden ;-)

währe sehr Hilfreich DANKE.

mfg ugur
PowerhouseD2
Inventar
#4 erstellt: 13. Okt 2010, 02:15
bilder machen , und Warlord XXL anschreiben .
ist ja uns lebendes amp lexikon hier im forum
DB
Inventar
#5 erstellt: 13. Okt 2010, 08:43

Terminator13.te schrieb:
:D Hallo @ DB viel Spaß beim SUCHEN HAHA

so schlau bin auch ;)

Ich habe in 30s herausbekommen, welche Leistung die Endstufe an 4/2/1 Ohm abgibt.

MfG
DB


[Beitrag von DB am 13. Okt 2010, 08:45 bearbeitet]
Dr.Noise
Inventar
#6 erstellt: 13. Okt 2010, 10:30
Hab mal einwenig gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.google.at...a%3DN%26tbs%3Disch:1

Mfg
Max
Terminator13.te
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Okt 2010, 19:59
Hallo Leute Danke für eure Infos.

mir geht es eher um Die MONOBLOCK über die Finde ich nix nur über die 0.8kw mehr nich,

bild is oben dabei zum Anklicken ;-)

mfg ugur
Dr.Noise
Inventar
#8 erstellt: 27. Okt 2010, 14:35
Damit man das Bild sieht muss man sich beim Forum registrieren. Poste es doch pls wo ander hoch ;D

Mfg
Max
Onkel_Alex
Inventar
#9 erstellt: 28. Okt 2010, 20:03
Die .8kW bingt 4x70W und ist 1-Ohm-stabil.

Der Monoblock bringt soweit ich mich erinnere 400W. Kann mich da aber auch irren...

Bin auch noch auf der Suche nach einer 1.2kW.


Bei den Phase muss man aber sehr genau die Bezeichnungen unterscheiden. Es gibt die normalen und welche mit Zusatz "s" (=Slave). Für die brauch man ein separates Netzteil (4.8kW?).


[Beitrag von Onkel_Alex am 28. Okt 2010, 20:08 bearbeitet]
WarlordXXL
Inventar
#10 erstellt: 31. Okt 2010, 14:31
Die Stufen sollen übrigens Klanglich sehr sehr gut sein und wurden vor ein paar Jahren noch sehr hoch gehandelt. Inzwischen ist das aber dank dem unbekanntheitsfaktor wieder anders. Der Mono bringt etwa 400-500W RMS an glaub 1 Ohm oder warens 2 Ohm? :-).

Die Stufen sollen aber wesentlich mehr schieben als vom Hersteller angegeben. Ich würde das Teil einfach mal verbaun und testen.

MFG

Micha
BluescreenX22
Neuling
#11 erstellt: 08. Feb 2011, 16:15
hey hi leute!

der threat ist zwar schon wieder etwas älter aber vieleicht könnt ihr mir helfen!

ich suche wirklich verzweifelt das netzteil für die hier beschriebenen Entstufen also phase linear 4,8 KW

oder ein set!

wenn wer sowas zum hergeben hat ich freue mich sehr über eine pn ebay etc durchforste ich regelmässig nur leider ist das netzteil nie auffindbar!

besten dank

lg
Blue
!rst!?
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 20. Feb 2011, 22:22
Hallo,

ich habe noch ein komplettes Set mit dem 4.8 kW, einem Modul 1.2s kW und sogar 2 Stück .6s kW!

Hatte ich ursprünglich mal als "nächste Ausbaustufe" in meinen Golf einbauen wollen. Nun fahre ich einen Alfa und bin gerade dabei, das geplante Konzept dort eine Nummer kleiner umzusetzen (mit AMA und Protovision Endstufen).

Das Netzteil und das 1.2s kW sind von einem Hifi-Händler aus einem Demo-Fahrzeug, die beiden .6s kW von ebay. Dort geisterten vor einigen Jahren mehrere davon herum, immer wieder weiterverkauft unter Verwendung derselben Beschreibung, aus der nicht hervorging, daß man dazu ein Netzteil benötigt... .

Würde das Set abgeben (sonst wird es in ein paar Jahren wirklich mal ein "Dachbodenfund")

Gruß, René
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie kann ich meine Phase Linear .8kW voll ausnutzen ?
Mazitaen am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  9 Beiträge
phase linear kw-serie???
Corsa_b am 03.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.12.2003  –  4 Beiträge
Phase Linear Netzteil
Shinji_kun am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  3 Beiträge
Phase Linear Opus 1 Fehler
Franky1905 am 16.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  3 Beiträge
Phase Linear PC 165.20 weichern Frage
Striker82 am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  2 Beiträge
Soundstream Monoblock
josmuck am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  4 Beiträge
Hifonics Monoblock
Horadrim am 15.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2005  –  9 Beiträge
Monoblock brücken
robsii am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  3 Beiträge
2 AMP´s
J@L@ am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  16 Beiträge
Phase Shift
Kenwooder am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.934

Hersteller in diesem Thread Widget schließen