pioneer avh p5900 welche dateien spielt er ab?

+A -A
Autor
Beitrag
kanak_alTa
Stammgast
#1 erstellt: 10. Dez 2010, 19:14
Hi,
weiss jetzt nicht ob ich im richtigen forum abschnitt bin wenn nicht sry=)

ehm hab seit langem das o.g radio und hab einige probleme möchte natürlich musikvideos damit abspielen(gebrannte) und konnte es bisher nur mit nero vision machen.
aber da meine testversion abgelaufen ist wüsste ich gerne was er alles abspielen kann?
hatte mir am anfang gedacht gehabt das ich einfach ne Daten DVD erstelle und gut.
und jetzt das =(


hoffe es kennt sich jemand mit diesem gerät sehr gut aus und kann mir helfen.


mfg
Bass-Frek
Stammgast
#2 erstellt: 10. Dez 2010, 19:19
Folgene Formate werden unterstützt:


• DVD-Video/Video CD Wiedergabe mit Direktzugriff, Kapitel/Titel, nächster/vorheriger Titel, schneller Vorlauf/Rücklauf, Pause, Titel/Kapitel Wiederholung, Condition Memory (30 Discs), Wiedergabesteuerungl ( nur Video CD), direkte Titeleingabe, direkte Zeiteingabe, Suche,
• DVD Auto Play (Unterstützung dieser Funktion in Abhängigkeit von der DVD-Struktur)

alternativ kannst du ja mal DVD brennen mit anderen Formaten und versuchen abzuspielen. Ne DVD kostet ja nicht die Welt.
Oder wie wärs mit ner Vollversion von Nero?


Grüsse

Edit:

Gibt ja auch alternativen zu Nero. z.b. Ashampoo Burning Studio damit kanst du die DVD brennen.

Und fals du ne .aiv Datei oder so kontervieren wislt bietet sich folgendes Programm an:
Free Video to DVd Converter


[Beitrag von Bass-Frek am 10. Dez 2010, 19:27 bearbeitet]
kanak_alTa
Stammgast
#3 erstellt: 10. Dez 2010, 19:50
naja und divx soll er abspielen steht sogar auf dem karton drauf.
ja klaa hab ja auch originale dvd´s nur habe auch mal lust alte videos zu sehen und das wird ja i.wie nix mit kaufen =(
als converter zb habe ich super ist auch eigentllich ein gutes programm.

der converter hört sich gut an werde ihn mal ausprobieren!
danke schon mal

mfg


[Beitrag von kanak_alTa am 10. Dez 2010, 19:57 bearbeitet]
Bass-Frek
Stammgast
#4 erstellt: 10. Dez 2010, 20:08
Achte daruf das er in eine Grösse konvertiert wo deine DVD unterstützt.

grüsse
kanak_alTa
Stammgast
#5 erstellt: 10. Dez 2010, 20:14
jo hab ich dennoch danke das du mich darauf hinweist.

hast du das radio denn selber oder hattest du auch mal das problem?

gibs vllt alternativen?
am besten ich frag mal google bevor ich nerv =)

danke


mfg
radek
Gesperrt
#6 erstellt: 10. Dez 2010, 20:22

kanak_alTa schrieb:
am besten ich frag mal google bevor ich nerv =)



Antworten findest du auch in der Bedienungsanleitungen oder bei Alpine direkt. Die Telefonnummer findest du auf der Homepage
kanak_alTa
Stammgast
#7 erstellt: 10. Dez 2010, 20:29

radek schrieb:

kanak_alTa schrieb:
am besten ich frag mal google bevor ich nerv =)



Antworten findest du auch in der Bedienungsanleitungen oder bei Alpine direkt. Die Telefonnummer findest du auf der Homepage :prost



pioneer?=)
aber findest du nicht anrufen müsste ich mal um genau zu wissen was ich machen kann.
wenn die es mir überhaupt sagen würden weils ja nicht ganz legal ist.

http://www.pioneer.eu/de/support/manuals/AVH-P5900DVD/index.html

mfg


[Beitrag von kanak_alTa am 10. Dez 2010, 20:32 bearbeitet]
Bass-Frek
Stammgast
#8 erstellt: 10. Dez 2010, 20:50

kanak_alTa schrieb:

hast du das radio denn selber oder hattest du auch mal das problem?
mfg


Ne, aber hab in letzer Zeit auch mit dem umwandlen von Video Dateien ins DVD format beschäftigen müssen. Da meine filme alle in Video Format sind, somit nicht z.b auf der PS abspielbar.


Grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer avh-p3100dvd video-auflösung?
B.-$unnYy am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  3 Beiträge
Pioneer AVH-5200 DVD PROBLEM!
Axton14 am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  5 Beiträge
Pioneer AVH-P3100DVD Probleme mit DivX
DjTommyB am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  10 Beiträge
Pioneer AVH-P6500DVD
golfIV am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  3 Beiträge
Pioneer AVH-P5900DVD Ausgänge?
Eduardo1985 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  12 Beiträge
Pioneer AVH 2300DVD
Kernspalter am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  5 Beiträge
Hintergrundänderung bei Pioneer AVH P5000
hotie am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  2 Beiträge
Pioneer AVH-P6500DVD mit DEQ-P800?
Christian_1981 am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  5 Beiträge
Pioneer Avh-ph 3100 DVD funktioniert nicht
hakkespikey am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  2 Beiträge
Pioneer AVH-P7500DVD an Verstärker anschliessen.
Bagge am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.723 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGsus665
  • Gesamtzahl an Themen1.376.539
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.218.648