Becker Mexico 876 aux in möglich ??

+A -A
Autor
Beitrag
saluki
Neuling
#1 erstellt: 16. Sep 2003, 16:49
Hi alle

Das forum ist echt gut… aber leider finde ich keine info zu meiner frage… evt. kann mir ja einer helfen…

Ich habe ein becker 876… mit zwei teilen ( radio mit verstar. und cd teil vorn...) in meinem auto MB

Leider ist der cd palyer nun defk,. Und ich wollte einen externen taschenplayer anschließen…per aux in oder so..

Nun habe ich aber. so ein datenbus .. am radio und keinen iso stecker… !!

Ich wollte euch fragen ob mir einer sagen kann, wo ich ein line in signal anlegen kann ??

Ich hoffe ihr verstehst mich…. Was ich meine evt. eine pinbelegung vom datenbus oder soetwas in der art :-)

Oder geht evt es auch, wenn ich einfach so tue als ob ich einen wechsler anschließe… da ist ja noch so ein eingang an dem Radio …… oder ist das aussichtslos ??

Dank im voraus…
Mit freundlichen Grüßen
saluki
Checkulatius
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 16. Sep 2003, 22:13

Ich wollte euch fragen ob mir einer sagen kann, wo ich ein line in signal anlegen kann ??

Ich hoffe ihr verstehst mich?. Was ich meine evt. eine pinbelegung vom datenbus oder soetwas in der art :-)

Oder geht evt es auch, wenn ich einfach so tue als ob ich einen wechsler anschließe? da ist ja noch so ein eingang an dem Radio ?? oder ist das aussichtslos ??


moin!

ich hatte mal dasselbe problem, bzw anliegen. ich habe allerdings ein Alpine radio mit AI-net bus system. meine nachfrage beim haendler hat ergeben, dass das tonsignal alleine nicht reicht, um den eingang zu aktivieren. ueber den bus werden auch geraetesignale(kontroll- und identitaets-signale) verschickt, sodass mein line-in eingang nur auswaehlbar ist, wenn auch tatsaechlich ein geraet am ai-bus haengt. koennte mir vorstellen, dass es bei anderen bussystemen aehnlich ist.

bis denne
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Becker Mexico 2330 Aux-in ?
voss am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  2 Beiträge
becker mexico tuner defekt?
zor am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  2 Beiträge
A3 Becker Mexico empfang schlecht
twat am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  2 Beiträge
Becker Mexico Cassette Stereo ipod anschliesen
Sebachrist am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  2 Beiträge
Aux Eingang Becker Radio
meister_fixle am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  2 Beiträge
Becker Mexico 2000 und eine Energy 300 machen Probleme; Lichtmaschinenheulen :-(
Beckerfan am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  2 Beiträge
Hilfe bei Becker Mexico Nadelstreifen
Patrick_Bremen am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  2 Beiträge
Becker Mexico Pro und Sony Canger?
dermarc am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  3 Beiträge
Schaltplan Becker Mexico Röhrenautoradio Bj. 1953-57
asteix am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  5 Beiträge
Pioneer CD-Wechsler an Becker Radio
flat_six am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.877 ( Heute: 20 )
  • Neuestes MitgliedYega
  • Gesamtzahl an Themen1.386.312
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.403.566